Basaltkopp schrieb: Wenn man in der 3. Minute das 1:0 schießt, spielt es sich halt auch etwas leichter als wenn man nach 8 Minuten hinten liegt.
Logisch ist es dann leichter nur, kann es sein das die Kölner von Anfang an gebrannt haben, die Zweikämpfe gesucht haben und nicht wie wir gar nix gebacken bekommen. Letzte Woche haben sie gegen Bayern das Spiel ja auch gedreht, und über 45 min ne gute Leistung gebracht. Mir geht's momentan um die Einstellung und die fehlt hier bei manchem, vor allem wenn man dann nach ner 0-3 Schlappe kichernd wie ein Schulmädchen vom Platz geht.
etienneone schrieb: Der Beginn der zweiten Halbzeit zeigt eigentlich recht deutlich, was falsch läuft bei uns. Denn wenn unsere Spieler immer so auftreten würden, wie in diesen 20 Minuten, dann hätten wir jetzt hier ganz andere Gespräche. Aber gerade DAS ist es, was seit Wochen fehlt. Unbedingter Wille, Einsatz und Leidenschaft. Das wurde gestern doch ziemlich deutlich. Da fragt man sich natürlich schon, warum die eigentlich nicht ständig so auftreten und lustlos unmotiviert über den Platz schleichen...
Ist es eigentlich so schwer zu erkennen das Leverkusen die 2. Halbzeit zugelassen hat und bis auf 2 bis 3 Situationen auch im Griff. Leverkusen hat wirklich gute Konter in Halbzeit 2 liegen lassen, Man sollte dieses kurze Aufbäumen wenn man das überhaupt so nennen kann nicht überbewerten.
etienneone schrieb: Der Beginn der zweiten Halbzeit zeigt eigentlich recht deutlich, was falsch läuft bei uns. Denn wenn unsere Spieler immer so auftreten würden, wie in diesen 20 Minuten, dann hätten wir jetzt hier ganz andere Gespräche. Aber gerade DAS ist es, was seit Wochen fehlt. Unbedingter Wille, Einsatz und Leidenschaft. Das wurde gestern doch ziemlich deutlich. Da fragt man sich natürlich schon, warum die eigentlich nicht ständig so auftreten und lustlos unmotiviert über den Platz schleichen...
Ist es eigentlich so schwer zu erkennen das Leverkusen die 2. Halbzeit zugelassen hat und bis auf 2 bis 3 Situationen auch im Griff. Leverkusen hat wirklich gute Konter in Halbzeit 2 liegen lassen, Man sollte dieses kurze Aufbäumen wenn man das überhaupt so nennen kann nicht überbewerten.
Stimmt. Wenn man nicht nur das Negative sehen will, ist die ganze Hysterie nur halb so schön!
Basaltkopp schrieb: Wenn man in der 3. Minute das 1:0 schießt, spielt es sich halt auch etwas leichter als wenn man nach 8 Minuten hinten liegt.
Logisch ist es dann leichter nur, kann es sein das die Kölner von Anfang an gebrannt haben, die Zweikämpfe gesucht haben und nicht wie wir gar nix gebacken bekommen. Letzte Woche haben sie gegen Bayern das Spiel ja auch gedreht, und über 45 min ne gute Leistung gebracht. Mir geht's momentan um die Einstellung und die fehlt hier bei manchem, vor allem wenn man dann nach ner 0-3 Schlappe kichernd wie ein Schulmädchen vom Platz geht.
Genau, diese saublöde Grinserei bringt mir auch die Galle zum Überlaufen. Die grinsen wohl auch noch, wenns runtergehen sollte....
Was war gestern positiv? Dass man es 25 Minuten versucht hat, schon echt Klasse, sie wurden doch hoffentlich dafür gefeiert... Wenn es TROTZ EINSATZ nicht langt, ok. Aber so was von blutleer, nur der VfB hat das anscheinend noch getoppt.
