Ich denke, Köhler würde ohne einen Ball-Weitklopper wie Tzavellas hinter sich wieder an die Form der Hinrunde anschließen können. Gekas braucht Entlastung. Und Rode ist der 6er der Zukunft, also warum nicht jetzt? Fährmann macht das Spiel schneller als Oka.
Ich denke, Köhler würde ohne einen Ball-Weitklopper wie Tzavellas hinter sich wieder an die Form der Hinrunde anschließen können. Gekas braucht Entlastung. Und Rode ist der 6er der Zukunft, also warum nicht jetzt? Fährmann macht das Spiel schneller als Oka.
Tja, nur bleibt das halt Wunschdenken.
Tim
Gefällt mir die Aufstellung! Genau diese Aufstellung wollte ich auch gerade senden.
Da ich das erste Spiel freiwillig zu Hause statt im Stadion bin und gestraft werde gewinnen wir das und es wird wieder das Bombenspiel der Sasion nach dem Wolfsburg spiel
Tipp 4:3 für die Eintracht
Wenns so kommt dann Oweia , ich hab ein schiss dann das nächste Heimspiel hinzufahren.
Wenigsten ist die Karte in Guten Frankfurter Händen geblieben für das Spiel Trostpunkt für mich VErflucht und Vertäufelt sei ich
Tim
Gefällt mir die Aufstellung! Genau diese Aufstellung wollte ich auch gerade senden.
Schliesse mich Tim und Woelli an - der Bennie kann kreativ werden und hinten ist so auch genug Beton drin - zumal ein Torwart dabei ist mit Qualitäten im Rauslaufen und in der Strafraumbeherrschung. Mit der Aufstellung ein 2:0 - wenn wie sonst ein 0:2.
mein tipp 4-1 frustbewältigung. warum werde ich das Gefühl nicht los,das 1 million Eintrachtfans identisch tippen.aber gut zu wissen das es jede Woche so ist
...........Fährmann........
Ochs....Russ...Franz....Jung
.......Schwegler..Rode......
...Caio...............Köhler
.......Ama......Gekas.......
Tim
Es sollte eine Abstimmung geben, wer zum Heimspiel geschickt wird
Gefällt mir die Aufstellung!
Genau diese Aufstellung wollte ich auch gerade senden.
Da ich das erste Spiel freiwillig zu Hause statt im Stadion bin und gestraft werde gewinnen wir das und es wird wieder das Bombenspiel der Sasion nach dem Wolfsburg spiel
Tipp
4:3 für die Eintracht
Wenns so kommt dann Oweia , ich hab ein schiss dann das nächste Heimspiel hinzufahren.
Wenigsten ist die Karte in Guten Frankfurter Händen geblieben für das Spiel Trostpunkt für mich VErflucht und Vertäufelt sei ich
Wird wohl leider so kommen
Tipp: 1:4 wenn ich bisher so tippte sprang meistens nen Sieg der Hessen heraus
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler
Ochs Altintop Köhler
Gekas Amanatidis
Tipp: 2:0
Jung - Franz - Russ - Schorsch *
Schwegler - Rode
Ochs - Caio - Kittel
Gekas
* Schorsch mit elektronischer Fußfessel, die Abspiele > 10 m. unterbindet.
träum
ja, hast recht. Caio oder Altintop. Bei beiden kannste net unbedingt was falsch machen.
Vielleicht, nur so ein brainstorming, käme Altintop zentral im OM besser zurecht, als auf der linken Aussenbahn...
Was meinst Du?
eigentlich ganz klar: caio OM, kittel/altintop links und Rode im DM mit Schwegler. rechts dann ochs und vorne drin gekas.
Correction: statt Russ und Franz die hier - unglaublich die Dynamik, mit der sie rechts aus der Tiefe des Raums kommt. Dafür diesen Meier neben Gekas.
Schliesse mich Tim und Woelli an - der Bennie kann kreativ werden und hinten ist so auch genug Beton drin - zumal ein Torwart dabei ist mit Qualitäten im Rauslaufen und in der Strafraumbeherrschung. Mit der Aufstellung ein 2:0 - wenn wie sonst ein 0:2.
--------------------Fährmann--------------------
Jung----------Franz---------Russ---------Tzavellas
Ochs-----------Rode--------Schwegler--------Köhler
----------------Ama--------Gekas------------------
Wird eh nichts, wäre aber mein Wunsch und sicherlich auch ne gut Mannschaft.
Anstatt Fährmann Nikolov ins Tor und Fenin für Ama..
Dann passt die Aufstellung...
Tipp: 2:1 für die SGE
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Kittel
Gekas
Bitte Herr Skibbe hab erbarmen! Setz auf die jungen wilden und du wirst belohnt!
Jung----------Franz---------Russ---------Köhler
Ochs----------------Schwegler------------Kittel---
---------------Ama--------Gekas---------Fenin-------
bleibt eh nur ein Traum!!!
_Jung________Russ_______Franz_____Tzavellas
_______________Schwegler_____________________
_______Ochs__________________Köhler
Fenin_____________________________Altintop
________________Gekas______________________
Wäre für mich taktisch am schönsten!
warum werde ich das Gefühl nicht los,das 1 million Eintrachtfans
identisch tippen.aber gut zu wissen das es jede Woche so ist