>

SAW Gebabbel 10.02.2011

#
@francisco_copado


Wenn der amanatidis jetzt eh auf der tribüne sitzt, hätte man auch den tosun behalten können und ihn mehr spielen lassen.
#
TiNoSa schrieb:
Nach dem letzten "Leistungsprinzip zählt nicht"-Gefasel von Amanatidis wurde ihm doch klar gemacht, dass dies ein zweites Mal nicht ohne Konsequenzen bleibt.

Und was macht der Herr Reservestürmer? Genau: er stellt den Trainer öffentlich als Lügner (überspitzt formuliert) hin. Sehr clever.

Klar, man (Ama) konnte ja nicht ahnen, dass der Skibbe jetzt ernst macht...!  

Ich sehe Amanatidis durch diese Aktionen als "Störenfried" und er erwirkt mit seinen Interviews genau das, was er angeblich gar nicht im Schilde führt: er stellt seine Interessen über die des Vereins.

Nicht, dass ich damit ein Problem hätte - bin schon lange kein Fussballromantiker mehr. Aber diese Scheinheiligkeit geht mir gehörig auf die Nüsse.

Bleibt nun die Hoffnung, dass den Herren "Profis" mal wieder etwas klarer vor Augen geführt wird, wofür sie jeden Monat recht überdurchschnittlich entlohnt werden....



Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Ama genau gewusst hat, was er da tut. Vermutlich hatte er auch mit genau dieser Reaktion des Trainers gerechnet und dürte jetzt zufrieden sein... wie gesagt, nur Spekulation meinerseits, aber für mich ist das doch sehr naheliegend.
Ich warte auf die Meldung "Gekas mit Verdacht auf Knorpelschaden..."

*wegrenn*
#
So langsam macht das echt keinen Spaß mehr. Die Hinrunde ist super gelaufen und jetzt ist es ein einziger Scherbenhaufen.

Und während man zu Beginn in der Hinrunde zumindest erkennen konnte, dass es vom Ansatz her gut läuft, aber wir mit etwas Pech leider wenig Punkte geholt haben, schaut es momentan ja nichtmal danach aus. Hoffe die nächsten Spiele gibt es wieder Erfolgserlebnisse.
#
concordia-eagle schrieb:
@francisco_copado


Wenn der amanatidis jetzt eh auf der tribüne sitzt, hätte man auch den tosun behalten können und ihn mehr spielen lassen.



skibbe raus, oder?  ,-)
#
Jetzt könnte man Ama auch an den Al Ahli Saudi Klub in Dschidda ausleihen.  
#
Na wunderbar. Wieder einer weniger, der den Kader unnötig aufbläht. Alles was über die Spieler Nr. 12 + 13 hinaus geht, ist bei Skibbe eh vollkommen überflüssig. Von daher, alles richtig gemacht, Herr Übungsleiter....    
#
Tja mir fehlen ein wenig die Worte, ich halte hier aber doch eher zu Ama, es kann nicht sein, dass ich als Trainer mich öffentlich hinstelle und einem Spieler mehr oder weniger die Bundesligatauglichkeit abspreche. Das sich Ama darüber beschwert war ja wohl mehr als zu erwarten! Und jetzt schmeißt MS ihn aus dem Kader und will nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten, geht doch gar nicht.

Also ich fand Skibbe einen sehr guten Fang für die Eintracht, doch ist meine Freude längst verschwunden. Wie im Kindergarten hier!

Ich möchte eigentlich auch gar nicht wissen, wo das alles noch hinführt.  

PS: Es macht ein ganz schlechten Eindruck, wenn man über sich in der dritten Person spricht Herr Skibbe!!
#
Kadaj schrieb:


Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Ama genau gewusst hat, was er da tut. Vermutlich hatte er auch mit genau dieser Reaktion des Trainers gerechnet und dürte jetzt zufrieden sein... wie gesagt, nur Spekulation meinerseits, aber für mich ist das doch sehr naheliegend.

Lustig, wie unterschiedlich man das Geschehen interpretieren kann. Wenn Du "Amanatidis" durch "Skibbe" ersetzt, sehe ich´s genauso....
#
FNP schrieb:
Der Eintracht-Coach war bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Spitzenreiter Borussia Dortmund (Samstag, 15.30 Uhr/Sky) in der Commerzbank-Arena sichtlich angefressen


Hö?
#
concordia-eagle schrieb:
@francisco_copado


Wenn der amanatidis jetzt eh auf der tribüne sitzt, hätte man auch den tosun behalten können und ihn mehr spielen lassen.



