>

FSV Frankfurt rüstet weiter auf

#
die kaufen sich eine Zweitligamannschaft zusammen, was haben die vor??

Kicker: Regionalliga-Aufsteiger FSV Frankfurt hat sich einen prominenten Mittelfeldspieler geangelt. Die Hessen verpflichten Markus Kreuz vom Zweitligisten Kickers Offenbach. Mit sofortiger Wirkung löste der 30-Jährige seinen Vertrag beim OFC auf.

Elf Spieler mit überwiegend höherklassiger Erfahrung wurden verpflichtet. Besonders hervor stechen die Verpflichtungen von Stürmer Matias Cenci (SV Wehen), dem ehemaligen U-21-Nationalspieler Christian Mikolajczak (Holstein Kiel) sowie Verteidiger Dennis Hillebrand (VfR Aalen). 13 Akteure verlassen den FSV, allerdings droht aufgrund der erfahrenen Neuzugänge kein Substanzverlust.
#
Frankfurt ist Frankfurt...wäre es denn sinnvoll, wenn die bornheimer bis in liga 2 kommen?
für den grossraum FFM wäre es doch gut!!!

ISCH LIEBE FRANCOFORDE

JACK
#
Das Topic im Zusammenhang mit der Verpflichtung von Kreuz hat mich lachen lassen. Spätestens zur Winterpause wird er dort ausgemustert.
#
lutz1965 schrieb:

Na was wohl? Die wollen in die dritte Liga. So einfach wird's wohl kaum nochmal, dorthin zu kommen.
#
emjott schrieb:
lutz1965 schrieb:

Na was wohl? Die wollen in die dritte Liga. So einfach wird's wohl kaum nochmal, dorthin zu kommen.

Ich hätte auch kein Problem damit, den FSV über kurz oder lang wieder in Liga 2 zu sehen, wär mir lieber als wie Wehen  
#
Liga 2 ist für den FSV momentan ganz eindeutig eine Nummer zu groß. Die versuchen mit aller Macht, sich für die neue 3.Liga zu qualifizieren. Es ist dem FSV nämlich mittlerweile schon mehrfach passiert, das sie aufgrund von Neuorganisationen der Spielklassen wieder nach unten mußten, kaum das sie hochgekommen waren. Sowas hinterlässt Spuren.

Aber in einer neuen Liga 3 könnte ich mir den FSV sehr gut vorstellen.
#
miep0202 schrieb:
Aber in einer neuen Liga 3 könnte ich mir den FSV sehr gut vorstellen.

Und eine Stadt wie Frankfurt könnte das auch locker vertragen  
#
Es wäre doch wunderbar, wenn der Traditionsverein "FS" die 3. Liga halten und in den nächsten Jahren sogar den Sprung in die 2. Liga schaffen würde.

Ich würde es dem FSV jedenfalls wünschen und mich um eine Karte bemühen, wenn es gegen den OFC und Mainz 05 ginge.

beckip
#
beckip schrieb:
Es wäre doch wunderbar, wenn der Traditionsverein "FS" die 3. Liga halten und in den nächsten Jahren sogar den Sprung in die 2. Liga schaffen würde.

Ich würde es dem FSV jedenfalls wünschen und mich um eine Karte bemühen, wenn es gegen den OFC und Mainz 05 ginge.

beckip

Oh, da gingen wohl viele hin, um mal streßfrei etwas zu "schnuppern"...
#
beckip schrieb:

beckip

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr schon das Spiel FSV-OXC gibt, in der 3. Liga  
#
Wäre schön wenn der FSV Frankfurt es in die 2. Liga packt.
Ist auch Frankfurt und sicherlich mal ganz lustig ^^
#
fsv frankfurt in der 2.liga - das wäre auch ein image-gewinn für die stadt
#
Der FSV könnte in den nächsten Jahren schon einen Aufschwung erhalten. Die haben sich ganz finanzstarke Sponsoren geangelt (Hyundai, Frankfurter Volksbank, Fraport usw.). Am Bornheimer Hang entsteht ein neues Stadion mit Flutlicht, überhaupt -die ganze Sportanlage mit Nebenplätzen, darunter Kunstrasenplätze machen schon heute einen guten und professionellen Eindruck (besser als der Riederwald...).

Ich hätte gerne einen Zweitligisten in Frankfurt, die zweite Liga hat inzwischen echt klangvolle Namen und ich glaube, das bei Erfolg auch das Zuschauerpotential vorhanden wäre. Es könnte sogar sein, dass der Eintracht durch die relativ hohen Eintrittspreise, nicht ausreichend Stehplätze im Waldstadion und einer allgemeinen Stimmung vieler Fans gegen die Überkommerzialisierung der Bundesliga auf Dauer Zuschauer verloren gehen (natürlich nicht die eingefleischten SGE-Fans!), die dann beim FSV landen könnten.

Und ganz klar: Tausendmal lieber einen wirklichen Traditionsverein in Liga 2, als diese Scheiss-
Retortenclubs!
#
lutz1965 schrieb:
Und ganz klar: Tausendmal lieber einen wirklichen Traditionsverein in Liga 2, als diese Scheiss-
Retortenclubs!

100% Zustimmung!
#
naja, bei der verpflichtung von kreuz von aufrüstung zu sprechen, halte ich für gewagt
#
Langfristig könnte auch ein 2. oder 3. Ligist in Frankfurt für uns eine interessante Option sein, sogar langfristig (da ja kein derartiges Konkurrenzverhalten wie z.B. in München usw. vorhanden ist) vielleicht in Richtung Kooperation gehen. Ältere Spieler könnte man zu fairen Preisen dort unterbringen und Talente verleihen (ohne große Leihgebühr). Im Gegensatz hätten wir dann ein Vorkaufsrecht auf deren Talente usw.
#
Beverungen schrieb:
naja, bei der verpflichtung von kreuz von aufrüstung zu sprechen, halte ich für gewagt

bei den Testspielen war er richtig gut, vielleicht braucht er ja die Chef-Rolle, um Leistung zu bringen und die dürfte er beim FSV nächste Saison auf jeden Fall haben. Außerdem hat der FSV einen jungen Trainer, der einen ganz anderen, , kollegialeren Zugang zu den Spielern hat, als beispielsweise der autoritäre Wolfgang Frank in Oxxenbach. Ich glaube, dass könnte mit Kreuz klappen
#
Der "FSV" könnte ja auch mal unseren "Lexa" ansprechen, der wohl beim FCK keine Rolle mehr spielen soll. Vielleicht wäre ja ein Schnäppchen-Preis drin.

beckip
#
beckip schrieb:
Der "FSV" könnte ja auch mal unseren "Lexa" ansprechen, der wohl beim FCK keine Rolle mehr spielen soll. Vielleicht wäre ja ein Schnäppchen-Preis drin.

beckip

Geil, pro Lexa-Choreos im Frankfurter Volksbank-Stadion!  
#
sgefan@hamid schrieb:
fsv frankfurt in der 2.liga - das wäre auch ein image-gewinn für die stadt

klar@hamid...für frankfurt wäre es eine bereicherung...ich als aldder bornheimer,
habe nur pos. erinnerungen an den FSV...hab viele spiele der bornheimer schon in se 80 jahren verfolgt...als jugendliche sind wir öfters über den zaun geklettert und hatten freien eintritt ist schon verjährt und strafe kann nicht mehr folgen...PRO FRANKFURT UND SOLLTEN SIE IN DIE BUNDELIGA KOMMEN?bleiben die punkte immer in FRANCOFORDE

isch liebes ffm vor ever und imma ,-)

cjs

Teilen