>

SAW Gebabbel 10.02.2011

#
seventh_son schrieb:
Die Eintracht versucht die Wogen zu glätten.

Laut Eintracht Aktuell war HB informiert, alles abgesprochen und Skibbe lässt die Möglichkeit einer Rückkehr offen.


Es wäre auch nicht gerade professionell, wenn auf der offiziellen Seite des Vereins stehen würde, das HB nicht informiert worden war.  
#
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die Aufregung um Amanatidis nicht.

Mal ehrlich: Ama ist ein vorbildlicher Kämpfer, der immer alles gegeben hat. ABER: In den letzten 3 Jahren saß er mehr auf dem heimischen Sofa oder auf der Tribüne als dass er wichtige Spiele/Tore für uns gemacht hat.

Hier geht es um einen Spitzenverdiener (?) bei der Eintracht, der in den letzten Jahren mehr durch kritische Worte aufgefallen ist als durch Tore.

So sehr ich ihn auch schätze, aber er ist, in meinen Augen, einer der letzten im Eintracht-Kader, der den Trainer öffentlich kritisieren sollte.

Einfach mal die Klappe halten und Leistung zeigen. Ich verstehe nicht, warum das unseren Jungs so schwer fällt. Entweder ist es Amanatidis, der den Trainer kritisiert oder Ochs, der mal wieder vom internationalen Geschäft träumt oder die junge Generation, die zu wenig zum Einsatz kommt.

Jungs...Leistung bringen und dann dürft ihr auch den Mund aufmachen. Aber nicht immer nur rumlabern und lamentieren.


PS: Eines muss doch jedem Arbeitnehmer klar sein: öffentliche Kritik am Arbeitgeber war in den seltensten Fällen förderlich für die Karriere  
#
Und was hilft da?:
KÄMPFEN und SIEGEN!
#
EintrachtSacha schrieb:
seventh_son schrieb:
Die Eintracht versucht die Wogen zu glätten.

Laut Eintracht Aktuell war HB informiert, alles abgesprochen und Skibbe lässt die Möglichkeit einer Rückkehr offen.


Es wäre auch nicht gerade professionell, wenn auf der offiziellen Seite des Vereins stehen würde, das HB nicht informiert worden war.    


Da wurde mit spitzer Feder formuliert...

"Vor dem Training" heißt nach der Pressekonferenz. Nämlich zwischen PK und Nachmittagstraining. Alles richtig und hört sich gleich viel souveräner an. Auch wenn es das nicht ist.

#
Herr Skibbe, bei ihrem ein-Mann-Sturm, der in jedem Spiel mindestens 2 Tore erzielt - da brauch man keinen Amanatidis...  
#
francisco_copado schrieb:

PS: Eines muss doch jedem Arbeitnehmer klar sein: öffentliche Kritik am Arbeitgeber war in den seltensten Fällen förderlich für die Karriere    



Skibbe macht es doch vor..
#
Fab4SGE schrieb:
Ich habe es schon des öfteren gesagt : Skibbe ist für mich vergleichbar mit Heynckes seinerzeit, der hat auch die " Rebellen " aus der Mannschaft geworfen. Und wie das ganze ausging, ist hinlänglich bekannt!!!


Mitnichten. Die seinerzeit von Osram rausgeschmissenen Spieler stellten das Rückgrat der Mannschaft auf dem Platz dar - davon ist Ama nicht zuletzt durch die erlittenen Verletzungen, wofür ihm kein Vorwurf zu machen ist, meilenweit entfernt.

Insofern verbietet sich der Vergleich der beiden Trainer.
#
francisco_copado schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die Aufregung um Amanatidis nicht.

Mal ehrlich: Ama ist ein vorbildlicher Kämpfer, der immer alles gegeben hat. ABER: In den letzten 3 Jahren saß er mehr auf dem heimischen Sofa oder auf der Tribüne als dass er wichtige Spiele/Tore für uns gemacht hat.

Hier geht es um einen Spitzenverdiener (?) bei der Eintracht, der in den letzten Jahren mehr durch kritische Worte aufgefallen ist als durch Tore.

So sehr ich ihn auch schätze, aber er ist, in meinen Augen, einer der letzten im Eintracht-Kader, der den Trainer öffentlich kritisieren sollte.

