>

BL - 32.Spieltag

#
also dieser asiate hat keine probleme sich fallen zulassen. Muss wohl ein Unterschied zwischen Koreanern und Japanern sein
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hach, wenn nicht dieser Gönner dem HSV ein paar Millionen für van der Vaart geschenkt hätte, würden sie wohl eher gegen den Abstieg spielen.  


Nervt mich zwar auch, aber van der Vaart hat doch kaum mehr als fünf gute Spiele in dieser Saison gemacht. Mit einem vdV in wirklich guter Verfassung wäre der HSV längst an uns vorbei gezogen.
#
War kein abseits. Wäre das 1-0 für VW gewesen
#
francisco_copado schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Hach, wenn nicht dieser Gönner dem HSV ein paar Millionen für van der Vaart geschenkt hätte, würden sie wohl eher gegen den Abstieg spielen.  


Nervt mich zwar auch, aber van der Vaart hat doch kaum mehr als fünf gute Spiele in dieser Saison gemacht. Mit einem vdV in wirklich guter Verfassung wäre der HSV längst an uns vorbei gezogen.


Sein Transfer hat dem Verein aber einen Schub gegeben und im ganzen erein eine gewisse Aufbruchstimmung verursacht.

Trotzdem werfe ich es dem HSV nicht vor, dass sie nach dem schwachen Saisonstart diese Möglichkeit ergriffen haben.
#
francisco_copado schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Hach, wenn nicht dieser Gönner dem HSV ein paar Millionen für van der Vaart geschenkt hätte, würden sie wohl eher gegen den Abstieg spielen.  


Nervt mich zwar auch, aber van der Vaart hat doch kaum mehr als fünf gute Spiele in dieser Saison gemacht. Mit einem vdV in wirklich guter Verfassung wäre der HSV längst an uns vorbei gezogen.


Naja aber eine Verstärkung war es trotzdem und das trotz der Finanzmisere. Da hat sich der HSV bei mir auch extrem unbeliebt gemacht. Immer rumheulen, dass die finanzielle Probleme haben, aber dann ein Spieler für weiß ich wie viel Geld holen.
#
AnitaBonghit schrieb:
also dieser asiate hat keine probleme sich fallen zulassen. Muss wohl ein Unterschied zwischen Koreanern und Japanern sein  


Er kam halt mit 15 ins Fußballinternat des HSV  
#
Und das ist schon so etwas wie Schiebung. Ein Verein zu dem Zeitpunkt im Abstiegskampf gibt mal eben zich Millionen, was die nicht haben. Die anderen Vereine sind so ehrlich und geben nur das Geld aus, was die haben und stehen nur deshalb hinter dem HSV. Das ist grob unsportlich. Dann könnte das ja jetzt jeder Verein mit größeren Namen machen, der im Abstiegskampf steht. Einfach mal ein Star holen.
#
Och Olic... - den kann man ruhig mal machen.
#
olic...
#
theonlylegend schrieb:
Och Olic... - den kann man ruhig mal machen.


Im Sinne von den muss man machen
#
dj_chuky schrieb:
Und das ist schon so etwas wie Schiebung. Ein Verein zu dem Zeitpunkt im Abstiegskampf gibt mal eben zich Millionen, was die nicht haben. Die anderen Vereine sind so ehrlich und geben nur das Geld aus, was die haben und stehen nur deshalb hinter dem HSV. Das ist grob unsportlich. Dann könnte das ja jetzt jeder Verein mit größeren Namen machen, der im Abstiegskampf steht. Einfach mal ein Star holen.


Ist doch jedem Verein selbst überlassen, das gleiche zu machen. Natürlich muss man erst mal jemanden finden, der das Geld bereit stellt.

Was das mit Sportlichkeit zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Das sine eben unterschiedliche Finanzmodelle. Mit Ehrlichkeit hat das auch Recht wenig zu tun. Unehrlich wäre es nur, wenn der HSV behaupten würde, dass sie das Geld nicht genommen hätten, obwohl sie es genommen haben.
#
bisher das perfekte ergebnis. von mir aus kann abgepfiffen werden.
#
mickmuck schrieb:
bisher das perfekte ergebnis. von mir aus kann abgepfiffen werden.  


Pro Abpfiff!!!
#
mickmuck schrieb:
bisher das perfekte ergebnis. von mir aus kann abgepfiffen werden.  


Wieso ist ein Hamburger Punkt für uns gut?

Verliert der HSV, brauchen wir nur noch einen Punkt, um sicher am Ende vor dem HSV zu stehen. Holt der HSV aber einen Punkt heute, dürfen wir beide Spiele nicht verleiren oder brauchen mindestens noch einen Sieg. Wie man da für einen HSV-Punkt sein kann, ist mir vollkommen schleierhaft...  
#
Scheißdreck
#
Na toll.  
#
   
#
#
   
#
Ach Scheisse. Wenigstens bleibt als Hoffnungsschimmer, dass das Ergebnis bisher weit weg von "verdient" ist.


Teilen