>

Tani's Kartenservice für alle Spiele

#
Vielleicht haben es einige schon mitbekommen..ich möchte es jetzt mal offiziell machen...

Ich arbeite in der Nähe des Bethmannshops und da es ja viele Eintrachtfans gibt,die nicht in der Nähe wohnen und somit schwer an Karten kommen, biete ich hier offiziell an, Euch die Karten im Shop zu besorgen und per Post zu Euch zu schicken...

Die Versandkosten betragen natürlich dann nur 0,55 cent für den Brief...

Ich selber hab ja auch schon gemerkt, wie teuer die Versandkosten sein können...als ich meine Dauerkarte per mail bestellt habe und dafür 7,70 an Versandkosten latzen musste....

Deswegen möchte ich Euch dieses Dilemma ersparen und wirklich uneigennützig (nicht,dass jemand denkt,ich würde mir jetzt ne goldene Nase verdienen und die leute abzocken) meine Dienste zur Beschaffung von Karten, anbieten...
#
das ist eine klasse idee! ich habe für das stuttgartspiel 9 euro versandgebühr bezahlt und das für 4 karten

naja da muss die eintracht noch viel lernen!!!

aber super idee
#
Finde ich auch klasse von tani. Ich komme aus der Nähe von Würzburg und habe sonst nur über den teuren Versand bei der Eintracht direkt( Karten kommen aber erst relativ kurz vorm spiel und man zittert ob sie überhaupt noch kommen, auch wenn ich sie schon Wochen vorher bestelle!), oder über ebay die Chance  an Karten zu kommen. Werde beim nächsten Stadionbesuch wahrscheinlich auf deinen Service zurückgreifen! Danke für dieses Angebot!!!!!!!!!!!!!
#
ich hab noch ne  kleine Ergänzung zu meinem Angebot, bin eben netterweise von einem Forumsschreiber hingewiesen worden.

Dass derjenige,für den ich die Karten hole, mir statt 0,55 cent portokosten, vielleicht einen euro an portokosten überweist...sozusagen als Wegpauschale und Arbeitseinsatz

ich hoffe, das wäre okay?!!
#
servus tani! nochmal danke für die freiburgkarten!

könnteste mit vielleicht 2 bochumkarten in block E1 stehplatz besorgen???

wäre nett!!

bierdealer@gmx.de

ciao
#
Tani ist die Beste!!!!
#
Super Idee Tani und schon mal im voraus vielen Dank! Aber ich hoffe Du weißt, was Du Dir da an Arbeit aufgehalst hast. Da solltest Du Dir von vornherein vielleicht einen Tag in der Woche als Stichtag setzen, sonst bist Du demnächst jeden Tag unterwegs. Ich habe zwar 'ne Dauerkarte aber einem Forumsbusmitfahrer aus dem fernen Sauerland bist Du doch bestimmt schon mal bei Auswärtskarten behilflich, oder?

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=298[/img]
#

Jugger schrieb:
Super Idee Tani und schon mal im voraus vielen Dank! Aber ich hoffe Du weißt, was Du Dir da an Arbeit aufgehalst hast. Da solltest Du Dir von vornherein vielleicht einen Tag in der Woche als Stichtag setzen, sonst bist Du demnächst jeden Tag unterwegs. Ich habe zwar 'ne Dauerkarte aber einem Forumsbusmitfahrer aus dem fernen Sauerland bist Du doch bestimmt schon mal bei Auswärtskarten behilflich, oder?

