ich wollte schon oft wissen um was es im allerletzen wort geht aber immer wenn ihc draufklicke lädt es nicht und bleibt stehen. liegt es vieleicht daran dass, das tausende posts sind?
@ Tubilein Merk ich mir, hab ein Gedächtnis, wie ein indischer Elefant ! Denk dran Liebelein, wenn wir nach HH fahren sitze ich Dir 4 - 5 Stunden im Nacken !
Kallewirsch schrieb: @ Tubilein Merk ich mir, hab ein Gedächtnis, wie ein indischer Elefant ! Denk dran Liebelein, wenn wir nach HH fahren sitze ich Dir 4 - 5 Stunden imNacken !
aber wie soll er denn da schnüffeln? oh nein-du schnüffelst auch!
Kallewirsch schrieb: @ Tubilein Merk ich mir, hab ein Gedächtnis, wie ein indischer Elefant ! Denk dran Liebelein, wenn wir nach HH fahren sitze ich Dir 4 - 5 Stunden imNacken !
So siehts aus! Schnüffeln ist anstecken und macht auch noch süchtig.
Berni27 schrieb: ich wollte schon oft wissen um was es im allerletzen wort geht aber immer wenn ihc draufklicke lädt es nicht und bleibt stehen. liegt es vieleicht daran dass, das tausende posts sind?
Bei mir dasselbe seit einigen Tagen. Aber nicht nur im letzte Wort Thread, auch in anderen "Gebabbel" Threads die nur 2/3 Einträge haben. Balken lädt bis zur Hälfte und bleibt dann stehn.
Vielleicht nur so ne Art Schutzschild um net noch mehr Klemmbretter reinzulassen.
Ich schnüffel wo ich will. Damit das klar ist. Freies Schnüffeln, für freie Bürger!
bei dir etwa?
Merk ich mir, hab ein Gedächtnis, wie ein indischer Elefant !
Denk dran Liebelein, wenn wir nach HH fahren sitze ich Dir 4 - 5 Stunden im Nacken !
Da erwartest Du doch jetzt nicht etwa eine ehrliche Antwort ?
So siehts aus! Schnüffeln ist anstecken und macht auch noch süchtig.
gez.
Schnüffler aus Leidenschaft
Ich sag nur "indischer Elefant " !
neineieneineineienieneineineineineinein
Ich sehe schon, Du freust Dich ungemein auf unsere Hamburgfahrt !
Bei mir dasselbe seit einigen Tagen. Aber nicht nur im letzte Wort Thread, auch in anderen "Gebabbel" Threads die nur 2/3 Einträge haben. Balken lädt bis zur Hälfte und bleibt dann stehn.
Vielleicht nur so ne Art Schutzschild um net noch mehr Klemmbretter reinzulassen.
Vor Dir ?
Nimm Dich mal ein wenig zusammen, wenn ich versuch hier unseren Ruf zu retten...