>

SAW-Gebabbel 12./13.02.

#
Kaner schrieb:
bashen wäre wenn ich sage er wäre unfähig etc eben auf ihm rumhacken

ich möchte einfach gerne das er geht das ist alles  

Und wie sieht dein Lösungsvorschlag aus, wenn Skibbe weg ist? Wenn man nur von der Tapete bis zur Wand denken kann, sollte man unsinnige Forderungen lieber im Kopf belassen.
#
ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass wir die schlechteste offensive der liga haben  

selbst die stolperer aus gladbach, köln und pauli haben mehr tore geschossen.

da kann ich mich noch nicht einmal darüber freuen, dass wir die fünftbeste abwehr der liga haben.

ohne tore gewinnt man eben keine spiele  
#
korthaus schrieb:
Kaner schrieb:
bashen wäre wenn ich sage er wäre unfähig etc eben auf ihm rumhacken

ich möchte einfach gerne das er geht das ist alles  

Und wie sieht dein Lösungsvorschlag aus, wenn Skibbe weg ist? Wenn man nur von der Tapete bis zur Wand denken kann, sollte man unsinnige Forderungen lieber im Kopf belassen.

Schui und Zico.
Fertig.

Wir haben generell gute Trainer im eV, da brauch man keinen Blick nach draußen werfen.
#
Ist es eigentlich die Verpflichtung eines (Ersatz-)Kapitäns, sich jedes mal wieder den Medien zur Verfügung zu stellen?

Da wünsch ich mir fast einen Spycher zurück, der statt großer Worte lieber nen Abend organisierte, wo sich die Mannschaft mal ausgesprochen hat.
#
Das Polster, das Ochs anspricht - kann ich zurzeit leider nicht erkennen
#
korthaus schrieb:
Wenn man nur von der Tapete bis zur Wand denken kann, sollte man unsinnige Forderungen lieber im Kopf belassen.

und warum machst du's dann net???
#
simima schrieb:

Wenn wir keins hätten, wären wir auf Platz 16 bis 18.
#
SemperFi schrieb:
simima schrieb:

Na ja, 4 Pünktchen halte ich jetzt nicht unbedingt für ein sicheres Polster
#
Ein Ochs Interview  
#
DeWalli schrieb:
Ein Ochs Interview    

das dachte ich irgendwie auch...  

ochs und schwegler reden halt ganz gerne mal in der presse.
is ok, schließlich zeigen sie ja auch seit wochen entsprechende leistung....
#
DeWalli schrieb:
Ein Ochs Interview    

Hat er erwähnt, dass er im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von 3 Mio den Verein verlassen darf?

#
HarryHirsch schrieb:
DeWalli schrieb:
Ein Ochs Interview    

Hat er erwähnt, dass er im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von 3 Mio den Verein verlassen darf?

fehlt.
#
Ich finde es von Skibbe unangemessen und wenig professionell,sich nicht den Fragen der Journalie zu stellen.
Gestellt werden sie oder oder so.Wenn nicht heute,dann morgen.

Ein wenig dünnhäutig geworden,der Michael.

Das Fass ist aufgemacht.
Und ich sag euch was: wetten,daß Amanatidis wieder in den Kader rutscht?
Die Aussagen vom Bender riechen stark nach Machtwort.
Ob Skibbe sich reinreden läßt??Eher nicht.
Was macht HB? Aussitzen. Kann richtig sein,oder wie damals im Falle Reimann zum Problem werden.
Auf jeden Fall wirds eine spannende Woche bei der SGE.
#
simima schrieb:
SemperFi schrieb:
simima schrieb:

Na ja, 4 Pünktchen halte ich jetzt nicht unbedingt für ein sicheres Polster  

Von einem sicheren Polster war auch keine Rede. Aber wir sind auf jeden Fall am nächsten Spieltag immer noch vor Platz 16. Nichts, worauf man stolz sein muss, worüber man sich freuen kann - aber immerhin eine Situation, über die man sich beim VfB freuen würde und die hatten noch höhere Ziele als wir.
#
Klasse, der Herr Ochs hat wieder gesprochen. Da werden den Worten am Freitag sicher wieder Taten folgen! Dass der HR ihn als einen der besseren gesehen hat, kann ich so auch nicht nachvollziehen. Der spielt seit der Winterpause genauso katastrophal wie viele andere!
#
Sagen wir es mal so. Ich würde mich nicht umbringen, wenn Skibbe seinen Rücktritt erklären würde, weil man ihm von oben auferlegt, Ama wieder in den Kader zu nehmen.
#
Alex Meier sagt viel richtiges in seinem FR Interview. Zum Beispiel, dass er und Benni Köhler immer die Deppen sind, wenn mal ein Spiel nicht läuft. Und damit hat er meiner Meinung nach recht. Klar ist Meier diese Saison noch nicht richtig in Tritt gekommen (auch wegen Verletzungen). Aber letzte Saison war er auch a) überragend und b) fast schon Stürmer und automatisch weiter vorn. In Freiburg zum Beispiel hat er ordentlich gespielt und 2-3 mal Jung auf rechts gut in Szene gesetzt. Ihn immer als Deppen und Sündenbock hin zu stellen, was auch hier im Forum sehr gern und zumeist unsachlich gemacht wird, ist überaus unangemessen.
#
redpaddy schrieb:
Klasse, der Herr Ochs hat wieder gesprochen. Da werden den Worten am Freitag sicher wieder Taten folgen! Dass der HR ihn als einen der besseren gesehen hat, kann ich so auch nicht nachvollziehen. Der spielt seit der Winterpause genauso katastrophal wie viele andere!

Im 2. Satz fehlt ein "keine" und im letzten Satz ein "nicht erst".
#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:

Sorry. Hab gedacht, die Ironie im zweiten Satz wäre erkennbar. Und deine Korrektur im letzten Satz hab ich so genau nicht mehr in Erinnerung. Mir fällt es erst seit der Rückrunde so richtig auf    
#
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:

Sorry. Hab gedacht, die Ironie im zweiten Satz wäre erkennbar. Und deine Korrektur im letzten Satz hab ich so genau nicht mehr in Erinnerung. Mir fällt es erst seit der Rückrunde so richtig auf    

Sicher war sie erkennbar, aber ein Posting mit nur einmal Klugshicen ist irgendwie so unvollkommen  

Teilen