Eine Nacht drüber geschlafen und den Tag auch noch vergehen lassen. Mein Fazit fällt trotzdem nicht besser aus, ich kann der derzeitigen nix positives abgewinnen. Die Mannschaft ist inzwischen total verunsichert. DA kommt kaum noch ein Ball beim Mitspieler an, Spiel ohne Ball findet nicht statt. Es greifen keine Automatismen, man hat nicht das Gefühl, dass bestimmte Spielzüge vorgegeben sind. Zusätzlich ist auch unser Verhalten bei Ballbesitz Gegner inzwischen mangelhaft. Gegen Leverkusen standen wir zu weit weg vom Gegner, kamen nicht rechtzeitig in die Zweikämpfe und wussten uns dann nur mit Fouls zu helfen.
Nikolov => 4- Ich kann es nicht mehr sehen. Das 0:2 kann man halten, kurz vor der Halbzeit bei Pfostenkopfball von Hypiä klebt er wieder auf der Linie. Jung => 3 Einmal auf der Linie gerettet, zwei starke Flanken, am 0:2 kann er am wenigsten obwohl es auf seiner Seite eingeleitet wurde. Russ => 5 Vor dem 0:2 greift er Augusto nicht an, vor dem 0:3 lässt er Balitsch laufen. Franz => 4- Verliert beim 0:1 das Kopfballduell gegen Hypiä und ist auch sonst öfters nicht auf der Höhe. Tzavellas => 4- Kein langes Rausbolzen mehr, war aber gerade in den ersten 20 Minuten viel zu weit vom Gegner weg. Fast jeder Angriff der Leverkusener kam über rechts, warum ist klar. Schwegler => 5 Hauptschuldiger am 0:2 durch stümperhaften Ballverlust. Auch sonst nicht in der Lage das Spiel zu ordnen. Ochs => 5 Lustlos und inzwischen auch kampflos. Spielersch limitiert mit lächerlichen Schussversuch in der 1. Halbzeit. Meier => 5 Tut mir leid, eigentlich schon fast ne 6. Beim 0:1 pennt er und greift dann Rolfes nicht richtig an. Beim Pfostenkopfball von Hypiä geht er nicht mit hoch. Steigerte sich ewtas in der zweiten Halbzeit. Köhler => 5 Was soll es anders gewesen sein? In der ersten halben Stunde jeden Ball verloren. In der zweiten Halbzeit als LV etwas besser, Leverkusen hatte aber auch nicht mehr so viel zu bieten über rechts. Caio => 4War für mich noch der agilste im Mitttelfeld. Hat sich viel bewegt und sich angboten. Dumm nur wenn kein andere mitspielt. Gekas => 4 Ärmste Sau auf dem Platz. Was will ein Stümer machen ohnen vernüfntige Anspiele? Altintop => 3 Ohne wenn und aber einer der wenigen Lichtblicke gestern. Angagiert, wollte den Ball haben, ihm war es zu verdanken, dass wir 20 ordentliche Minuten nach der Halbzeit hatten. Fenin => 4 Auch er war sehr angagiert, jedenfalls um länger besser als das was Meier, Ochs und Köhler abgeliefert haben.
Fazit => Ich weiß wirklich nicht wo man bei so einem Spiel bessere Noten geben kann? Tut mir leid.
Skibbe => Was will man zu einem Trainer sagen, der beim Stand von 0:3 in der 88 Minute auswechselt und dessen Mannschaft vorher gnadenlos vorgeführt wurde? Enttäuschend.
Fans => Trotz dem abermaligen scheisskick, beim kurzen Strohfeuer nach der Pause war die Kurve sofort da. Diese Mannschaft hat uns gar nicht verdient!
am betroffensten machte mich das Lachen nach dem Abpfiff - wie man als Sportler nach solch einer Niederlage so gut drauf sein kann, bleibt mir ein Rätsel...
Stimmt. Wenn man nicht nur das Negative sehen will, ist die ganze Hysterie nur halb so schön!
