>

Wen 'darf' man eigentlich mögen?

#
little_drummerboy schrieb:

- Sportvereinigung Dietesheim  



Cool wo kommstn her? ich wohn etwa ne minute zu fuß vom gelände der spvgg weg        
#
Fvgg Mombach 03
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Fvgg Mombach 03


Sin dess die Mombacher Bohnebeitel ?
#
DBecki schrieb:
Exil-Fan schrieb:

Außerdem ist Celtic auch cool weil die Eintracht 1960 im Landesmeisterpokal zunächst im Halbfinale sich gegen Celtic durchgesetzt hat und dann im Endspiel im Hampden Park die Celtic Fans voll hinter der Eintracht standen.


Sorry, aber da liegst Du völlig daneben. Es waren die Rangers.


Rangers besiegt, alte Celticfans mögen uns. Wegen dem Sieg habe ich vor einigen Jahren in einem Celtic-Pub völlig umsonst gelebt, weil alte Celticfans mir dauernd einen ausgegeben haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Tomasch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich mag die Düsseldorfer, weil sie ein Traditionsverein sind und im Endspiel gegen Barca damals einen sensationellen Kampf geliefert haben.


Hm, Schalke und Dortmund sind auch Traditionsvereine und haben 97 in ihren Endspielen auch sensationelle Kämpfe geliefert. Dann musste die auch mögen, oder?    


Ich muss ja auch die Düsseldorfer nicht mögen. Nichtmal Eintrachtfan muss ich sein.


Das ist es....Was ich eigentlich sagen wollte: Etwas subjektiveres als Fansein gibt es eigentlich nicht und dementsprechend macht dieser Thread in meinen Augen wenig Sinn.
#
In der zweiten Liga drücke ich dem FSV Frankfurt die Daumen. Doch sonst teilt die Eintracht mit niemandem mein Herz.
#
DBecki schrieb:
Exil-Fan schrieb:

Außerdem ist Celtic auch cool weil die Eintracht 1960 im Landesmeisterpokal zunächst im Halbfinale sich gegen Celtic durchgesetzt hat und dann im Endspiel im Hampden Park die Celtic Fans voll hinter der Eintracht standen.


Sorry, aber da liegst Du völlig daneben. Es waren die Rangers.


Mist, du hast natürlich recht. Das passiert, wenn man ungeprüft Sachen ins Forum schreibt.  
#
tobago schrieb:
Äppler und Heavy Metal scheinen mir durchaus Dinge zu sein die man neben der Eintracht mögen darf. Andere Vereine, ich weiß nicht...

Gruß,
tobago


Dem schließe ich mich an. Aber auf der anderen Halbkugel unseres blauen Planeten gibts dann doch einen Club, den ich sehr gerne mag.
#
SGE_Fan1899 schrieb:
little_drummerboy schrieb:

- Sportvereinigung Dietesheim  



Cool wo kommstn her? ich wohn etwa ne minute zu fuß vom gelände der spvgg weg          


Also bei ner Minute zu Fuß müsstest du mich bei den Heimspielen gehört haben. War in den letzten 3 Jahren der Platzsprecher bei der 1. und 2. Mannschaft. Und so viel weiter wohn ich vom Wingertsweg auch ned weg. Aber mehr wie Mühlstraße sag' ich ned.    
#
little_drummerboy schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
little_drummerboy schrieb:

- Sportvereinigung Dietesheim  



Cool wo kommstn her? ich wohn etwa ne minute zu fuß vom gelände der spvgg weg          


Also bei ner Minute zu Fuß müsstest du mich bei den Heimspielen gehört haben. War in den letzten 3 Jahren der Platzsprecher bei der 1. und 2. Mannschaft. Und so viel weiter wohn ich vom Wingertsweg auch ned weg. Aber mehr wie Mühlstraße sag' ich ned.    


Reinhardt Stumpf, aaler Oxxebächer und Deutscher Meister mit K'lautern (1991?) ist auch in Dietesheim groß geworden.
#
Den Vfb ein bisschen , ich wohne da.

Btw : Ich sehe viele Autos mit Eintracht Aufkleber in Stg , scheint einige Exilanten zu geben.

In einer griechischen Kneipe in Feuerbach ( Denoar) ,waren die Insassen ebenfalls recht Eintracht affin.
Die griechische Spielerkolonie bei uns hat wohl Spuren hinterlassen.

