>

SAW Gebabbel 10.02.2011

#
Samuel Alete schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
Samuel Alete schrieb:
Ich bin ja mal richtig gespannt, was hier los wenn das Spiel Samstag in die Hose geht, egal ob Ama dabei ist oder nicht!!
Laut Skibbe war doch das Spiel letzten Sonntag ein Fortschritt, sehen aber scheinbar nicht alle so

Bist du gespannt oder hoffst du nicht eher? Denn nach einer Niederlage hetzt es sich dann leichter

Lachnummer weißt selber. Die Frage kannst du dir auch selber beantworten. Aber das mit dem Hetzen werte ich als Beleidigung und das kannst du dir echt sparen. Im Moment kann man nur gespannt sein bei der Negativstimmung hier.

Bei deiner Wortwahl und dem smiley ist meine Frage durchaus berechtigt. Im Übrigen bleibt es dir unbenommen, meine Äußerung als "Beleidigung" zu werten - jedoch wird alleine dadurch mitnichten eine solche daraus.
#
Exil-AdlerBln schrieb:
Samuel Alete schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
Samuel Alete schrieb:
Ich bin ja mal richtig gespannt, was hier los wenn das Spiel Samstag in die Hose geht, egal ob Ama dabei ist oder nicht!!
Laut Skibbe war doch das Spiel letzten Sonntag ein Fortschritt, sehen aber scheinbar nicht alle so

Bist du gespannt oder hoffst du nicht eher? Denn nach einer Niederlage hetzt es sich dann leichter

Lachnummer weißt selber. Die Frage kannst du dir auch selber beantworten. Aber das mit dem Hetzen werte ich als Beleidigung und das kannst du dir echt sparen. Im Moment kann man nur gespannt sein bei der Negativstimmung hier.

Bei deiner Wortwahl und dem smiley ist meine Frage durchaus berechtigt. Im Übrigen bleibt es dir unbenommen, meine Äußerung als "Beleidigung" zu werten - jedoch wird alleine dadurch mitnichten eine solche daraus.

Wohlan, so dichtet weitere derartige Wortkonstrukte, ob der ich mich köstlich amüsiere.
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Da hat der Feick ja nen schönen Text zusammengebastelt auf der HP. Alles abgesprochen, is klar...

Würd Dir besser gefallen da stünde:

De alde sture Babbsack Skibbe, der eh nie wechselt Babbsack babbiger, hat den seine, verdammte Gosch net halte könnende Jesuverschnitt von Ama heute hochkant ausm Kader geworfe, weil de Ama zwar auschaut wie de Heiland, aber net so redde tut, speziell net bei de miese Geier von der Journalie.

Da ham sich die beiden Richtische gefunne, die Sauköpp die dappischen.
Und wer derf de Mist nu geradebügeln?

mach PR hamse gesacht...
da haste e schee Lebe hamse gesacht...

Dummköpp allesamt!

dein hessisch is eingerostet.  ,-)

Klar soll es entschärfen.
Aber die Glaubhaftigkeit der Meldung sinkt bei mir gen Null, wenn ich Skibbe im O-Ton höre, und übereinstimmende Presseberichte Anwesender, dass wohl niemand vorher etwas gewusst hat.
#
Randale schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
Samuel Alete schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
Samuel Alete schrieb:

Wohlan, so dichtet weitere derartige Wortkonstrukte, ob der ich mich köstlich amüsiere.

Möglicherweise könntest du in Erwägung ziehen, zwischen deinen dir gegönnten Lachern meine Frage auf der vorherigen Seite zu beantworten und Belege für deine Behauptung beibringen
#
SemperFi schrieb:
Da hat der Feick ja nen schönen Text zusammengebastelt auf der HP. Alles abgesprochen, is klar...

De alde sture Babbsack Skibbe, der eh nie wechselt Babbsack babbiger, hat den seine, verdammte Gosch net halte könnende Jesuverschnitt von Ama heute hochkant ausm Kader geworfe, weil de Ama zwar auschaut wie de Heiland, aber net so redde tut, speziell net bei de miese Geier von der Journalie.

mach PR hamse gesacht...

Dummköpp allesamt!