Dieses Risiko wäre Skibbe nie eingegangen.
Stell Dir mal vor was der in der Spielzeit zwischen der 83-90
Minute hätte alles kaputt machen können. (Ironie aus)
#
Wenn man jeden suspendiert, der sich kritisch äußert oder einmal die Wahrheit sagt (in seinen Augen) wäre Hr. Skibbe aber nicht lange Trainer bei uns gewesen. Stichwort Streit mit Bruchhagen.

Sorry, bin Skippy-Freund, aber das geht gar nicht. Wobei sich beide äußerst unporfessionel verhalten haben. Kindergarten-Streit-Niveau.

Trotzdem: Pro Ama.
#
man kann von skibbe und ama halten was man möchte, aber:

was ama geamcht hat (zum zweiten mal!) darf sich kein spieler irgendwo erlauben

was skibbe nun gemacht hat ist nur konsequent, sonst tanzen ihm bald alle auf der nase rum

sorry, hätte alles nicht sein müssen...schade ama, aber selber schuld...
#
Bishop-Six schrieb:
TiNoSa schrieb:
Nach dem letzten "Leistungsprinzip zählt nicht"-Gefasel von Amanatidis wurde ihm doch klar gemacht, dass dies ein zweites Mal nicht ohne Konsequenzen bleibt.

Und was macht der Herr Reservestürmer? Genau: er stellt den Trainer öffentlich als Lügner (überspitzt formuliert) hin. Sehr clever.

Klar, man (Ama) konnte ja nicht ahnen, dass der Skibbe jetzt ernst macht...!  

Ich sehe Amanatidis durch diese Aktionen als "Störenfried" und er erwirkt mit seinen Interviews genau das, was er angeblich gar nicht im Schilde führt: er stellt seine Interessen über die des Vereins.

Nicht, dass ich damit ein Problem hätte - bin schon lange kein Fussballromantiker mehr. Aber diese Scheinheiligkeit geht mir gehörig auf die Nüsse.

Bleibt nun die Hoffnung, dass den Herren "Profis" mal wieder etwas klarer vor Augen geführt wird, wofür sie jeden Monat recht überdurchschnittlich entlohnt werden....



Und Skibbe hat alles richtig gemacht?


Das hab ich nicht gesagt!

Ich finde die Art und Weise (Wortwahl bei der PK, HB vermutlich nicht informiert) eher semiprofessionell!

Im Ergebnis allerdings ist der "Rauswurf" m.E. konsequent, sportlich kein "Gau" und menschlich gesehen eher traurig.
#
Die Eintracht versucht die Wogen zu glätten.

Laut Eintracht Aktuell war HB informiert, alles abgesprochen und Skibbe lässt die Möglichkeit einer Rückkehr offen.

Ob der stolze Grieche nochmal zurückkommen will (unter Skibbe), ist eine andere Frage.
#
Wie war das doch gleich mit der fehlenden Wertschätzung???
#
Vielleicht hat sich Ama ja so eine Reaktion erhofft. Es wandern ja durchaus viele jetzt eher auf die Seite von ihm und wenns jetzt sportlich weiterhin nicht läuft ist im Stadion aber die Hölle los für Skibbe.

Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll  :neutral-face
#
Da versucht HB noch ein bissschen was zu retten, was wohl eh nicht mehr zu retten ist.
#
Ich habe es schon des öfteren gesagt : Skibbe ist für mich vergleichbar mit Heynckes seinerzeit, der hat auch die " Rebellen " aus der Mannschaft geworfen. Und wie das ganze ausging, ist hinlänglich bekannt!!!
Zwar hat der jetzige Trainer durchaus die spielerische Qualität erhöht, aber seit einiger Zeit stagniert das Ganze bzw. ist sogar rückläufig!!!
Das Leistungsprinzip scheint verloren gegangen zu sein, Auswecheln kann man getrost auch mal in der 46. Minute!! Als Trainer MUSS man sehen, wenn ein Spieler einen schlechten Tag hat oder mal nicht in Form, das kann immer passieren, aber dann gehört er ausgewechselt, und einem anderen die Chancen gegeben, aber wie soll sich irgendein Spieler nachhaltig zeigen, wenn er nur wenige Minuten / Sekunden Zeit bekommt. Sind unsere Ersatzspieler gar noch schlechter als die erste Elf??? Dann wird es aber gewaltig eng mit dem Klassenerhalt!!
Da hat der Feick ja nen schönen Text zusammengebastelt auf der HP. Alles abgesprochen, is klar...


Teilen