>

Sir Alex Ferguson hört auf!

#
Der Mann ist eine echte Legende und hat denke ich einen Thread verdient. Heut wurde verlautbart das er nach der Saison aufhört. Ich finde es sehr schade, da verlässt eine echte Galleonsfigur des Fussballs die Bühne.
#
FriedlCore schrieb:
Der Mann ist eine echte Legende und hat denke ich einen Thread verdient. Heut wurde verlautbart das er nach der Saison aufhört. Ich finde es sehr schade, da verlässt eine echte Galleonsfigur des Fussballs die Bühne.


#
Er geht als englischer Meister. Bester Zeitpunkt.  
#
Er bleibt aber als Direktor und Repräsentant des Vereins ManU erhalten!  
#
Wir haben in 1980 aus dem Wettbewerb geschoßen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir haben ihn 1980 aus dem Wettbewerb geschoßen.
#
Bevor die Rufe nach einem Link laut werden  
Sir Alex Ferguson tritt zurück

Ich bin gespannt, wer sein Nachfolger wird. Wird für denjenigen zumindest nicht leicht werden.
#
Rosbacher_Adler schrieb:

Ich bin gespannt, wer sein Nachfolger wird. Wird für denjenigen zumindest nicht leicht werden.


Denke, der Loddar wird's machen.
#
Mourinho. Der lies in einem Interview mit CNN durchblicken, dass er sehr gerne den Job von Fergie haben möchte, falls deser aufhört und die beiden auch ein sehr gutes Verhältnis miteinander haben, auf persönlicher Ebene.

Allen Gerüchten um Chelsea zum Trotz
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Bevor die Rufe nach einem Link laut werden  
Sir Alex Ferguson tritt zurück

Ich bin gespannt, wer sein Nachfolger wird. Wird für denjenigen zumindest nicht leicht werden.


Osram mach et
#
Ick schmeiß mal Babyface Ole Gunnar Solskjaer in die Runde!
#
Der war ja länger Trainer dort als Oka bei der Eintracht Spieler- unvorstellbar! Wusste nicht , dass es noch eine Steigerung zu "ewig" gibt Respekt
#
Kann mir ManUnited ohne Sir Alex nur schwer vorstellen. In meinem Leben gab es keinen Tag, an dem er nicht Trainer bei denen war  
#
Damals fing Ferguson bei einem großen Traditionsverein an. Heute ist das nur noch ein großes Kapitalunternehmen.
#
In meinen Augen war Fergusen auch nie sonderlich sympathisch. ManU kann ich auch gar nicht leiden. Trotzdem fehlt dann irgendwie was.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
In meinen Augen war Fergusen auch nie sonderlich sympathisch. ManU kann ich auch gar nicht leiden. Trotzdem fehlt dann irgendwie was.  


Das FC Bayern München der Insel....ich vermisse den und diesen Klub nicht...gilt in England als "Firma" für den unsympathischsten Arbeitgeber.
YNWA.
#
Irgendwann musste dieser Tag ja kommen. Eine einmalige Geschichte neigt sich dem Ende zu.

Wenn man sieht was Sir Alex aus diesem Verein gemacht hat. Also als Sympathisant ManUs seit ca 1990 war ich echt geschockt als ich das heute gelesen habe.

Sir Alex
Ryan Giggs
Paul Scholes

3 Legenden ManUs aktuell noch aktiv und 2 davon hören definitiv nach der Saison auf. Mal sehen was mit Giggs passiert. Die waren schon anfang der 90er Jahre bei sensible soccer dabei  
#
Cyrillar schrieb:
Irgendwann musste dieser Tag ja kommen. Eine einmalige Geschichte neigt sich dem Ende zu.

Wenn man sieht was Sir Alex aus diesem Verein gemacht hat. Also als Sympathisant ManUs seit ca 1990 war ich echt geschockt als ich das heute gelesen habe.

Sir Alex
Ryan Giggs
Paul Scholes

3 Legenden ManUs aktuell noch aktiv und 2 davon hören definitiv nach der Saison auf. Mal sehen was mit Giggs passiert. Die waren schon anfang der 90er Jahre bei sensible soccer dabei    


Giggs hat doch angeblich um ein Jahr verlängert!
#
BundesBerti schrieb:
Cyrillar schrieb:
Irgendwann musste dieser Tag ja kommen. Eine einmalige Geschichte neigt sich dem Ende zu.

Wenn man sieht was Sir Alex aus diesem Verein gemacht hat. Also als Sympathisant ManUs seit ca 1990 war ich echt geschockt als ich das heute gelesen habe.

Sir Alex
Ryan Giggs
Paul Scholes

3 Legenden ManUs aktuell noch aktiv und 2 davon hören definitiv nach der Saison auf. Mal sehen was mit Giggs passiert. Die waren schon anfang der 90er Jahre bei sensible soccer dabei    


Giggs hat doch angeblich um ein Jahr verlängert!


Naja aber ob ein neuer Trainer ernsthaft auf Giggs setzt ist nicht sicher.
Ist ja auch legitim ... aber schon ein Einschnitt nach über 20 Jahren. Vorallem auf diesem Niveau. Wenn ich überlege wie ich mich fühlen werde wenn unser ewiger Oka aufhört ... und die ManU Fan-Gemeinde muss das nun mehr oder weniger für 3 Okas durchmachen  ,-)  Und das in einer Welt in der es nur so von "Söldnern" wimmelt. Schon eine geile Geschichte mit einer gewissen sentimentalen traurigkeit.
#
Cyrillar schrieb:
BundesBerti schrieb:
Cyrillar schrieb:
Irgendwann musste dieser Tag ja kommen. Eine einmalige Geschichte neigt sich dem Ende zu.

Wenn man sieht was Sir Alex aus diesem Verein gemacht hat. Also als Sympathisant ManUs seit ca 1990 war ich echt geschockt als ich das heute gelesen habe.

Sir Alex
Ryan Giggs
Paul Scholes

3 Legenden ManUs aktuell noch aktiv und 2 davon hören definitiv nach der Saison auf. Mal sehen was mit Giggs passiert. Die waren schon anfang der 90er Jahre bei sensible soccer dabei    


Giggs hat doch angeblich um ein Jahr verlängert!


Naja aber ob ein neuer Trainer ernsthaft auf Giggs setzt ist nicht sicher.
Ist ja auch legitim ... aber schon ein Einschnitt nach über 20 Jahren. Vorallem auf diesem Niveau. Wenn ich überlege wie ich mich fühlen werde wenn unser ewiger Oka aufhört ... und die ManU Fan-Gemeinde muss das nun mehr oder weniger für 3 Okas durchmachen  ,-)  Und das in einer Welt in der es nur so von "Söldnern" wimmelt. Schon eine geile Geschichte mit einer gewissen sentimentalen traurigkeit.


Naja...da hält sich meine Sentimentalität in Grenzen bei dem Verein, der geht mir genau so gegen den Strich wie die Bayern... wobei ich glaube schon das der Giggs noch ein Jährchen kicken kann...prima Kicker..immer noch...aber die Söldnermentalität sehe ich ja genau so....in Liverpool hört auch Garragher auf nach dieser Saison, und Gerrard ist jetzt 32....der Skipper ist mit Anfield Blut geboren....und wird es auch nicht verschmutzen mit irgendeinem anderem Blut.....the Legend YNWA


Teilen