>

Sympathischte Vereine!!!

#
1.unsre SGE
2.AS ROMA
3.SC Freiburg
4.Arsenal
5.Marseille
6.Wehen
7.1.FC Nürnberg
8.Dynamo Dresden
9.Rosenborg Trondheim
10.Milu Kawy
#
Und was findest Du an Wehen, dem persönlichen Hobby eines Wasserfilterunternehmers, sympathisch?
#
1. SGE
2. SGE Amateure
3. SGE Damen
4. SGE A-Jugend
5. SGE B-Jugend
....

und dann noch Vasco da Gama, Esteghal, Boca, Spurs, Roter Stern, Real, Köln und Union.
#
1. SGE
2. SGE
3. SGE
4. Gettorfer SC (kleiner Kreisligaclub zwischen Kiel
                und Eckernförde in dem ich spiele)
5. Holland (SORRY, nicht schlagen! Find die halt
           geil)
6. Holstein Kiel (Gruß an den dicken Borste)
#
1. SGE
2. Schalke
3. alle mannschaften, die gg bayern oder OFC spielen

der KSC ist mir irgendwie auch sympathich, wenn sie nur net so ne freundschaft mit jmd hätten....
#
1. SGE
2. 1.FC Stebbach (Heimatverein)
3. TSG Hoffenheim
4. Hamburger SV
5. Waldhof Mannheim
#
Erst einmal einen lieben Gruß am meinen "dicken " Kumpel Sobo (Kieler Adler).

1. Holstein Kiel
2. Fortuna Düsseldorf
3. Dsc Wanne Eickel
4. Arsenal London
5. AS Roma

Viele Grüße an Brummel Bernie
#
1. SGE
2. Extremadura
3. Roma
4. Schalke
5. Chievo
6. FC Bayern Alzenau (mein Heimatverein, das FC Bayern hat absolut nix zu bedeuten)
#
1. SGE
2. SV Germania Dettingen (Mein Verein in dem ich
  spiele)
3. SGE Amat.
4. AS Roma
....

Gebbi
#
1. SGE
2. Sturm Graz  ( als geb. Grazer )
3. Amateure
4. Spvgg Oberrad ( Hopperverein )in der Landesliga und weil sie mit OFC 2 in einer klasse spielen smile:)
5. Mainz o5    weil man dahingeht wenn die eintracht net spielt, aber nur um den Gegner anzufeuern
#
1.SGE
2.SVW
3.Atalanta
4.Tirol Innsbruck

SONST NIX
#
Hallo und hier meine Vereine


1. Eintracht
2. SGE
3. GK-Jahn Hanau (Kegelverein)

Juhu
Gruß
#
1. unsre SGE
2.TSV Großen-Linden(heimatverein)
3.SGEAmateure
4.S04

@f-Block: warum schreibst du die schwulen freiburger füchse auf platz nummer 3? das kann ich nicht nachvollziehen ... die klatschen für die auswärtsmannschaft...*grinz*

gruss snoovy


Teilen