Neulich mitr leerer Batterie um 1 Uhr Nacht abgeschleppt , der Fahrer des Abschleppwagens (mit VFB Aufkleber) hat meinen SGE Aufkleber gesehen und mir erzählt , dass er in der Jugend mit Ama zusammen gespielt hat.

Hab dort nie irgendwelchen Blödsinn wegen meine Aufklebers zu hören bekommen , die schwatzen gerne über Fussball dort.

Ich finde den VFB eben ein wenig langweilig , man hört weder positive noch negative Dinge.
Nichtmal übertriebene Zielsetzungen oder sontswas.
#
Ich drücke den Sportfreunden aus Siegen die Daumen. War früher auch sehr oft im Stadion und bin mit zu Auswärtsfahrten gefahren. Dass sie diese Saison endlich den Aufstieg in die Regionalliga gepackt haben, hat mich sehr gefreut.
Ansonsten mag ich den FSV Frankfurt, den FC Ingolstadt (bitte steinigt mich nicht, bin dort in der Gegend geboren und daher hab ich einfach Sympathien für die Schanzer) und aus selbigem Grund mag ich auch den FC Augsburg.
#
SiegenAdler schrieb:
FC Ingolstadt (bitte steinigt mich nicht, bin dort in der Gegend geboren und daher hab ich einfach Sympathien für die Schanzer) und aus selbigem Grund mag ich auch den FC Augsburg.


Du bist zwei mal geboren worden?
#
Adler_2010 schrieb:
SiegenAdler schrieb:
FC Ingolstadt (bitte steinigt mich nicht, bin dort in der Gegend geboren und daher hab ich einfach Sympathien für die Schanzer) und aus selbigem Grund mag ich auch den FC Augsburg.


Du bist zwei mal geboren worden?


Nöö
Aber mein Geburtstort liegt halt genau zwischen Ingolstadt und Augsburg.
#
Ich mag:
- Fsv
- Werder Bremen
- (Union Berlin)

Ich mag nicht:
- natürlich Ofc, Fck, Bayern, Ho€€enheim usw.
#
Darf ich bitte

FSV Frankfurt
Hessen Kassel
Arsenal
Juventus Turin
FC Eichel

mögen?

Danke.  
#
Soo dann mach ich auch mal weiter........
Ich mag:

Eintracht Frankfurt
.
.
.
.
FSV Frankfurt
Union Berlin
Jahn Regensburg
Chmie Leipzig
Eintracht Braunschweig
VFB Stuttgart
Tottenham Hotspurs  
#
Also ich habe neulich gehört, daß jemand eine Kassiererin
gehört hatte, wie sie meinte, daß ihr Schwager irgendwo gelesen
oder gehört hatte, daß man als Eintracht-Fan NUR diese
Mannschaftennoch mögen darf:

FC St.Pauli
Betis Sevilla
Celtic Glasgow

So ein Zufall! Diese Mannschaften gefallen mir auch.
#
little_drummerboy schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
little_drummerboy schrieb:

- Sportvereinigung Dietesheim  



Cool wo kommstn her? ich wohn etwa ne minute zu fuß vom gelände der spvgg weg          


Also bei ner Minute zu Fuß müsstest du mich bei den Heimspielen gehört haben. War in den letzten 3 Jahren der Platzsprecher bei der 1. und 2. Mannschaft. Und so viel weiter wohn ich vom Wingertsweg auch ned weg. Aber mehr wie Mühlstraße sag' ich ned.    


Alles klar. Dei Stimme kenn iisch schonma
#
hmm fan bin ich nur von der eintracht.
sympathien hab ich zu
- st. pauli (war früher öfter in hh und ab un bei denen im stadion, war fast immer lustig)
- barca (mes que un club - irgendwie beeindruckend. und ich ma die stadt)
- celtic (sind halt iwie "die guten")
- fsv (underdog aus ffm)

ansonsten mag ich gelegentlich mannschaften, was sich aber selten auf den verein überträgt. (zb diese saison die unaufsteigbaren, die haben teilweise spass gemacht.
aber das überdauert nicht die sommerpause. sind jetzt schon nurnoch ein gegner im kampf um den klassenerhalt.)
(bis zu dieser saison waren durchaus auch sypathien zu ddorf da, aber immo sind die eher halt ein kackverein unter vielen)


Teilen