>

Vukcevic offenbar bei Autounfall schwer verletzt (TSG Hoffenheim)

#
Alles Gute und hoffentlich eine vollständige Genesung.
Aus Erfahrung weiß ich das es sehr lange dauern wird bis es eventuell wieder alles normal ist.
Der Familie wünscje ich viel Kraft das alles zu durchstehen.
#
schlimm. alles gute.
#
Wünsche ihm auch alles Gute. Ebenso wie den hunderten anderer junger Menschen, die sich Woche für Woche mit ihren Autos kaputt fahren!
#
Auch von mir: komm wieder auf die Beine!!

Schlimme Sache das...
#
Gute Besserung und eine vollständige Genesung
#
Alles gute, und komm schnell wieder auf die Beine.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ebenso wie den hunderten anderer junger Menschen, die sich Woche für Woche mit ihren Autos kaputt fahren!  


Da sagst Du was sehr richtiges.

Gleichwohl natürlich auch ihm beste Genesung, ist ja selbstverständlich.

@Werner, hallo der Jung ist 22 Jahre alt. In dem Alter bin ich mit dem Mopped mit 80 durch die Autoreihen an die Ampel gefahren und die Feldbergkurve musste selbstverständlich mit kratzendem, funkensprühendem Hauptständer genommen werden.

Das ist halt so, wenn man jung ist.
#
Ich wünsche dir auch alles gute auf dass du bald aus dem Koma erwachst. Ich denke Fußball bei diesen Umständen erst mal nur nebensächlich.
#
concordia-eagle schrieb:


Das ist halt so, wenn man jung ist.


Nicht, wenn man keinen Führerschein hat.  

Zum Thema: Schlimme Sache. Wünsche Vukcevic von Herzen, daß er diese Angelegenheit so glimpflich wie irgend möglich übersteht.
#
Gute Besserung dem Jungen.

Eine Spielabsage ist unumgänglich.
#
reggaetyp schrieb:
Gute Besserung dem Jungen.

Eine Spielabsage ist unumgänglich.


Moralisch gebe ich Dir recht aber ob das dem Einzelnen hilft, das besser zu verarbeiten?

Als mein Vater im Mai starb, war ich heilsfroh, arbeiten gehen zu dürfen, weil es wenigstens ein kleines bissi ablenkt.
#
oh mann   gute besserung
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gute Besserung dem Jungen.

Eine Spielabsage ist unumgänglich.


Moralisch gebe ich Dir recht aber ob das dem Einzelnen hilft, das besser zu verarbeiten?

Als mein Vater im Mai starb, war ich heilsfroh, arbeiten gehen zu dürfen, weil es wenigstens ein kleines bissi ablenkt.


Ich halte das für ein Zeichen, das Rad mal nicht weiter zu drehen, wenn ein Kollege und evtl. Freund gerade mit dem Tod ringt.
Eine Geste.

Wer's braucht bei den Hoffenheimern, kann ja laufen gehen.
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gute Besserung dem Jungen.

Eine Spielabsage ist unumgänglich.


Moralisch gebe ich Dir recht aber ob das dem Einzelnen hilft, das besser zu verarbeiten?

Als mein Vater im Mai starb, war ich heilsfroh, arbeiten gehen zu dürfen, weil es wenigstens ein kleines bissi ablenkt.


Ich halte das für ein Zeichen, das Rad mal nicht weiter zu drehen, wenn ein Kollege und evtl. Freund gerade mit dem Tod ringt.
Eine Geste.

Wer's braucht bei den Hoffenheimern, kann ja laufen gehen.


Ich sage ja, dass ich Dir vom Grundsatz zustimme.
#
Laut Hoffenheim-Forum ist an dem Wiki-Artikel wohl zum Glück nichts dran, er ist auch mittlerweile wieder weg

http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=127118#post127118


Also, gute Besserung Vukcevic!
#
Alles Gute. Erinnert ein bisschen an Banach.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wünsche ihm auch alles Gute. Ebenso wie den hunderten anderer junger Menschen, die sich Woche für Woche mit ihren Autos kaputt fahren!  


Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
#
sgevolker schrieb:
Alles Gute. Erinnert ein bisschen an Banach.


Der gute Mucki, war damals auch sehr betroffen. Wenn er auch vielleicht nie wieder auf dem Platz stehen können sollte, so wünsche ich ihm doch, dass er zumindest wieder in ein halbwegs normales Leben zurück finden kann. Gib alles!
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gute Besserung dem Jungen.

Eine Spielabsage ist unumgänglich.


Moralisch gebe ich Dir recht aber ob das dem Einzelnen hilft, das besser zu verarbeiten?

Als mein Vater im Mai starb, war ich heilsfroh, arbeiten gehen zu dürfen, weil es wenigstens ein kleines bissi ablenkt.


Ich halte das für ein Zeichen, das Rad mal nicht weiter zu drehen, wenn ein Kollege und evtl. Freund gerade mit dem Tod ringt.
Eine Geste.

Wer's braucht bei den Hoffenheimern, kann ja laufen gehen.


Boris! Alles, alles erdenklich Gute!

Reggea, das nervt! "Unumgänglich"? Teilst Du Menschen in zwei Klassen ein? Die einen, die Stars sind, gut verdienen und der Öffentlichkeit bekannt? Die anderen, denen auch solche Unfälle passieren, die aber erstgenannte Attribute nicht auf sich vereinen und einen stinknormalen Job machen? Wenn ein Flugbegleiter bei der Lufthansa privat einen schlimmen Unfall hat, würdest Du für Linienflugabsage plädieren? Wahrscheinlich nicht, weil der Verunglückte ja kein Star ist.

Eine Spielabsage ist auf jeden Fall erwägbar, aber unumgänglich nicht! Allein schon aus Respekt aller, nach Deiner Definition, niederer Opfer!

Manchmal frag ich mich bei all dem Gutmenschentum, ob diesem nicht insgeheim ein Wunsch nach einer feudalen Gesellschaftsform innewohnt.
#
petko schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gute Besserung dem Jungen.

Eine Spielabsage ist unumgänglich.


Moralisch gebe ich Dir recht aber ob das dem Einzelnen hilft, das besser zu verarbeiten?

Als mein Vater im Mai starb, war ich heilsfroh, arbeiten gehen zu dürfen, weil es wenigstens ein kleines bissi ablenkt.


Ich halte das für ein Zeichen, das Rad mal nicht weiter zu drehen, wenn ein Kollege und evtl. Freund gerade mit dem Tod ringt.
Eine Geste.

Wer's braucht bei den Hoffenheimern, kann ja laufen gehen.


Boris! Alles, alles erdenklich Gute!

Reggea, das nervt! "Unumgänglich"? Teilst Du Menschen in zwei Klassen ein? Die einen, die Stars sind, gut verdienen und der Öffentlichkeit bekannt? Die anderen, denen auch solche Unfälle passieren, die aber erstgenannte Attribute nicht auf sich vereinen und einen stinknormalen Job machen? Wenn ein Flugbegleiter bei der Lufthansa privat einen schlimmen Unfall hat, würdest Du für Linienflugabsage plädieren? Wahrscheinlich nicht, weil der Verunglückte ja kein Star ist.

Eine Spielabsage ist auf jeden Fall erwägbar, aber unumgänglich nicht! Allein schon aus Respekt aller, nach Deiner Definition, niederer Opfer!

Manchmal frag ich mich bei all dem Gutmenschentum, ob diesem nicht insgeheim ein Wunsch nach einer feudalen Gesellschaftsform innewohnt.


Halt mal den Ball flach, so war das sicher nicht von ihm gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler der TSG morgen halbwegs bei der Sache sind mit dem Wissen: Da kämpft gerade ein Freund/Kollege um sein Leben.


Teilen