>

Der Fisch stinkt (auch) von oben

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:


Funkel war nicht mehr tragbar, die Entlassung war längst fällig, sie kam sogar ein Jahr zu spät.


Mit welcher Begründung?


Ist doch klar: er hat die ganzen Verletzten, die ihm für die CL fehlten kaputtrainiert, um sie zu 6ern zu machen, weshalb jetzt Meier und Köhler nix anderes mehr spielen können.. Dann hat er mit dem Rumpfkader zwar den Klassenerhalt geschafft (was ihm Skibbe erst mal ohne Chris nachmachen muß), aber dafür den Abstieg sowieso nur bis jetzt hinaus verzögert..
Und wer ist noch schuld ? Seine Meier und Köhler und natürlich die Funkeltöchter..

Mr. Boccia schrieb:
lösch diesen ganzen Pedro-Verfolgungswahn-Müll


..dann kann Boccia seinen Wendehals wieder einrenken..
#
So langsam kann aber auch ich es bald nicht mehr hören.

Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, ... tbc.
#
Tackleberry schrieb:
So langsam kann aber auch ich es bald nicht mehr hören.

Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, ... tbc.


Bis vor'm Relegationsspiel gegen Bochum ist damit von meiner Seite aus Ruh. Versprochen.
#
Tackleberry schrieb:
So langsam kann aber auch ich es bald nicht mehr hören.

Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, Funkel, ... tbc.



Ich habs jetzt nicht ganz mitbekommen. Könntest du nochmal wiederholen, von wem die Rede ist?
#
Basaltkopp schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wer sagt denn, dass er alles beim Alten lassen will. Aber Deinen geistigen Dünnpfiff kann man so nicht stehen lassen!    


Hast du eigentlich auch irgendeinen sinnvollen, möglicherweise sogar konstruktiven Beitrag zur Diskussion beizusteuern oder ist es deine Lebensaufgabe geworden, auf jeden Beitrag, der nicht in deine kleine Welt passt, mit verbalem Durchfall zu reagieren?
 


Im Gegensatz zu Dir habe ich in diesem Forum sehr wohl schon konstruktive Beiträge verfasst. Du jedoch wirfst immer nur mit Dreck!


Deine konstruktiven Beiträge kommen hier im Forum nur in homöopathischen Dosen vor. Also vielleicht einer von 1000 Beiträgen von dir ist lesenswert. Der Rest ist so viel Dreck, dass man mitunter gar nicht anders kann, als damit zurückzuwerfen, um nicht komplett zugemüllt zu werden.
#
@etiennone: Da kann ich vieles „Unterschreiben“!

Würde sogar noch weiter gehen und behaupte einfach mal das dass ganze seinen Ursprung und Anfang am 29.03.2008 für mich persönlich nahm. Denn nach dem Spiel gegen die „Pillen“ hat der nette HB sich vor die Presse gestellt und verkündet das man ja jetzt seine Ziele für diese Saison erreicht hat und man zufrieden ist. Hab ich nicht verstanden, da man 42 Punkte hatte und ich glaube noch 2 Punkte vom Internationalen Geschäft entfernt war und die Mannschaft nach eigner Aussage richtig gut drauf ist! Die Folge kennen wir ALLE, aus den restlichen 8 Spielen wurden dann  noch 4 Punkte „Erwirtschaftet“ wobei man dann im Heimspiel gegen den MSV (der schon abgestiegen war) einen 3er für die Fans holte. Und jedes Jahr wieder,  grüsst das „Murmeltier“!

Spieler die die Botschaft von HB damals zur Kenntnis genommen haben sind zum Teil noch Heute bestand der Mannschaft.  Da wären, Oka- Ochs- Vasoski – Köhler – Heller – Meier – Fenin - Russ - Chris - Caio und Ama. Aber Ama ist ja jetzt nur noch „Gast“!

Kann nur hoffen das wir nicht weiter durchgereicht werden und es wirklich mal ein Umbruch mit den so vielen gepriesenen „Talenten“ und Nachwuchsspieler die bei der Eintracht ja sein sollen es einen Neuanfang geben  wird.

Forza SGE
#
tobago schrieb:
Mal unabhängig von Funkel und Pedros heroischen und gleichzeitig vollkommen blödsinnigen Rachefeldzugs für ihn.

