Ich muss aber gestehen, dass ich trotz meiner Sympathie zu den Spurs zu weit weg bin, um über englische Fanszenen zu urteilen. Inwieweit diese Geschehnisse "repräsentativ" sind, mag ich nicht bewerten.
Hm, nicht schön. Aber der Verein sucht sich seine Anhänger ja nicht aus. Kamen auch bei uns schon Affenlaute von der Tribüne als ein gewisser Anthony Yeboah für Saarbrücken am Ball war oder brannten türkische Fahnen. Deswegen sind Teile der jeweiligen Fanszene für mich nie ein Grund, den jeweiligen Verein danach zu beurteilen.
Ja, kenn ich . Allerdings war die Blaze-Zeit eher begeisterungshemmend, deshalb bin ich da nicht hin. Bist Du in 17 Tagen am Start?
Aus eigener dummheit leider nein....
Möchtest Du nochmal die (wahrscheinliche) Setlist sehen?
Man kann ja auch in 18 Tagen hingehen, so wie ich Setlist ist geil, ein Benefizspiel gegen die Eintracht würde sich doch anbieten, wo die Jungs schon mal 2 Tage in Frankfurt sind. Und zur Halbzeit ein gemeinsamer Gig mit Tankard, hätte da auch schon ein Song im Kopf
Wenn ich mir Deine Beiträge der letzten Tage so anschaue, glaube ich, dass Du Dich schon seit Tagen darin befindest.
Hm, nicht schön. Aber der Verein sucht sich seine Anhänger ja nicht aus. Kamen auch bei uns schon Affenlaute von der Tribüne als ein gewisser Anthony Yeboah für Saarbrücken am Ball war oder brannten türkische Fahnen. Deswegen sind Teile der jeweiligen Fanszene für mich nie ein Grund, den jeweiligen Verein danach zu beurteilen.
Aus eigener dummheit leider nein....
Möchtest Du nochmal die (wahrscheinliche) Setlist sehen?
Nein...
+ Lazio Rom
+ Celtic Glasgow
+ Montreal Canadiens
+ ETC Crimmitschau
+LA Kings
+Starbulls Rosenheim
!!!
http://www.youtube.com/watch?v=0VZcFiHL1Kg
,-)
Man kann ja auch in 18 Tagen hingehen, so wie ich
Setlist ist geil, ein Benefizspiel gegen die Eintracht würde sich doch anbieten, wo die Jungs schon mal 2 Tage in Frankfurt sind. Und zur Halbzeit ein gemeinsamer Gig mit Tankard, hätte da auch schon ein Song im Kopf