Aber die Glaubhaftigkeit der Meldung sinkt bei mir gen Null, wenn ich Skibbe im O-Ton höre, und übereinstimmende Presseberichte Anwesender, dass wohl niemand vorher etwas gewusst hat.

und wenn? Skibbe ist der Trainer, er hat das Recht aufzustellen wen er will. Er hat ja Ama nicht suspendiert oder vom Training freigestellt. Was soll er da vorher um Erlaubnis fragen? Er wird sich damals mit HB drauf geeinigt haben als Ama das letzte mal ausfallend wurde, dass er beim naechsten Vergehen dann eben nicht mehr auf diesen zurueck greifen wuerde und das hat er nun auch getan...Schade um Ama, aber er haette jetzt nicht schon wieder die Gosch aufmachen muessen....wenn man in 3 Jahren gefuehlte 5 mal auf dem Platz stand gibt's eigentlich nichts zu sagen und der Fakt (lol) dass es nur Meiderich war von denen er im Winter ein Angebot hatte spricht auch Baende....
#
busfahrer4 schrieb:
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=13132&kategorie=10

Ama sagt es doch selber, "ich ich ich ich... vor meiner Verletzung", eben.
Rein sportlich ändert sich auch jetzt erstmal nicht viel.

Ama war auch schon immer so ein Typ, nur früher war er nahezu unverzichtbar für die Eintracht und konnte sich fast alles erlauben.
#
Ruben schrieb:
SemperFi schrieb:

mach PR hamse gesacht...

Dummköpp allesamt!

und wenn? Skibbe ist der Trainer, er hat das Recht aufzustellen wen er will. Er hat ja Ama nicht suspendiert oder vom Training freigestellt. Was soll er da vorher um Erlaubnis fragen? Er wird sich damals mit HB drauf geeinigt haben als Ama das letzte mal ausfallend wurde, dass er beim naechsten Vergehen dann eben nicht mehr auf diesen zurueck greifen wuerde und das hat er nun auch getan...Schade um Ama, aber er haette jetzt nicht schon wieder die Gosch aufmachen muessen....wenn man in 3 Jahren gefuehlte 5 mal auf dem Platz stand gibt's eigentlich nichts zu sagen und der Fakt (lol) dass es nur Meiderich war von denen er im Winter ein Angebot hatte spricht auch Baende....

Woher weißt du denn, dass er nur ein Angebot aus Duisburg hatte? Bist du sein Berater oder ein verantwortlicher der Eintracht?
#
es wird nicht einfacher für Eintracht Frankfurt.

Man sollte zusehen das man hier annähernd auf 40 Punkte kommt, ansonsten kann das ganz ganz schnell nach hinten los gehen.

50Punkte Ziel  

Desweiteren fällt mir noch ein Wort für heute ein, das muss dann reichen.

Luftpump  
#
Krasse Entwicklung...
#
francisco_copado schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die Aufregung um Amanatidis nicht.

Mal ehrlich: Ama ist ein vorbildlicher Kämpfer, der immer alles gegeben hat. ABER: In den letzten 3 Jahren saß er mehr auf dem heimischen Sofa oder auf der Tribüne als dass er wichtige Spiele/Tore für uns gemacht hat.

Hier geht es um einen Spitzenverdiener (?) bei der Eintracht, der in den letzten Jahren mehr durch kritische Worte aufgefallen ist als durch Tore.

So sehr ich ihn auch schätze, aber er ist, in meinen Augen, einer der letzten im Eintracht-Kader, der den Trainer öffentlich kritisieren sollte.

Einfach mal die Klappe halten und Leistung zeigen. Ich verstehe nicht, warum das unseren Jungs so schwer fällt. Entweder ist es Amanatidis, der den Trainer kritisiert oder Ochs, der mal wieder vom internationalen Geschäft träumt oder die junge Generation, die zu wenig zum Einsatz kommt.

Jungs...Leistung bringen und dann dürft ihr auch den Mund aufmachen. Aber nicht immer nur rumlabern und lamentieren.

PS: Eines muss doch jedem Arbeitnehmer klar sein: öffentliche Kritik am Arbeitgeber war in den seltensten Fällen förderlich für die Karriere    

Zum 4. Mal grüßt das Murmeltier.  
Verstehe die Aufregung auch nicht, zumal auch Ama vor seinen diversen Verletzungen zwar in der Regel gekämpft hat, aber auch in seinen besten Zeiten ein maximal mittelmäßiger BL-Spieler war. Gekämpft hat er, aber seine Schwächen waren auch immer unübersehbar.

