>

2.BL - 33.Spieltag

#
Sonntag, 13.30 Uhr
                                     
1.FC Köln - Hertha BSC
J.Regensburg - FC K'lautern
SC Paderborn - 1860 München
                                     
FC St.Pauli - Braunschweig
VfR Aalen - Dyn.Dresden
Union Berlin - MSV Duisburg
                                     
FSV Frankfurt - VfL Bochum
Erzgeb.Aue - FC Ingolstadt
Energ.Cottbus - SV Sandhausen
#
Mit Düsseldorf kann ich sehr gut leben...  
#
briegel schrieb:
Mit Düsseldorf kann ich sehr gut leben...  


Ihr bekommt Augsburg und bleibt unne ! Dreckskartoffeln!!
#
briegel schrieb:
Mit Düsseldorf kann ich sehr gut leben...  


Dein Kartell ist aufgeflogen...
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
briegel schrieb:
Mit Düsseldorf kann ich sehr gut leben...  


Ihr bekommt Augsburg und bleibt unne ! Dreckskartoffeln!!  


ich gib dir gleich "Dreckskartoffel", du Frankfurter Würstchen...
#
Och Lautern-Düsseldorf ist schön. Da wünscht man sich glatt einen Verlauf wie letztes Jahr im Rückspiel. Können sich alle gerne zu Tode kloppen.
#
briegel schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
briegel schrieb:
Mit Düsseldorf kann ich sehr gut leben...  


Ihr bekommt Augsburg und bleibt unne ! Dreckskartoffeln!!  


ich gib dir gleich "Dreckskartoffel", du Frankfurter Würstchen...


Hau ab!
#
Männer, jetzt mal wieder Ernst: in der Verfassung der Fortuna in den letzten Wochen, muss der FCK sich nicht in die Hose machen...
#
briegel schrieb:
Männer, jetzt mal wieder Ernst: in der Verfassung der Fortuna in den letzten Wochen, muss der FCK sich nicht in die Hose machen...


Form schlägt Klasse - da sehe ich den Aufsteiger eh meistens im Vorteil gegenüber dem Absteiger
#
In der Form von Lautern muss sich Düsseldorf aber auch nicht in die Hose machen. Beide Teams sind genauso erstligaunreif.
#
briegel schrieb:
Männer, jetzt mal wieder Ernst: in der Verfassung der Fortuna in den letzten Wochen, muss der FCK sich nicht in die Hose machen...


Die stürmen auch euren Dreckskartoffelacker, wenn es nötig ist
#
ich persönlich wäre dafür, dass der Jahn morgen seinen treuen Zuschauern noch mal nen Heimsieg als Abschied schenkt
#
FredSchaub schrieb:
ich persönlich wäre dafür, dass der Jahn morgen seinen treuen Zuschauern noch mal nen Heimsieg als Abschied schenkt


Jahn Regensburg? Mit denen wurde ich mal Deutscher Meister beim FM Manager 2004.

Guter Verein.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich persönlich wäre dafür, dass der Jahn morgen seinen treuen Zuschauern noch mal nen Heimsieg als Abschied schenkt


Jahn Regensburg? Mit denen wurde ich mal Deutscher Meister beim FM Manager 2004.

Guter Verein.


sauber  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich persönlich wäre dafür, dass der Jahn morgen seinen treuen Zuschauern noch mal nen Heimsieg als Abschied schenkt


Jahn Regensburg? Mit denen wurde ich mal Deutscher Meister beim FM Manager 2004.

Guter Verein.


Dermaßen unrealistisch. Bei FM 2009 ist mal Hoffenheim im Jahr 2014 wegen Lizenzentzug abgestiegen. "Der Gnadengesuch wurde abgelehnt". Das waren Zeiten.
#
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich persönlich wäre dafür, dass der Jahn morgen seinen treuen Zuschauern noch mal nen Heimsieg als Abschied schenkt


Jahn Regensburg? Mit denen wurde ich mal Deutscher Meister beim FM Manager 2004.

Guter Verein.


Dermaßen unrealistisch. Bei FM 2009 ist mal Hoffenheim im Jahr 2014 wegen Lizenzentzug abgestiegen. "Der Gnadengesuch wurde abgelehnt". Das waren Zeiten.


Mit mir als Manager würd die Eintracht eine goldene Zukunft entgegensteuern.
#
Beim Fußballmanager wurde ich nach der Saison immer entlassen auch wenn ich aufgestiegen bin :neutral-face
Beim normalen Fifa hat Frankfurt bis 09 auf Legende jedes Spiel 15:0 gewonnen. Jetzt hab ich schon gegen Profi meine Schwieirgkeiten 1:0 zu schaffen,
#
So, und jetzt drücke ich einfach dem FSV gegen alle Wahrscheinlichkeiten trotzdem alle Daumen für den Relegationsplatz
#
Ich hoffe mal das sich Regensburg anständig aus der 2. Liga mit einen Heimsieg verabschieden kann
#
Wie gesagt, "gegen alle Wahrscheinlichkeiten"  


Teilen