Genau, diese saublöde Grinserei bringt mir auch die Galle zum Überlaufen. Die grinsen wohl auch noch, wenns runtergehen sollte....
Wenn es TROTZ EINSATZ nicht langt, ok. Aber so was von blutleer, nur der VfB hat das anscheinend noch getoppt.
Jung 4
Franz 5
Russ 4
Tzavellas 5
Ochs 5
Schwegler 5
Meier 5
Köhler 5
Caio 5
Gekas 4,5
Fenin 4
Altintop 3
sah beim 2. tor nicht gut aus, sonst annehmbare leistung.
Jung 3
glorreich sicher nicht. aber auch nicht schlecht.
Franz 4
naja, 3 tore bekommen, da war die iv nicht wirklich sattelfest.
Russ 4
naja, 3 tore bekommen, da war die iv nicht wirklich sattelfest.
Tzavellas 4-
gefiel mir net. wenig konstruktives, schwache standarts.
Schwegeler 5
schien mir nicht einsatzfaehig
Meier 3-
gefiel mir diesmal wieder besser.
gute chance, viele kopfbaelle im mf geholt.
Köhler 4
er steigerte sich. hz 1 war krottig
Caio 5
ach stimmt, er war auf dem platz
Ochs 5
so wird das nix mit schlake ...
Gekas 4
hatte ein paar brauchbare aktionen, insgesamt wie immer zu passiv.
er muss treffen fuer gue noten
Altintop 2
saubere leistung.
Fenin 4-
der einsatz stimmte, der rest nicht.
Jung 3,5
Franz 4
Russ 4,5
Tzavellas 4,5
Ochs 4,5
Schwegler 4,5
Meier 4,5
Köhler 5
Caio 4,5
Gekas 4,5
Fenin 4,5
Altintop 3
Jung 3,5
Franz 3,5
Russ 3,5
Tzavellas 4
Ochs 4,5
Schwegler 4,5
Meier 4
Köhler 4,5
Caio 5
Gekas 4,5
Fenin 4,5
Altintop 2,5
Die Mannschaft ist inzwischen total verunsichert. DA kommt kaum noch ein Ball beim Mitspieler an, Spiel ohne Ball findet nicht statt. Es greifen keine Automatismen, man hat nicht das Gefühl, dass bestimmte Spielzüge vorgegeben sind. Zusätzlich ist auch unser Verhalten bei Ballbesitz Gegner inzwischen mangelhaft. Gegen Leverkusen standen wir zu weit weg vom Gegner, kamen nicht rechtzeitig in die Zweikämpfe und wussten uns dann nur mit Fouls zu helfen.
Nikolov => 4- Ich kann es nicht mehr sehen. Das 0:2 kann man halten, kurz vor der Halbzeit bei Pfostenkopfball von Hypiä klebt er wieder auf der Linie.
Jung => 3 Einmal auf der Linie gerettet, zwei starke Flanken, am 0:2 kann er am wenigsten obwohl es auf seiner Seite eingeleitet wurde.
Russ => 5 Vor dem 0:2 greift er Augusto nicht an, vor dem 0:3 lässt er Balitsch laufen.
Franz => 4- Verliert beim 0:1 das Kopfballduell gegen Hypiä und ist auch sonst öfters nicht auf der Höhe.
Tzavellas => 4- Kein langes Rausbolzen mehr, war aber gerade in den ersten 20 Minuten viel zu weit vom Gegner weg. Fast jeder Angriff der Leverkusener kam über rechts, warum ist klar.
Schwegler => 5 Hauptschuldiger am 0:2 durch stümperhaften Ballverlust. Auch sonst nicht in der Lage das Spiel zu ordnen.
Ochs => 5 Lustlos und inzwischen auch kampflos. Spielersch limitiert mit lächerlichen Schussversuch in der 1. Halbzeit.
Meier => 5 Tut mir leid, eigentlich schon fast ne 6.