Außerdem stand er auch zu FF´s Zeiten schon einmal vor derselben Situation und auch damals war schon fraglich wie es weiter ging. FF hat das Problem dadurch gelöst, daß er den "Bock zum Gärtner gemacht hat". Damals gab es aber auch weniger Konkurrenz und wiederholen sollte und kann man solche Maßnahmen ohnehin schlecht bei einem so ichbezogenen Charakter.

Kann durchaus sein, daß Ama die Reaktion jetzt einkalkuliert hat, wie hier nicht wenige mutmaßen. Ist dann auch wieder selbsterklärend für die, die nicht einfach der "Heldenglorie" folgen. Von wegen, es geht Ihm um etwas anderes als um sich selbst. Für die Eintracht war der Zeitpunkt auch wieder (wie bei seinen 3 - 4 Reaktionen immer mit Presse vorher) denkbar ungünstig. Also immer dann, wenn er mit dem größten Echo für sich rechnen kann. Aber klar, er hat nur die Eintracht im Kopf und erwartet für sich - trotz dieser sich mehrfach wiederholenden und der Eintracht schadenden Kindereien und des nicht schlechten Gehaltes - ständige Dankbarkeit.

Wird nicht umgekehrt auch ein Schuh daraus? Wobei diese Mal die Reaktion vielleicht sogar etwas moderater als früher war, aber das kann man nicht durchgehen lassen, zumal bei diesen Vorgeschichten.
#
Wie war das nochmal mit dem einen feature von unseres Heroen in Bau befindlicher Ioannopolis? "Sonder-Clou: Ein Pkw-Aufzug, der Amas Luxus-Karossen in die Tiefgarage absenkt...".

Und die naiven Presseleute glaubens auch noch. Für mich ganz klar, wie Amanatidis sich Skibbes Zukunft vorstellt.
#
busfahrer4 schrieb:
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=13132&kategorie=10

Diese Selbstbeweihräucherung ist ja nicht zum aushalten. Unglaublich.. sorry Ama, aber das geht gar nicht. Ich bin froh, dass Skibbe und Bruchhagen endlich ein deutliches Zeichen gesetzt haben.

Und mal was anderes. Vielleicht weiß hier ja einer Bescheid: Wer bitte ist auf der Facebook-Seite für die Beiträge verantwortlich? Also für die offiziellen Facebook-Einträge? Da werden zu einem einzigen Thema dutzende Links gespamt, BILD-Hetze GEGEN die Eintracht bzw. gegen einzelne Spieler werden auch noch verlinkt (und damit bild.de Klicks beschert). Was ergibt das für einen Sinn? Würde das gerne mal den Verantwortlichen persönlich fragen, was man sich DADURCH erhofft..
#
Absolut unprofessionell was aktuell im Verein abgeht!
Blödsinniges Affentheater zweier egomanischen Personen.
#
korthaus schrieb:

Diese Selbstbeweihräucherung ist ja nicht zum aushalten. Unglaublich.. sorry Ama, aber das geht gar nicht. Ich bin froh, dass Skibbe und Bruchhagen endlich ein deutliches Zeichen gesetzt haben.

Welches Zeichen hat HB denn gesetzt???
#
Schobberobber72 schrieb:
korthaus schrieb:

Skibbe hat das ja nicht im Alleingang entschieden. Ich zitiere die offizielle Pressemeldung:

Vor dem heutigen Nachmittagstraining haben sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Eintracht-Trainer Michael Skibbe in einem Telefonat mit der Situation von Stürmer Ioannis Amanatidis abgestimmt. [...] In einem weiteren Gespräch hat Heribert Bruchhagen den Spieler Ioannis Amanatidis durch dessen Berater Dirk Lips dazu aufgefordert, jegliche Äußerung in der Öffentlichkeit zu seiner sportlichen Situation und über seinen Vorgesetzten, Michael Skibbe, zu unterlassen.
#
korthaus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
korthaus schrieb:

Skibbe hat das ja nicht im Alleingang entschieden. Ich zitiere die offizielle Pressemeldung:

Vor dem heutigen Nachmittagstraining haben sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Eintracht-Trainer Michael Skibbe in einem Telefonat mit der Situation von Stürmer Ioannis Amanatidis abgestimmt. [...] In einem weiteren Gespräch hat Heribert Bruchhagen den Spieler Ioannis Amanatidis durch dessen Berater Dirk Lips dazu aufgefordert, jegliche Äußerung in der Öffentlichkeit zu seiner sportlichen Situation und über seinen Vorgesetzten, Michael Skibbe, zu unterlassen.

