Gestern wurde wieder einer angemault von Maddin das er aufhören soll zu filmen. Ich hoffe der Filmer hats kapiert, leider hat er nur dumm gegrinst...
Was ist den der Grund wieso man nicht Filmen sollte?
Denk mal nach, da gibts ne Menge Wenn man ausm Block herausfilmt ist alles zu erkennen, z.B Gesichter oder sonstiges. Allein wenn mal wieder was mit Pyro geht und das ausm Block rausgefilmt wird,leichter kann man es den Bullen dann nicht machen. Außerdem was soll das man ist im Block um das Spiel zu sehen und mitzusupporten!!
rira schrieb: Imho sollte man auch lieber für die Eintracht abgehn als sich an seiner Cam festzuhalten...
Das eine schliesst das andere ja nicht aus.Man macht ja keine 90 Minütige Reportage, sondern mal kurz 2 Minuten die Stimmung einfangen... Vor mir waren 2 Flitzpiepen die ham 90 Minuten Ihren Mund nicht aufgemacht..... Und wer sagt das man die Videos immer Online stellt?? Vielleicht möchte ich das für mich persönlich haben als Erinnerung?
Und ausserdem sind die meisten Stadien heutzutage eh Videoüberwacht.
Wenn jemand eine Erinnerung ans Spiel haben will dann soll er sich die Videos der bekannten Eintrachtseiten speichern und archivieren. Im Block wird supported und sonst nichts!
Maddin hat doch vollkommen recht mit dem was er macht und selbst wenn die heutigen Stadien wiederüberwacht sind, sobald ein Bengalo gezündet wird, verschwindet der Zünder in der Masse und wird vor den Grünen versteckt.
Ich kann Maddin schon verstehen. Wenn ich seh, dass neben mir im Block einer wirklich die Kamera 2 Min vom Spiel wendet und auf Maddin ranzoomt, ungelogen 2 Min, dann kann ich es schon verstehen. Vor Allem, wenn dieser das ganze Spiel sein Maul nicht aufbekommt, aber am Montag dann allen zeigen wie toll er dabei war...
Dresdner87 schrieb: Aber deswegen kann man doch keinem verbieten ein Video zudrehen!! Versteh ich grad nicht so ganz...
Ich kann zumindest jemandem versuchen zu erklären, wenn ich persönlich keinen gesteigerten Wert drauf lege, die ganze Zeit von irgendjemand Unbekanntem gefilmt zu werden, während ich im Stadion stehe und singe. Muss ja nicht jeder toll finden.
Gab auch schon oft genug kurze Texte zu dem Thema im Schwarz auf Weiss oder vor bestimmten Spielen auf der UF-Seite. Die Sachen gelten aber natürlich nicht nur, weil wir grad in Offenbach spielen. Ob mich jemand in OF oder in Burghausen filmt ist ja grad mal wumpe, nur die Anzahl der Eventgeier, die mitfahren und dauernd filmen ist eben höher...
Ich denke nicht das jeder sein Gesicht in irgendwelchen Foren, Galerien oder Videoportalen wiederfinden will...
Denk mal nach, da gibts ne Menge
Wenn man ausm Block herausfilmt ist alles zu erkennen, z.B Gesichter oder sonstiges. Allein wenn mal wieder was mit Pyro geht und das ausm Block rausgefilmt wird,leichter kann man es den Bullen dann nicht machen. Außerdem was soll das man ist im Block um das Spiel zu sehen und mitzusupporten!!
Das eine schliesst das andere ja nicht aus.Man macht ja keine 90 Minütige Reportage, sondern mal kurz 2 Minuten die Stimmung einfangen...
Vor mir waren 2 Flitzpiepen die ham 90 Minuten Ihren Mund nicht aufgemacht.....
Und wer sagt das man die Videos immer Online stellt??
Vielleicht möchte ich das für mich persönlich haben als Erinnerung?
Und ausserdem sind die meisten Stadien heutzutage eh Videoüberwacht.
Der hat geflucht!
Maddin hat doch vollkommen recht mit dem was er macht und selbst wenn die heutigen Stadien wiederüberwacht sind, sobald ein Bengalo gezündet wird, verschwindet der Zünder in der Masse und wird vor den Grünen versteckt.
Versteh ich grad nicht so ganz...
Vor Allem, wenn dieser das ganze Spiel sein Maul nicht aufbekommt, aber am Montag dann allen zeigen wie toll er dabei war...
Gruß Calli
Verbieten nicht, aber man kann natürlich sagen, dass einem das gehörig auf den Keks geht.
Ich kann zumindest jemandem versuchen zu erklären, wenn ich persönlich keinen gesteigerten Wert drauf lege, die ganze Zeit von irgendjemand Unbekanntem gefilmt zu werden, während ich im Stadion stehe und singe. Muss ja nicht jeder toll finden.
Gab auch schon oft genug kurze Texte zu dem Thema im Schwarz auf Weiss oder vor bestimmten Spielen auf der UF-Seite. Die Sachen gelten aber natürlich nicht nur, weil wir grad in Offenbach spielen. Ob mich jemand in OF oder in Burghausen filmt ist ja grad mal wumpe, nur die Anzahl der Eventgeier, die mitfahren und dauernd filmen ist eben höher...