>

SAW-Gebabbel 12./13.02.

#
Dann trau ich mich heute mal   .

Schwegler spielt. Das freut mich. Ist ganz schön hart im nehmen !
#
Ja freut mich auch!

Hoffe allerdings das er nach diesem Spiel, ob seines evtl. doch nicht ganz fitten Zustands, nicht doch lÀnger ausfallen wird.
#
Wir haben ja schon öfter gesehen wenn ein angeschlagener Spieler ins Spiel geht, was passieren kann. Ich hoffe die Sache geht gut aus.Wir hÀtten aber auch noch Rode in der Hinterhand. 3 Punkte heute.
#
Wie gefĂ€hrlich wird Amanatidis fĂŒr Skibbe?

Gott lob schau ich mir das ja net an dort, die Überschrift steht allerdings bereits im SAW so das mir diese auch schon reicht...

Grad die Blöd muss sowas wieder bringen...ich sagte ja, Wem bringt dieses Hetzblatt Vorteile? Dem HÀuslebauer o. dem Saubermann?
#
hbh64 schrieb:
Wir hÀtten aber auch noch Rode in der Hinterhand. 3 Punkte heute.

nun...gestern konnte ich hier lesen das verschiedenen Fans ein halbfitter Schwegler lieber wÀre, wie ein fitter Rode...evtl. sehen das die Verantwortlichen Àhnlich?

Ja 3 Punkte wĂ€ren wirklich nicht ĂŒbel, angesichts unserer prekĂ€ren Situation!

Forza SGE!
#
manu666 schrieb:

Gott lob schau ich mir das ja net an dort, die Überschrift steht allerdings bereits im SAW so das mir diese auch schon reicht...

Grad die Blöd muss sowas wieder bringen...ich sagte ja, Wem bringt dieses Hetzblatt Vorteile? Dem HÀuslebauer o. dem Saubermann?

... und zitiert dabei ihr eigenes Dummbabblerportal. Ja ne is klar. Verar*chen kann ich mich selber, liebe Bild.  
#
Auch wenn ich es der einen oder anderen Mannschaft ĂŒber uns ĂŒberhaupt nicht gönne zu gewinnen..... Aber sollten Bremen und Kaiserslautern 3 Punkte einfahren, wird es immer enger.  

Also bitte, bitte wenigstens einen Punkt heute
#
Wieso kann sich der Wert (Marktwert) eines Spielers von einem auf den anderen Tag um die HÀlfte halbieren ?  Nur weil er - zurzeit - nicht im Kader ist ?
#
simima schrieb:
Wieso kann sich der Wert (Marktwert) eines Spielers von einem auf den anderen Tag um die HÀlfte halbieren ?  Nur weil er - zurzeit - nicht im Kader ist ?

nunja...der Springer Verlag hat sich die Mehrheit von dieser Plattform gesichert...mach dir dein eigenes Bild  ,-)
#
simima schrieb:

Weil der Springer-Verlag das so will. Die Zahlen dort darf man nicht fĂŒr - Achtung Wortspiel - bare MĂŒnze nehmen.
#
Deutlicher und billiger kann "seriöser Journalismus"nicht sein.

Amanatidis wird Skibbe gefĂ€hrlich....... prima , daß dieser insoweit nicht selbst seine Position irgendwie ein StĂŒck mitbestimmt hat

Der Brandherd ist Amanatidis...... Hilfe!! zerstörendes Feuer ,Gefahr , Amanatidis brennt alles nieder..gefÀhrdet alles

Billiger gehts nimmer    
#
manu666 schrieb:

Die Bild ist ganz klar Contra Amanatidis. Sie hat sich bereits seit Donnerstag wieder auf ihn eingeschossen. Liegt ganz klar daran wegen der Parkhausgeschichte von Ama und der Ignorierung der Bild-Reporter. Die Zeitung schrieb sogar vom "Hofberichterstatter von der FR" des Griechen und meinte damit ganz offensichtlich Kilchenstein.

Interessant war nur das man Skibbe quasi fĂŒr sein konsequentes Handeln ĂŒber den Klee lobte aber sich eine HintertĂŒr offen lies  mit der Bemerkung wenn die Maßnahmen nicht greifen gerĂ€t auch der Trainer in  bedrĂ€ngnis.
#
Grandios, Nuriel, deine Aufstellungseinflechtungen.  
#
ich bin allerdings mal gespannt, wie das heute wird, im stadion....gehtÂŽs in die hose, fĂ€llt nach villeicht 70min immer noch kein tor fĂŒr uns oder der gegner fĂŒhrt womöglich noch, wird die luft brennen...amanatidis rufe, skibbe raus rufe, altintop auspfeifkonzerte...bin bestimmt kein bild-verteidiger, aber fĂŒr skibbe wird es bei weiteren niederlagen duch die ama-story noch schwieriger (gefĂ€hrlich)...
#
aber wie geil:

"..es sind nur prellungen und quetschungen, dass halte ich schon aus....."

der wĂŒrde sich wahrscheinlich eine beim kopfball zugezogene platzwunde mit schiesspulver ausbrennen, um die blutung zu stopfen und weiterzuspielen Ă  la rambo

geht gerade®n bißchen mit mir durch, aber solche typen gefallen mir!
#
bolze schrieb:
aber wie geil:

"..es sind nur prellungen und quetschungen, dass halte ich schon aus....."

der wĂŒrde sich wahrscheinlich eine beim kopfball zugezogene platzwunde mit schiesspulver ausbrennen, um die blutung zu stopfen und weiterzuspielen Ă  la rambo

geht gerade®n bißchen mit mir durch, aber solche typen gefallen mir!

Die Einstellung ist löblich. Hoffe nur,das Spiel verschlimmert nicht noch seine Verletzungen, sonst können wir ihn nÀchste Woche mit Panzertape zusammengeklebt auf den Platz schicken.
#
bolze schrieb:
ich bin allerdings mal gespannt, wie das heute wird, im stadion....gehtÂŽs in die hose, fĂ€llt nach villeicht 70min immer noch kein tor fĂŒr uns oder der gegner fĂŒhrt womöglich noch, wird die luft brennen...amanatidis rufe, skibbe raus rufe, altintop auspfeifkonzerte...bin bestimmt kein bild-verteidiger, aber fĂŒr skibbe wird es bei weiteren niederlagen duch die ama-story noch schwieriger (gefĂ€hrlich)...

Stimmt alles.
Nur erlaube ich mir den Hinweis-und dies ist ganz entscheidend bezĂŒglich der Blöd- es ist eine "Ama/Skibbe-Story"
#
Dirty-Harry schrieb:
Deutlicher und billiger kann "seriöser Journalismus"nicht sein.

Billiger gehts nimmer      

Das wirklich Schlimme ist: so machen sie es in allen Bereichen. Musste ich auch schon persönlich erleben. Warum boykottiert niemand dieses Hetzblatt??
#
Ich fĂŒhl mich richtig beschissen das ich heute net hingefahrn bin  ,-)
#
Ich fĂ€ndes es besser mal Rode zu bringen, gerade weil Schwegler wohl nĂ€chste Saison nicht mehr bei uns spielt und eine Pause fĂŒr seine Gesundheit wohl auch besser wĂ€re.

Ich denke er kann das mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser.

Er hat schon beim HSV gezeigt was er kann und er war sofort im Spiel.

Teilen