Beim 0:1 pennt er und greift dann Rolfes nicht richtig an. Beim Pfostenkopfball von Hypiä geht er nicht mit hoch. Steigerte sich ewtas in der zweiten Halbzeit.
Köhler => 5 Was soll es anders gewesen sein? In der ersten halben Stunde jeden Ball verloren. In der zweiten Halbzeit als LV etwas besser, Leverkusen hatte aber auch nicht mehr so viel zu bieten über rechts.
Caio => 4War für mich noch der agilste im Mitttelfeld. Hat sich viel bewegt und sich angboten. Dumm nur wenn kein andere mitspielt.
Gekas => 4 Ärmste Sau auf dem Platz. Was will ein Stümer machen ohnen vernüfntige Anspiele?
Altintop => 3 Ohne wenn und aber einer der wenigen Lichtblicke gestern. Angagiert, wollte den Ball haben, ihm war es zu verdanken, dass wir 20 ordentliche Minuten nach der Halbzeit hatten.
Fenin => 4 Auch er war sehr angagiert, jedenfalls um länger besser als das was Meier, Ochs und Köhler abgeliefert haben.
Fazit => Ich weiß wirklich nicht wo man bei so einem Spiel bessere Noten geben kann? Tut mir leid.
Skibbe => Was will man zu einem Trainer sagen, der beim Stand von 0:3 in der 88 Minute auswechselt und dessen Mannschaft vorher gnadenlos vorgeführt wurde?
Enttäuschend.
Fans => Trotz dem abermaligen scheisskick, beim kurzen Strohfeuer nach der Pause war die Kurve sofort da. Diese Mannschaft hat uns gar nicht verdient!
Franz 4,5
Jung 4
Köhler 5
Nikolov 3
Ochs 4,5
Russ 5
Schwegler 4,5
Tzavellas 5,5
Jung 4
Franz 4,5
Russ 4
Tzavellas 4,5
Ochs 4,5
Schwegler 4,5
Meier 6
Köhler 6
Caio 5
Gekas 4,5
Fenin 4
Altintop 3
Nur ein paar Eindrücke.
Lustlos: Unfassbar, dass unsere Eintracht so auftritt. Habe ich lange nicht gesehen.
Zweikampfschwach: Auswirkung der Lustlosigkeit, daraus resultierten geradezu peinliche Ballverluste.
Taktisch auf Zweitliganiveau: Mittlerweile hätte auch Arminia Bielefeld unsere Offensivtaktik durchschaut.
Ich hoffe, dass HB die richtigen Schlüsse zieht.
Jung 4
Franz 5
Russ 4,5
Tzavellas 5
Ochs 5
Schwegler 5
Meier 5
Köhler 5
Caio 5
Gekas 5
Fenin 5
Altintop 4
Jung 3
Franz 5+ gefühlt jedes Kopfballduell im eigenen Strafraum ging verloren
Russ 5+ s. Franz
Tzavellas 5
Ochs 5
Schwegler 5
Meier 5
Köhler 5
Caio 4-
Gekas 4-
Fenin 4+
Altintop 2-
Jung 4,0
Franz 5,0
Russ 5,0
Tzavellas 5,5
Meier 5,5
Schwegler 4,5
Köhler 5,5
Ochs 5,0
Caio 5,5
Gekas 5,0
Altintop 3,0
Fenin 4,0
Jung 4
Franz 4
Russ 4,5
Tzavellas 5,5
Ochs 5
Schwegler 5
Meier 5,5
Köhler 5,5
Caio 5
Gekas 5
Fenin 4,5
Altintop 3
am betroffensten machte mich das Lachen nach dem Abpfiff - wie man als Sportler nach solch einer Niederlage so gut drauf sein kann, bleibt mir ein Rätsel...
Jung 4
Franz 4,5
Russ 4,5
Tzavellas 4,5
Ochs 5
Schwegler 5
Meier 5,5
Köhler 5,5
Caio 4,5
Gekas 4,5
Fenin 4,0
Altintop 3,5