>

Vukcevic offenbar bei Autounfall schwer verletzt (TSG Hoffenheim)

#
Wenn man den Bild-Link auf wikipedia aufruft, sieht es nicht so aus, als wäre der Fußraum so stark beschädigt, dass man von einer Amputation ausgehen muss.

Aber diese Spekulation macht eh keinen Sinn, solange man nicht weiss ob und wenn ja, in welchem geistigen Zustand er aus dem Koma erwacht.

Eine Sekunde nicht aufgepasst und so evtl sein Leben zerstört. Eine ganz bittere Sache.
#
Ich wünsche gute Besserung und zudem dass sich das mit dem Verlust des Beines nicht bestätigt.
#
pipapo schrieb:
Ich wünsche gute Besserung und zudem dass sich das mit dem Verlust des Beines nicht bestätigt.


Letzteres hoffe ich auch, allerdings würde insbesondere die Bild davon ganz fix berichten, wenn etwas dran wäre.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass mehr oder weniger sofort nach dem Unfall ratzfatz mal eben das Bein abgenommen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Ich wünsche gute Besserung und zudem dass sich das mit dem Verlust des Beines nicht bestätigt.


Letzteres hoffe ich auch, allerdings würde insbesondere die Bild davon ganz fix berichten, wenn etwas dran wäre.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass mehr oder weniger sofort nach dem Unfall ratzfatz mal eben das Bein abgenommen wird.


... und es dann 2 Minuten bei Wiki steht.
Außerdem steht bei Wiki nichts über ein amputiertes Bein. Ich kann zumindest nichts finden.
#
Basaltkopp schrieb:


Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass mehr oder weniger sofort nach dem Unfall ratzfatz mal eben das Bein abgenommen wird.


Das gibt´s durchaus, habe ich schon oft bei Unfallberichten gelesen. Machmal geht das sogar recht übel ab, wie hier berichtet.

Ich hoffe aber, dass an dem Gerücht nichts dran ist, und sich der Junge wieder bestmöglich erholt. Laut offizieller Meldung geht es momentan aufgrund schwerer Kopfverletzungen ums Überleben. Und von Wiki ist die Bein-Meldung auch bereits wieder verschwunden.

Mit der Vereinszugehörigkeit hast du 100 Pro Recht. Spielt bei so einer Sache überhaupt keine Rolle.

Gute Besserung!
#
@Tackle:
Das Auto sieht aber ein klein wenig anders aus als das von Vukcevic.

Sollte das mit der Amputation im übrigen nicht stimmen, finde ich es höchst pervers, solche Sachen zu veröffentlichen. Wie krank kann ein Mensch sein?
#
Alles Gute Ihm und der Familie.

Hoffentlich nimmts ein gutes Ende.
#
Basaltkopp schrieb:
@Tackle:
Das Auto sieht aber ein klein wenig anders aus als das von Vukcevic.

Sollte das mit der Amputation im übrigen nicht stimmen, finde ich es höchst pervers, solche Sachen zu veröffentlichen. Wie krank kann ein Mensch sein?  


Das war auch nur ein Beispiel, das zeigen sollte, dass so Amputationen vor Ort durchaus vorkommen können.

Da es aber keine offizielle Meldung dazu gibt, braucht man auch nicht weiter darüber zu spekulieren.

Was die Perversität des Artikelverfassers angeht, sollte die Aussage wirklich aus der Luft gegriffen sein, hast du ein weiteres Mal Recht.
#
Dem Spieler alles gute. Hoffentlich verkraftet der LKW-Fahrer diesen Schock.
#
Gute Besserung dem Bub!!
Hoffentlich bestätigt sich das mit dem Bein nicht! :neutral-face
#
Dieser Satz stammt von der Hoffenheimer Homepage und sagt eigentlich alles. Irgendwelche Spekulationen über ein Bein oder die Schuldfrage sollten man im Moment wirklich nicht treffen oder kommentieren.
Hier kämpft ein Mensch um sein Leben.

Der 22-Jährige erlitt beim Aufprall lebensgefährliche Kopfverletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Heidelberger Klinik gebracht werden.

Vukcevic wurde umgehend operiert und liegt im künstlichen Koma. Sein Zustand ist kritisch, der weitere Heilungsverlauf ist derzeit nicht absehbar.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Alles Gute!

Und vielleicht kann man so dumme Kommentare wie selbst dran schuld einfach bleiben lassen - Danke.

Gruss Afrigaaner  

andere Kommentare, die nicht falsch sind sondern höchstens manchen Moralvorstellungen nicht entsprechen, beklagen, aber selber einen coolen Smiley reinsetzen. Passt irgendwie nicht.


Ich möchte mich mit dir nicht streiten - der Sonnenbrillenheini steht nicht für Cool - sondern für Afrigaaner. (Sonne, schönes Wetter)

Findest du nicht auch, dass es recht traurig ist, dass ein junger Mensch sich schwer verletzt hat und es dabei unerheblich ist wer die Schuld trägt?


Auch wenn Dein Smiley quasi Deine Signatur ist, irritiert aber trotzdem extrem bei ernsten Postings.
#
Wünsche ihm auch alles gute und sehr schnelle Heilung und Genesung, auch dem LKW-Fahrer.

Achso und laßt doch mal eure blöde Diskussion, echt fehl am Platz!
#
Ich wünsche dem jungen Mann gute Besserung und viel Glück, damit er hoffentlich wieder auf die Beine kommt.
#
Hoffenheim denkt über eine Spielabsage morgen nach

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575548/artikel_autounfall_vukcevic-schwebt-in-lebensgefahr.html

In meinen Augen vollkommen richtig. An das sportliche ist micht zu denken.
#
Der Sachschaden, der bei dem Unfall entstanden ist, ist doch mal sowas von nebensächlich. Kicker-Idioten  
#
Degi18 schrieb:
Hoffenheim denkt über eine Spielabsage morgen nach

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575548/artikel_autounfall_vukcevic-schwebt-in-lebensgefahr.html

In meinen Augen vollkommen richtig. An das sportliche ist micht zu denken.


Ganz ehrlich... Ich wüsste auch nicht ob ich vernünftig kicken könnte mit dem Wissen, einer meiner Kumpels kämpft gerade um sein Leben.

Spekulationen um eine Amputation oder zu hohes Tempo sind momentan noch völlig Fehl am Platze. Ich wünsche ihm eine gute und schnelle Genesung.
#
Alles Gute, komm wieder auf die Beine!
#
Ich wünsche dem Jungen auch erst mal alles Gute. Es ist nun erst einmal zweitrangig ob er Schuld hat oder nicht. Wichtig ist, dass er über den Berg kommt.

Wenn sein Bein wirklich amputiert werden muss, ist es natürlich sein Karriereende, ansonsten wird er es natürlich auch schwer genug haben.
Fußball wird wohl erst mal keine Rolle mehr spielen...

Wünsche ihm eine schnelle und vor allem erfolgreiche Genesung.
#
In diesem Fall tritt die Rivalität zwischen den Vereinen hoffentlich vollständig in den Hintergrund.

Ich wünsche Boris Vukcevic alles erdenklich Gute und eine vollständige Genesung. Alles andere ist derzeit völlig zweitrangig.


Grüße vom Herzberg


Teilen