Ich finde die Überschrift falsch. Denn erstens finde ich nicht, dass der Fisch stinkt, sondern dass wir in einer sportlichen Krise sind, die es zu meistern gilt. Und zweitens ist m.E. der Kopf schon ziemlich gut, nicht in allem was er macht aber man kann auch nicht jedem alles Recht machen.

Bruchhagen hat jetzt angefangen den Schnitt zu vollziehen und die Spieler die uns nicht weiterbringen abgegeben. Dass im Zuge dessen leider auch ein Tosun gehen musste ist zwar schade aber es war wohl unvermeidlich, da er keine Chance für sich sah und für sich m.E. den richtigen Weg gegangen ist. Alvarez Gang habe ich jetzt nicht verstanden, was ihn zu den Bayern getrieben hat ist mir ein Rätsel.  Die anderen wie Bellaid, Steinhöfer und Petkovic sind jetzt zum Glück von der Gehaltsliste gestrichen. Für Korkmaz war es wohl auch das Beste für seine Karriere, jetzt nochmal neu anzufangen und Caio sollte ja auch gehen. Im Sommer wird sich Heller wohl verabschieden und bei Amanatidis gehe ich auch davon aus, dass er geht. Es wird bestimmt dafür der eine oder andere neue Spieler kommen und vielleicht auch noch der eine oder andere Spieler gehen. Die Jungen stehen bereit, Kittel und Rode sehe ich für nächste Saison bereits auf dem Sprung zum Stammspieler.

Nächste Saison ist eine ohne große Sprünge, aber die dann folgende ist eine wo wir gespannt hinsehen können. Gar nicht mal wegen der 2.5 Millionen die wir weniger Ausgaben haben sondern wegen der Regelung des Financial Fairplay. Wenn das wirklich durchgezogen wird, dann sollten wir bei denen sein, die wirklich konsolidiert dastehen und den einen oder anderen Verein überholen.

Sportlich müssen wir jetzt wieder in ruhigere Fahrwasser und endlich mal wieder gewinnen. Ich sehe das auch nicht so schwarz wie viele hier. Es muss nur jetzt auch etwas passieren und da sind alle gefragt vom Kopf bis zum Schwanz. Leider tut die Amanatidskrise dabei nicht gut. Und hier ist auch mein größter Kritikpunkt am "Kopf". Bruchhagen hätte hier m.E. entweder ganz energisch einschreiten müssen oder noch besser proaktiv diese Konfrontation verhindern sollen. Denn dass es knallt war jedem klar, selbst der einfältigiste Fan wusste, dass Amanatidis wieder lospoltert sobald die Chance dafür da ist und das ist nunmal wenn es schlecht läuft. Das erwarte ich eigentlich schon von einem Chef, dass er da Weitsicht beweist. Meiner Meinung nach hat er Skibbe da vollkommen alleine gelassen und das halte ich in so einer emotionalen Sache für Umfeld und Fans für absolut falsch. Das ist eine hausgemachte Krise die mit einem energischen Wort hätte beendet werden können.

Hier ist die Frage die hier auch schon zu Funkelzeiten diskutiert wurde. Ein sportlicher Leiter als weitere Instanz würde hier wahrscheinlich gut tun.

Gruß,
tobago



Eigentlich hatte ich mir Lese- und Schreibeabstinenz verordnet, da mir das Gejammer und Weltuntergangs Gerede der letzten Wochen zu sehr auf die Nerven ging. Dann immer noch kräftig auf den Trainer drauf kloppen und schon hat man das Forum ganz gut zusammen gefasst.

Umso mehr freue ich mich einen so guten Beitrag zu lesen. Auch der vom Endgegner hat mir sehr gut gefallen. Durch selektives Lesen (einige User überspringe ich einfach) kann man sich das Forum ja doch antun. Vielen Dank dafür!
#
Ahoi,
habe Antwort bekommen von der FR.

"Lieber Herr G.,

vielen Dank für Ihre Mail. Ich bitte um Nachsicht und Verständnis für unsere Situation: Wenn W. K. eine Lesermeinung einreicht, die uns mit seiner Adresse und Telefonnummer erreicht, dann ist für uns nicht erkennbar, dass es sich nicht um seine Lesermeinung handelt, sondern um die eines anderen Lesers, der er sich per Kopieren einfach anschließt. Sie haben es selbst erlebt: Wer uns einen Leserbrief schreibt, muss seine Adresse und Telefonnummer angeben. W.K. hat das ebenso getan wie Sie, und da er uns relativ häufig Leserbriefe schreibt, habe ich keinen Grund, ihn persönlich für einen Schwindler zu halten.