Wenn man die Offizielle Pressemeldung unreflektiert übernimmt, mag das so wirken. Auf mich wirkt es anders. Aber es wurde ja schon mehrfach erläutert, dass die Meldung so nicht passt und offenbar dazu dient, die Wogen etwas zu glätten...
#
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Ama genau gewusst hat, was er da tut. Vermutlich hatte er auch mit genau dieser Reaktion des Trainers gerechnet und dürte jetzt zufrieden sein... wie gesagt, nur Spekulation meinerseits, aber für mich ist das doch sehr naheliegend.

Lustig, wie unterschiedlich man das Geschehen interpretieren kann. Wenn Du "Amanatidis" durch "Skibbe" ersetzt, sehe ich´s genauso....

Kann man natürlich so sehen, wird sicher ebenfalls durchaus zutreffend sein.
Aber...

Reaktion von Ama aus der FNP:
"«Ich habe mich noch niemals so wohl gefühlt wie jetzt», meinte er."

Sagt doch alles...
#
Scheiß Kinderkram. Die Aussage von Amanatidis "ich fühle mich so gut wie noch nie" zeigt leider, dass er es genau auf den jetzt aufkommenden Machtkampf abgesehen hat. Schade ich hatte ihn eigentlich für einen Eintrachtler gehalten. Es ist wie bei Streit, die eigene Kacke wird über die Eintracht gestellt auch mit der Konsequenz, dass jetzt dadurch einiges den Bach runter geht. Hauptsache das eigene Ding durchgezogen.  Streit wollte weg und mehr Geld verdienen und hätte dafür die Eintracht geopfert. Was Amanatidis genau bezweckt weiß ich nicht, ob es die Revanche für die Kapitänsbinde ist oder ob er Skibbe einfach nicht abkann oder was auch immer. Es ist egal, es schadet der Sache mehr als alles andere im Moment.

Skibbe hat leider auch sehr unsouverän agiert, das hätte er besser machen müssen. Er hat die Angriffsfläche geboten auf die Amanatidis gewartet zu haben scheint und ist in der Reaktion auf sein Geschwätz m.E. falsch vorgegangen.

Und zu guter Letzt hat auch Bruchhagen versagt, er hätte sofort eingreifen müssen und nicht erst diese unsäglichen Duelle über die Presse erlauben dürfen. Skibbes Pressekonferenz darf ohne Bruchhagen überhaupt nicht stattfinden.

Leider hat sich hier keiner besonders gut hervorgetan. Alle haben der Eintracht geschadet. Wenn wir am Samstag nicht gewinnen wird es unangenehm für alle Beteiligten und das ohne Not.

Gruß,
tobago
#
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Ama genau gewusst hat, was er da tut. Vermutlich hatte er auch mit genau dieser Reaktion des Trainers gerechnet und dürte jetzt zufrieden sein... wie gesagt, nur Spekulation meinerseits, aber für mich ist das doch sehr naheliegend.

Lustig, wie unterschiedlich man das Geschehen interpretieren kann. Wenn Du "Amanatidis" durch "Skibbe" ersetzt, sehe ich´s genauso....

Kann man natürlich so sehen, wird sicher ebenfalls durchaus zutreffend sein.
Aber...

Reaktion von Ama aus der FNP:
"«Ich habe mich noch niemals so wohl gefühlt wie jetzt», meinte er."

Sagt doch alles...

Echt? Also ich würde genau so reagieren. Nach dem Motto "Mir geht´s gut... der Penner kann mir gar nix..dich überleb ich hier, Du Sack"...aber nicht etwa, weil ich mich tatsächlich super fühlen würde...

Teilen