Einfach mal die Klappe halten und Leistung zeigen. Ich verstehe nicht, warum das unseren Jungs so schwer fällt. Entweder ist es Amanatidis, der den Trainer kritisiert oder Ochs, der mal wieder vom internationalen Geschäft träumt oder die junge Generation, die zu wenig zum Einsatz kommt.

Jungs...Leistung bringen und dann dürft ihr auch den Mund aufmachen. Aber nicht immer nur rumlabern und lamentieren.


PS: Eines muss doch jedem Arbeitnehmer klar sein: öffentliche Kritik am Arbeitgeber war in den seltensten Fällen förderlich für die Karriere    


Ziemlich genau so seh ichs auch. Mal überspitzt ausgedrückt: Warum sollte es so wichtig sein ob Amanatidis jetzt dabei ist oder nicht? Der Mannschaft kann er anscheinend ja schon lange nicht mehr weiter helfen...Im Profifußball ist eben kein Platz für Sentimentalität...
#
eintracht.de schrieb:

In einem weiteren Gespräch hat Heribert Bruchhagen den Spieler Ioannis Amanatidis durch dessen Berater Dirk Lips dazu aufgefordert, jegliche Äußerung in der Öffentlichkeit zu seiner sportlichen Situation und über seinen Vorgesetzten, Michael Skibbe, zu unterlassen.


Dies kann durchaus als Abmahnung gewertet werden.
#
Naja keine große Überraschung, dass es soweit gekommen ist. Er wird früher oder später eh wieder im Kader sein. Im Prinzip musste Amanatidis klar sein, dass es so eine Reaktion gibt vom Trainer. Wobei Skibbis öffentliche Kritik auch nicht das Gelbe vom Ei war. Amanatidis ist mir allerdings schon seit dem Tag negativ aufgefallen, als er nicht mehr Kapitän war. Seit dem gab es immerwieder kleine Stichelein.
Ich bin mir auch sicher, wenn man ein halbwegs gescheites Angebot bekommen hätte, hätte man Amanatidis ziehen lassen. Ich finds nur schade, dass jetzt Tosun, wo sich die Chance bieten würde weg ist.
Aktuell stimmt es garnicht in der Mannschaft und ich hoffe auf einen platzenden Knoten, nur wer soll das schaffen??? Skibbe setzt wiederum auch zu sehr auf seine Rumpfelf und Rode und Co kommen zu oft nicht zum Zuge.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Da hat der Feick ja nen schönen Text zusammengebastelt auf der HP. Alles abgesprochen, is klar...


Würd Dir besser gefallen da stünde:

De alde sture Babbsack Skibbe, der eh nie wechselt Babbsack babbiger, hat den seine, verdammte Gosch net halte könnende Jesuverschnitt von Ama heute hochkant ausm Kader geworfe, weil de Ama zwar auschaut wie de Heiland, aber net so redde tut, speziell net bei de miese Geier von der Journalie.

Da ham sich die beiden Richtische gefunne, die Sauköpp die dappischen.
Und wer derf de Mist nu geradebügeln?

mach PR hamse gesacht...
da haste e schee Lebe hamse gesacht...

Dummköpp allesamt!
#
Randale schrieb:
francisco_copado schrieb:

PS: Eines muss doch jedem Arbeitnehmer klar sein: öffentliche Kritik am Arbeitgeber war in den seltensten Fällen förderlich für die Karriere    



Skibbe macht es doch vor..



Aber Skibbe hat niemals eine einzelne Person direkt genannt und der bewussten Zuwiederhandlungen gegen die Interessen des Vereins beschuldigt.

Ama hat das nun wiederholt getan.
Und er hat dies auch schon vor Skibbe getan.
#
SemperFi schrieb:
Randale schrieb:
francisco_copado schrieb:

PS: Eines muss doch jedem Arbeitnehmer klar sein: öffentliche Kritik am Arbeitgeber war in den seltensten Fällen förderlich für die Karriere    



Skibbe macht es doch vor..



Aber Skibbe hat niemals eine einzelne Person direkt genannt und der bewussten Zuwiederhandlungen gegen die Interessen des Vereins beschuldigt.

Ama hat das nun wiederholt getan.
Und er hat dies auch schon vor Skibbe getan.