Dies Verhalten des Herrn K ist jedoch fragwürdig. Ich werde ihn kontaktieren und nachhaken und gleichzeitig meine Kolleginnen und Kollegen der Sportredaktion warnen, dass Beiträge von Herrn K nicht mehr genommen werden. Ebenso werde ich Ihren, unter seinem Namen eingereichten Leserbrief aus dem FR-Blog wieder entfernen. In diesem Sinne danke ich Ihnen für die Information.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bronski
FR-Leserbriefredaktion "

nun denn...
#
Heinerbub schrieb:
@etiennone: Da kann ich vieles „Unterschreiben“!

Würde sogar noch weiter gehen und behaupte einfach mal das dass ganze seinen Ursprung und Anfang am 29.03.2008 für mich persönlich nahm. Denn nach dem Spiel gegen die „Pillen“ hat der nette HB sich vor die Presse gestellt und verkündet das man ja jetzt seine Ziele für diese Saison erreicht hat und man zufrieden ist. Hab ich nicht verstanden, da man 42 Punkte hatte und ich glaube noch 2 Punkte vom Internationalen Geschäft entfernt war und die Mannschaft nach eigner Aussage richtig gut drauf ist! Die Folge kennen wir ALLE, aus den restlichen 8 Spielen wurden dann  noch 4 Punkte „Erwirtschaftet“ wobei man dann im Heimspiel gegen den MSV (der schon abgestiegen war) einen 3er für die Fans holte. Und jedes Jahr wieder,  grüsst das „Murmeltier“!


In der Tat! Man sollte sich in solch einem Fall vielmehr hinstellen und den Angriff auf das Internationale Geschäft ausrufen. Das motiviert und man wird quasi zwangsweise die nötigen Punkte einfahren.

Zuletzt passierte das übrigens in der zurückliegenden Winterpause....
#
Ich bin mir sicher daß wir momentan mannschaftlich in einem Umbruch stecken. Viele werden gehen und waschen gerade intern die dreckige Wäsche, die sie die ganze Zeit im Schrank versteckt haben. Dies wirkt sich natürlich auf das Mannschaftsgefüge und die Motivation aus. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß wir über Weihnachen das Fußballspielen verlernt haben.

Jetzt heißt es m.M.n. irgendwie durch die Rückrunde zu kommen ohne in Abtiegsgefahr zu geraten um nächstes Jahr geläutert und verschlankt anzugreifen.

Skibbe und seine Philosophie der Spiel -und Trainingskultur ist langfristig ausgelegt und bringt auf kurze Sicht erwartungsgemäß nicht den schnellen Erfolg. Daher sollte man erstmal abwarten und etwas Vertrauen in den "Fischkopp, der angeblich stinkt" haben.

Wenn wir schon bei Metaphern sind dann:

Das is nicht der Kopp der stinkt sondern die Gase der Innereien, die den Fisch aufblähen.  ,-)

...is aber nur meine Sicht der Dinge...

MEZ
#
etienneone schrieb:
Ahoi,
habe Antwort bekommen von der FR.

"
Dies Verhalten des Herrn K ist jedoch fragwürdig. Ich werde ihn kontaktieren und nachhaken und gleichzeitig meine Kolleginnen und Kollegen der Sportredaktion warnen, dass Beiträge von Herrn K nicht mehr genommen werden. Ebenso werde ich Ihren, unter seinem Namen eingereichten Leserbrief aus dem FR-Blog wieder entfernen. In diesem Sinne danke ich Ihnen für die Information.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bronski
FR-Leserbriefredaktion "

nun denn...


Ich hoffe ja, die meinen mit K. den Kilchenstein...  
#
HessiP schrieb:
Ich lieg am Booooooden      

Das gibts doch nicht! Ich wusste doch dass mir der Beitrag in der FR bekannt vorkam, hahahahahahaha

So ein Trottel!


Was heißt hier droddel, des is en verbrescher an de eintracht, so en lumbebub. abber offensichtdlich isser ja hier net mehr zu finne, sonst hädder ja ma was gesacht. also so en sebbel, wenn mer den erwische. vielleischt kenne mer en ja übers hendy orde wenn er ma im waldstadion is, dann isser dran. menno
#
3zu7 schrieb:
Dazke.    

Bizke was war den jetzt das. Also das wird Waldi nicht klauen ,-)


Teilen