CL Finale 2013

#
Schon mal den Thread aufmachen.

BVB gegen Bayern München
Anpfiff am Samstag den 25.05.2013 um 20:45 im Wembley-Stadion in London



Und gleich die erste Schreckensnachricht.:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1305/tagesticker-0705-manchester-city-an-kyriakos-papadopoulos-schalke-dran-yilmaz-gluecklich-galatasaray-bayern-muenchen-borussia-dortmund.html
9.25 Uhr: Aufgepasst Freunde! Wie die "Sportbild" berichtet stehen die Kommentatoren für das CL-Endspiel fest. Während das ZDF Bela Rethy ins Rennen schickt, darf bei SKY Marcel Reif seine Weisheiten zum Besten geben. Was denkt ihr? Die richtige Wahl?
#
Hab ich auch schon gelesen, also wird auf ZDF geguckt!  
Und es wird natürlich Dortmund die Daumen gedrückt! Ich würde so lachen wenn die Bauern wieder ein Finale verlieren sollten!  
#
Schon ne Frechheit das diese Bayernsau Reif jedes Spiel von denen kommentieren darf
#
Och ich geh da nicht hin, an diesem Abend Training beim FC Buxtehude. ,-)
#
#
Können die Endländer nicht einfach das Wembley abreissen?
#
Dürfen eigentlich auch Ausländer ins Stadion?
#
SgE-Batista schrieb:
Ich würde so lachen wenn die Bauern wieder ein Finale verlieren sollten!    


Und Götze das einzige Tor in diesem Spiel schiesst. Aber dann hätten die Bayern nächste Saison endlich mal einen Champions-League Sieger in ihren Reihen.  
#
Die Sky Nutzer sollten lieber froh sein , das nicht die  "Moderatoren" Kombi aus dem Thurn und Taxis und dem Reif ausgewählt wurde.    
#
Sollte Dortmund gewinnen (nicht ganz unwahrscheinlich), dann will doch kein Münchner die Bayern mit ihrem Double sehen. Würde mir gefallen !!
#
Reif und Rethy nehmen sich nichts. Beide finde ich unerträglich.
Der eine, weil er gleich einen Herzkasper bekommt, wenn der Ball nur Richtung Strafraum rolt, der andere, weil er die Weisheit löffelweise gefressen hat und klarer Bayernfan ist. Und uns Zuschauern alles ganz genau erklären muss, wer was warum und wann denkt.

Ich hoffe, es wird auf Sky einen Stadionton geben.
#
kai dittmann wäre gut gewesen.
#
Auf ein neues, Bauern: Koan (CL-)Titel!  
#
mickmuck schrieb:
kai dittmann wäre gut gewesen.  


nur kerner liegt mir ferner.
#
Am besten Ton aus und den Kommentar vom 5:1 gegen Lautern rein.
"träum" das war ein geiles Spiel.
http://www.youtube.com/watch?v=9DCDN_ntjXc
#
EintrachtFan87 schrieb:
Die Sky Nutzer sollten lieber froh sein , das nicht die  "Moderatoren" Kombi aus dem Thurn und Taxis und dem Reif ausgewählt wurde.      


Die Sky-Nutzer können froh sein, diesen Dreck komplett ausschalten zu können und ohne Komentator die Dortmunder zu hören
#
Ton aus und das BVB Netradio an. entweder kriegt der Dickel einen Herzkaspar weil die Bienen verlieren oder gewinnen. Live mithören bei der Ausrasterei kann man in jedem Fall
#
AdlerWien schrieb:
Ton aus und das BVB Netradio an. entweder kriegt der Dickel einen Herzkaspar weil die Bienen verlieren oder gewinnen. Live mithören bei der Ausrasterei kann man in jedem Fall


Da das Höchstwahrscheinlich nicht ganz synchron laufen wird, könnte das recht nervig sein. Es sei denn, der Internetton wäre schneller als das TV-Bild und man hat einen Festplattenrecorder....
#
Hinweise der UEFA
Finale in Wembley: Bitte ohne Dartpfeile, Motorradhelme und Kinderwagen  

http://www.westline.de/fussball/borussia-dortmund/Finale-in-Wembley-Bitte-ohne-Dartpfeile-Motorradhelme-und-Kinderwagen;art2003,1392948
#
Mir doch egal. Finalkarte ist verkauft. Ich werd mir nen schoenen Abend mit meiner Uschi machen. Am 01.Juni bin ich dann fuer die Bauern.


Teilen