Doch das hat er, in Richtung Heribert Bruchhagen.
#
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Da hat der Feick ja nen schönen Text zusammengebastelt auf der HP. Alles abgesprochen, is klar...


Würd Dir besser gefallen da stünde:

De alde sture Babbsack Skibbe, der eh nie wechselt Babbsack babbiger, hat den seine, verdammte Gosch net halte könnende Jesuverschnitt von Ama heute hochkant ausm Kader geworfe, weil de Ama zwar auschaut wie de Heiland, aber net so redde tut, speziell net bei de miese Geier von der Journalie.

Da ham sich die beiden Richtische gefunne, die Sauköpp die dappischen.
Und wer derf de Mist nu geradebügeln?

mach PR hamse gesacht...
da haste e schee Lebe hamse gesacht...

Dummköpp allesamt!




Das würde zumindest der Wahrheit entsprechen.
#
Vielleicht weiß Ama ja auch schon etwas mehr wie wir. z.B Skibbe wackelt ( wenn die nächsten 2 Spiele verloren werden) oder so was ähnliches.Und deshalb ist er dann wieder im Kader.
#
dj_chuky schrieb:
Ich finds nur schade, dass jetzt Tosun, wo sich die Chance bieten würde weg ist.

Welche Chance denn? Statt Ama nicht eingesetzt zu werden?
#
bolze schrieb:
man kann von skibbe und ama halten was man möchte, aber:

was ama geamcht hat (zum zweiten mal!) darf sich kein spieler irgendwo erlauben

was skibbe nun gemacht hat ist nur konsequent, sonst tanzen ihm bald alle auf der nase rum

sorry, hätte alles nicht sein müssen...schade ama, aber selber schuld...



Yo.
#
Randale schrieb:
SemperFi schrieb:
Randale schrieb:
francisco_copado schrieb:

PS: Eines muss doch jedem Arbeitnehmer klar sein: öffentliche Kritik am Arbeitgeber war in den seltensten Fällen förderlich für die Karriere    



Skibbe macht es doch vor..



Aber Skibbe hat niemals eine einzelne Person direkt genannt und der bewussten Zuwiederhandlungen gegen die Interessen des Vereins beschuldigt.

Ama hat das nun wiederholt getan.
Und er hat dies auch schon vor Skibbe getan.


Doch das hat er, in Richtung Heribert Bruchhagen.


Hat Skibbe gesagt:

Da sagt Bruchhagen nicht die Wahrheit!

oder

Da lügt Herr Bruchhagen!

oder

Herr Bruchhagen schließt Verträge mit Sponsoren ab, obwohl andere Sponsoren wesentlich besser wären, bei ihm gilt nicht das Prinzip der Gewinnmaximierung für die AG!
#
Exil-AdlerBln schrieb:
Samuel Alete schrieb:
Ich bin ja mal richtig gespannt, was hier los wenn das Spiel Samstag in die Hose geht, egal ob Ama dabei ist oder nicht!!
Laut Skibbe war doch das Spiel letzten Sonntag ein Fortschritt, sehen aber scheinbar nicht alle so



Bist du gespannt oder hoffst du nicht eher? Denn nach einer Niederlage hetzt es sich dann leichter


Lachnummer weißt selber. Die Frage kannst du dir auch selber beantworten. Aber das mit dem Hetzen werte ich als Beleidigung und das kannst du dir echt sparen. Im Moment kann man nur gespannt sein bei der Negativstimmung hier.
#
Randale schrieb:
SemperFi schrieb:
Randale schrieb:
francisco_copado schrieb:

PS: Eines muss doch jedem Arbeitnehmer klar sein: öffentliche Kritik am Arbeitgeber war in den seltensten Fällen förderlich für die Karriere    



Skibbe macht es doch vor..



Aber Skibbe hat niemals eine einzelne Person direkt genannt und der bewussten Zuwiederhandlungen gegen die Interessen des Vereins beschuldigt.

Ama hat das nun wiederholt getan.
Und er hat dies auch schon vor Skibbe getan.


Doch das hat er, in Richtung Heribert Bruchhagen.


Du kannst sicherlich belegen, dass Skibbe HB vereinsschädigendes Verhalten vorgeworfen hätte, nehme ich an


Teilen