>

Schwule Holländer???????

#
mein gott...gut dass ich heute irgendwas auf die reihe bekomme!
sorry "K"ampfsau
#

niederrheiner_adler schrieb:
mein gott...gut dass ich heute irgendwas auf die reihe bekomme!
sorry "K"ampfsau

pass bloß auf,dass du nich noch mit  nordhessen verwechselt wirst
#
niederrheiner3
#
Das Lied Schwule Holländer war nicht auf van Lent oder auf die Rosa Leibchen bezogen. Es war gerichtet gegen die Anhänger von Roda Kerkrade. Übrigens wurde ein Fan aus Frankfurt durch einen gezielten Flaschen wurf von einem Holländer verletzt. Erst die hintergründe beachten.
#
ja mein gott...so schlimme tage hat eben jeder einmal
#

niederrheiner_adler schrieb:
ja mein gott...so schlimme tage hat eben jeder einmal


war ja auch net bös gemeint ich hab heut auch einen schlimmen tag gehabt...dank zu wenig schlaf...
#
tja zu wenig schlaf kann schonmal sein bei so ner auswärtsfahrt...aber ich finde es hat sich auf jeden fall gelohnt!
#

EFCGelnhausen schrieb:
Das Lied Schwule Holländer war nicht auf van Lent oder auf die Rosa Leibchen bezogen. Es war gerichtet gegen die Anhänger von Roda Kerkrade. Übrigens wurde ein Fan aus Frankfurt durch einen gezielten Flaschen wurf von einem Holländer verletzt. Erst die hintergründe beachten.


Aber echt, hier schreiben Leute die kein Plan von den Hintergründen haben aber einen auf politisch korrekt machen wollen...
Die scheiss Kerkrade Penner ham mit allem möglichen Zeug geworfen, ich hab auch was an den Kopf gekriegt, zum Glück hab ich nur ne Beule...
#

Adler_4life schrieb:
Die scheiss Kerkrade Penner ham mit allem möglichen Zeug geworfen, ich hab auch was an den Kopf gekriegt, zum Glück hab ich nur ne Beule...


stell dich net so mädchenhaft an
#
@Hilde

Wann trifft man sich mal wieder beim Garry?
#

pogopuschel schrieb:

Adler_4life schrieb:
Die scheiss Kerkrade Penner ham mit allem möglichen Zeug geworfen, ich hab auch was an den Kopf gekriegt, zum Glück hab ich nur ne Beule...


stell dich net so mädchenhaft an


Mach ich doch gar net... hab mit allem mir zur verfügung stehenden Mitteln zurück geworfen
#

Adler_4life schrieb:

pogopuschel schrieb:

Adler_4life schrieb:
Die scheiss Kerkrade Penner ham mit allem möglichen Zeug geworfen, ich hab auch was an den Kopf gekriegt, zum Glück hab ich nur ne Beule...


stell dich net so mädchenhaft an


Mach ich doch gar net... hab mit allem mir zur verfügung stehenden Mitteln zurück geworfen
besser als 1m von nem lautsprecher entfernt zu stehn..
efc wann hört das pieeeeeeeeepsen endlich auf..???
#
@milkguy

das warn DEFINITIV LAUTsprecher! kerle was für dreckdinger! das schlümmste war die media markt werbung, da is mir ja fast es trommelfell geplatzt...

@adler
och son schlag aufn kopp tut dir doch ganz gut
#
ja,dieses kaufen,marsch marsch..ich hätte da am liebsten alles kurz und klein geschlagen..

grausig war auch diese verhunzung des schönen you ll never walk alone...das hat so gedröhnt..ätzend
#

tani1977 schrieb:
ja,dieses kaufen,marsch marsch..ich hätte da am liebsten alles kurz und klein geschlagen..

grausig war auch diese verhunzung des schönen you ll never walk alone...das hat so gedröhnt..ätzend


Würd ich gern mal sehn wenn Tani alles kurz und klein schlägt...
Mit der Handkante? Köln, wir kommen!...  
#
ich fand die lautsprecher auch zum kotzen
#

KAMPFSAU schrieb:
....
die aachener haben provoziert und es wurde gekontert thats it dass das net gg den [big]ariel [/big]war is ja wohl klar un der weiß es auch
....

cYa

fabi

[


Erst heißts er ist Deutscher und kein Holländer.
Und jetzt isser am en` noch Israeli?!?

*Verzieh mich wohl besser*
#
't Schuldigung, dass ich erst jetzt meinen Senf dazu gebe, aber als Holländer und Eintrachtfan, der zum dritten Mal beim Auswärtsspiel in Aachen dabei war, hätte ich den Gesang vermisst. Mein holländischer Kollege, mit dem ich im Eintrachtblock stand, hat sich auch amüsiert. Tolle Stimmung. Leider wurde zu wenig "Ihr seid die Hauptstadt von Holland" gesungen. Der Spruch is noch blöder, kommt aber gut. Wenn ich in Holland von meinen Reisen in deutsche Stadien erzähle, beneiden die mich. Da ist wenigstens was los. Wenn hier (in Holland) was los ist, ist die Stimmung verbissen.


Teilen