Habe ihn auch im ASS gesehen. Das ist richtig fies und tut mir sehr leid für ihn. So eine lange, schwere Zeit hinter sich, dann doch nochmal durchgestartet. Und nun schon wieder verletzt.
Manche haben echt besonderes Pech. Vielleicht packt er es wieder. Ich würde es ihm wünschen.
Dem Jungen kann man nur von ganzen Herzen alles Gute und viel Kampfgeist für die nächsten Monate wünschen. Bittere Sache. Habe wenig positive Gefühle für die 96er, aber bei so einer Geschichte sollte es nur um den Menschen gehen. Kopf hoch, Leon!
Und wieder ein Ausfall bei Hannover. Der Brasilianer Franca ist nicht nur 8 oder 9 cm kleiner wie angenommen, er leidet auch an Tuberkulose. Lebensgefahr besteht allerdings zum Glück nicht.
Oh man. Dem hat man es echt gegönnt wieder fit zu sein. Total vom Pech verfolgt :neutral-face
Über 2 Jahre zu einem fulminanten Comeback gequält und nun so ein Rückschlag.
Vor kurzem war er mit einem sympathischen Auftritt im Aktuellen Sportstudio.
Hoffe, dass er sich noch mal zurückkämpfen kann.
Gute Besserung.
Als ich das gehört habe musste ich doch ein wenig schlucken. Ein Spielertyp der mir seit seinem Debut in der Bundesliga gefallen hat.
Gute Besserung und auf das seine karriere weitergehen kann.
Nach so einem Comeback. Das ist mehr als ein Schlag in die Fr....das ist ein Tiefschlag. :neutral-face
Alles gute bei der Heilung und auf ein Neues!
Erst mal gute Besserung an den Mann!
Gut jedoch, dass wir ihn nicht verpflichtet haben. Der Arme scheint - ähnlich wie Chris - die Seuche am Fuß zu haben...
Man, man, man! Das es auch immer die gleichen armen Schlucker treffen muss...
Manche haben echt besonderes Pech. Vielleicht packt er es wieder. Ich würde es ihm wünschen.
Kopf hoch, Leon!
War er vor Jahren nicht mal ziemlich konkret bei uns im Gespräch?
Da kann man nur gute Besserung wünschen.