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=298[/img]


naja..ich sag mal, bei den karten, die nicht soo dringend sind,weil der spieltag noch wochen entfernt ist, da werd ich dann erstmal sammeln und z.b. donnerstag in den shop rennen...

brauchst du noch karten für bochum? hab noch die letzten zwei ergattern können
#
Ja, ja, ja... nehme ich. Aber nur eine brauche ich. Oder gibt's die nur im Doppelpack?
#

Jugger schrieb:
Ja, ja, ja... nehme ich. Aber nur eine brauche ich. Oder gibt's die nur im Doppelpack?


ich habe zwei stehplatzkarten für block e1...aber natürlich kannst du auch nur eine bekommen hab heute die letzten karten im bethmannshop für bochum geholt,nachdem ich gehört hab,dass nur noch vier da sind, und mir klar war, dass hier sicher einige noch karten suchen ich sollte die alle im voraus kaufen und dann vertreiben...*gg
#
Hey Tani kannst du auch Karten kaufen und die bis Samstag behalten und dann am Stadion übergeben?Für den Postversand ist das zu knapp die sind öfters schlampig bei mir denen vertraue ich nicht
#

Flaschbier schrieb:
Hey Tani kannst du auch Karten kaufen und die bis Samstag behalten und dann am Stadion übergeben?Für den Postversand ist das zu knapp die sind öfters schlampig bei mir denen vertraue ich nicht


das wäre mir zu stressig..dann müsste ich mich ja mit tausend leuten treffen, werde eh selber erst spät eintreffen, weil die schwestern von meinem freund erst später zu mir kommen können,dann treffe ich mich schon mit jemandem und dann noch mit freunden...und ich mag net total gehetzt ins stadion gelangen...
aber wenn ich die karten morgen hole und abschicke,dürften sie eigentlich spätestens bis  sa mittag da sein
#
Finde ich wirklich toll von dir. Das mit dem 1 Euro für Portokosten sollte ja wirklich kein Problem sein - immerhin musst du ja einen Umschlag vorfinanzieren. Für Leute wie mich, die von weiter wegkommen, ist das auf jeden Fall eine Super-Sache! Vielen Dank!

Wegen Bochum: auf deren Internet-Seite kann man auf jeden Fall noch Karten für Block G online bestellen - ist zwar Sitzplatz, liegt aber genau neben den offensichtlich bereits ausverkauften Gästeblöcken. Man kann sogar den Platz online auswählen.

Viele Grüße,
Rheinadler65
#
Ach ja, Block G -seufz- - könnte man ja fast sentimental werden ...
#
@ Tani,
ja ok versteh ich gut mit dem streß,
ich würd dir dann das Geld morgen überweisn.
Und als Karte bräuchte ich einmal Stehplatz ermäßigt( Block94/95 wär am besten falls es noch Karten dafür gibt.)
#

Flaschbier schrieb:
@ Tani,
ja ok versteh ich gut mit dem streß,
ich würd dir dann das Geld morgen überweisn.
Und als Karte bräuchte ich einmal Stehplatz ermäßigt( Block94/95 wär am besten falls es noch Karten dafür gibt.)


puh...ob ich für die begehrten dauerkartenblöcke überhaupt noch ermäßigte karten bekomme, wage ich zu bezweifeln...ansonsten nehme ich einfach nen anderen stehblock nahe dran,okay
#
Ja das ist ok(schreibe im Namen von Flaschbier)
ich kann ihn dann mit in den 94er schmuggeln
daher ist es egal was für einen Block du nimmst aber Dauerkartenblock wäre besser weils unkomplizierter ist.
Wo muss er das Gled überweisen?
#

Adler_4life schrieb:
Ja das ist ok(schreibe im Namen von Flaschbier)
ich kann ihn dann mit in den 94er schmuggeln
daher ist es egal was für einen Block du nimmst aber Dauerkartenblock wäre besser weils unkomplizierter ist.
Wo muss er das Gled überweisen?



bitte mailen,weil ich meine kontodaten nicht unbedingt gerne online ins forum stellen möchte
#
ok hab dir ne Mail geschickt wenn die e-mail addy in deinem Steckbrief stimmt
#
ahoj!

[big]RIESENKOMPLIMENT![/big]

echt spitze von dir!

hochachtungsvoll,

fabi


Teilen