>

UEFA-CUP Finale 2013

#
Frag mich bei sowas immer, wieso NUR der Torschütze mitbekommt wo der Ball hingeht. Geht nen ganz einfachen Weg, alle anderen gucken und laufen planlos durch die Gegend.
#
Sie tun mir leid. Sehr!  
#
so bitter
#
Guardian schrieb:

"You seem to be forgetting the curse that Béla Guttmann put on Benfica," recalls Martin Braonain. "After the 1962 final Guttmann approached the Benfica board of directors and asked for a pay rise, but, despite the success he had bought the club, he was turned down. On leaving Benfica he allegedly cursed the club, declaring "Not in a hundred years from now will Benfica ever win a European Cup". Despite being finalists on five occasions – 1963, 1965, 1968, 1988 and 1990 – Benfica have never since won any European Championship. Before the 1990 final, which was played in Vienna, where Guttmann was buried, Eusébio even prayed unsuccessfully at his grave and asked for the curse to be broken."


#
Aber ich danke beiden Teams für ne sehr unterhaltsame Schlussphase. War schon vorher kein schlechtes Spiel, aber so wars spannend. Auch wenn es leider Chelsea geworden ist.

Ach ja > Die Abwehrreihen von beiden Teams... Da würde Zambrano fast ein Gott sein und selbst Russ könnte denen helfen.
#
sotirios005 schrieb:
Sie tun mir leid. Sehr!    


so verlieren ist immer brutal
#
Wir schicken die Leute in die Wüste, weil sie zu klein sind. Und heute gewinnen sie den UEFA-Cup....Wahnsinn! HB raus! Und Funkel! Und Skibbe!
#
FredSchaub schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sie tun mir leid. Sehr!    


so verlieren ist immer brutal


Hmm nö... Mainz, Nürnberg, Bayern etc. die hatten es alle verdient.  
#
 
#
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sie tun mir leid. Sehr!    


so verlieren ist immer brutal


Hmm nö... Mainz, Nürnberg, Bayern etc. die hatten es alle verdient.    


#
FredSchaub schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sie tun mir leid. Sehr!    


so verlieren ist immer brutal


Portugal halt.
#
Tomasch schrieb:
Wir schicken die Leute in die Wüste, weil sie zu klein sind. Und heute gewinnen sie den UEFA-Cup....Wahnsinn! HB raus! Und Funkel! Und Skibbe!


Immerhin dürfen unsere kleinen Leute die Koffer des EL-Siegers in die Kabine tragen und auch wieder heraus.  
#
PYRO-CHAOTEN !!
#
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sie tun mir leid. Sehr!    


so verlieren ist immer brutal


Portugal halt.  


was haben die schon bei großen Turnieren kurz vor knapp nen Nackenschlag bekommen
#
Marin der Fuchs hat sich reingeschmuggelt ins Spalier...
#
Also durch diese Leistung eben nimmt der Popel Jogi den Marin bestimmt auch mit in die usa
#
Mit Benitez will wohl keiner feiern.
#
iran069 schrieb:
Also durch diese Leistung eben nimmt der Popel Jogi den Marin bestimmt auch mit in die usa


der nimmt doch nur die zarten mit....also ja
#
iran069 schrieb:
Also durch diese Leistung eben nimmt der Popel Jogi den Marin bestimmt auch mit in die usa


Hat keine Zeit, der lässt sich mit dem Pokal nach Frankfurt verschicken.  
#
Marin !! ein Frankfurter gewinnt die Euro-League!!


Teilen