>

3. Liga - 2012/13

#
Creepa schrieb:
2:0 FÜR bielefeld        
nach 4 Minuten spielzeit




Der Fabian Klos scheint zu wissen, wo das Tor steht. Letzte Woche schon 3 Tore, heute 1 Tor + 1 Torvorlage.

Herr Hübner, handeln Sie! Der Junge ist Jahrgang 87! 1,94m groß, 93kg leicht, Vertrag bis Mitte 2013. Das ist unser Stürmer!
#
ChristianW. schrieb:

Der Fabian Klos scheint zu wissen, wo das Tor steht. Letzte Woche schon 3 Tore, heute 1 Tor + 1 Torvorlage.

Herr Hübner, handeln Sie! Der Junge ist Jahrgang 87! 1,94m groß, 93kg leicht, Vertrag bis Mitte 2013. Das ist unser Stürmer!


und der wird auch auf der Bank stillhalten.  
#
schönes Tor KSC
#
in Münster geht's ab.
#
He was geht ab ,der OFC steigt endlich ab  ,-)
#
2:1 -.- diese Bielefelder wohl die ganze zeit überlegen aber bringen es nich zu stande das 3:0 zu machen...

und eben nochmal eine chance zum 3:1 oweh
#
Sieh mal einer an - die Preussen scheinen gut aus den Startlöchern zu kommen.
#
In Münster geht es ja richtig ab
#
3:1 tadaaaa vielleicht abseitstor
#
Creepa schrieb:
3:1 tadaaaa vielleicht abseitstor


zählt?
#
Kann man eigentlich schon Karten bestellen für Eintracht U-23 gegen OFX in der Saison 2013/14?  
#
Degi18 schrieb:
Creepa schrieb:
3:1 tadaaaa vielleicht abseitstor


zählt?


ja zählt sry für die verspätete antwort
#
Wer hat nächste Saison das neueste Stadion der vierten Liga?  Wobei - Jehova - in der Dritten find ich sie eigentlich ganz gut aufgehoben.
#
ChristianW. schrieb:
In Münster geht es ja richtig ab  


Schiedsrichter: Karl Valentin  
#
Armin66 schrieb:
Wer hat nächste Saison das neueste Stadion der vierten Liga?  Wobei - Jehova - in der Dritten find ich sie eigentlich ganz gut aufgehoben.


Ja, in der RL haben sie ja vllt wieder Erfolgserlebnisse. In Liga 3 haben sie Leid.  

Chemnitz-Darmstadt 3:1
KSC-Osnabrück 1:1
Oxxenbach-Bielefeld 1:3
Münster-Rostock 5:2
Stg.Kickers-Halle 0:0

Haching bleibt damit 1. , punktgleich mit Osna. Münster hat 9 Punkte, Halle, Bielefeld und Aachen mit 8 Punkten (ohne Niederlage). Ohne Sieg bisher KSC (3 Pkt) , Stg. Kickers (2) , Erfurt (1) und Punktlos-Kickers.
#
sotirios005 schrieb:
Kann man eigentlich schon Karten bestellen für Eintracht U-23 gegen OFX in der Saison 2013/14?    


Würde mich auch interessieren.  
#
Oxxenbacher Kackers
#
Vor ein paar Jahren hat der OFX in Eschborn in der damaligen drittklassigen Regionalliga gespielt, nächste Saison könnte sich das in der nunmehr viertklassigen Regionalliga durchaus wiederholen. Eschborn ist vom Frankfurter Hbf u. a. ganz gut mit der S3 und S4 zu erreichen...  
#
Kicker Oxxenbach = 4 spiele 2:9 Tore "0" Punkte

"Gefällt mir" drück

Hier fehlt definitiv der "Gefällt Mir-Button"  
#
Nächste Saison gibts ein Derby


Teilen