>

CL Finale 2013

#
Ich gucke gerade "Sky" nur mit Stadionton, BVB akustisch klar vorne in Wembley!
#
°o° schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ehrlich gesagt, mir ist es egal wer es wird. Ich freue mich einfach, den Verlierer zu sehen. Egal, wie er aussieht. Wobei es vllt noch etwas schöner wäre, wenn es die Bayern wären.

Glaub mir, dass die Bayern viiiiiiiiiiiiel enttäuschter wären. Daher will ich das größere geflenne sehen. Pro BVB    

Das stimmt aber während der BVB-Fan schier ausrastet, nimmt der Bayernkunde den Sieg gerade mal mit einem anerkennenden Kopfnicken zur Kenntnis.

Und da ich jubelnde Fans nur mag, wenn sie Eintrachtfans sind........
#
theonlylegend schrieb:
schobbe schrieb:
Wenn ich den Lahm schon sehe. Hoffentlich stemmt der später nicht den Pokal  :neutral-face  

Bekommt der Lappen den überhaupt hoch?  ,-)  

#
Dank Bandenwerbung weiß ich jetzt dass die PS4 noch dieses Jahr erscheint
#
concordia-eagle schrieb:
°o° schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ehrlich gesagt, mir ist es egal wer es wird. Ich freue mich einfach, den Verlierer zu sehen. Egal, wie er aussieht. Wobei es vllt noch etwas schöner wäre, wenn es die Bayern wären.

Glaub mir, dass die Bayern viiiiiiiiiiiiel enttäuschter wären. Daher will ich das größere geflenne sehen. Pro BVB    

Das stimmt aber während der BVB-Fan schier ausrastet, nimmt der Bayernkunde den Sieg gerade mal mit einem anerkennenden Kopfnicken zur Kenntnis.

das ist bei einer meisterschaft so aber doch sicher nicht bei der champions league.
#
Also, ich kann beim besten Willen nicht zu den Bayern halten. Ich mag die einfach nicht, also noch weniger als die Dortmunder.
#
Was fuer ein brav geordnetes Sitzplartstadion....
#
theonlylegend schrieb:
schobbe schrieb:
Wenn ich den Lahm schon sehe. Hoffentlich stemmt der später nicht den Pokal  :neutral-face  

Bekommt der Lappen den überhaupt hoch?  ,-)  

Er müsste wenigstens versuchen darunter hindurch zu gucken. Drüber könnte er wohl kaum.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
°o° schrieb:
SGE_Werner schrieb:

das ist bei einer meisterschaft so aber doch sicher nicht bei der champions league.  

Lasst die jubeln. Das war wir gegen VW erlebt hatten ist mehr Emotion als dieses lapsige CL Finale  
#
Lewandowski ist schon ein geiler Kicker.
#
wenn man mal einen mod braucht...
#
Bin absolut für den BVB!
Spielen auch bis jetzt so, wie man gegen die Bayern spielen muss um zu punkten, sicheres Passspiel und gleich Druck machen!
#
mickmuck schrieb:
wenn man mal einen mod braucht...

Tja, da hat man mal ein Dutzend Mods...

Alter, Dortmund  
#
wow, dortmund spielt die ja fast an die wand.
#
Finds erstaunlich, was da gerade passiert.....
#
Die Dortmunder sind besser im Spiel bisher.
#
Schwarz-gelb und blaue Fingernägel. Echte Liebe. ,-)
#
Wie kann man sich denn als Zecke die Fingernägel blau lackieren?  
#
Bayern war glaube ich schon 3 mal über der Mittellinie.  ,-)
#
Also, wie Neuer den gehalten hat.....Hat er sich bei Kevin abgeschaut....

Teilen