Sehr interessantes Spiel...Die Bayern abwartend und das Spiel mehr und mehr kontrollierend. Dortmund von der ersten Minute an "All-In"......denke, es wird sich raechen....
concordia-eagle schrieb: Ich fürchte, die Dortmunder haben ein paar Körner zu viel verschossen. Das gibt ein 2:0 für die Bayern.
Kommt drauf an, wer jetzt sein Team psychisch abhärten kann. Die Bayern haben die Hosen teilweise voll. Das sieht man an der Körpersprache. Immer wieder lassen sie sich fallen, sinken auf den Boden. Und Ribery verlor die Nerven ganz.
..... Der eine oder andere TV-Zuschauer könnte deshalb vielleicht dann auch mal zur Eintracht zusätzlich kommen, wenn es im tiefsten Winter bei Minus 15 freitagsabends gegen Hoppenheim oder VW oder Braunschweig geht...
Die Bayern sind erst ins Spiel gekommen als Dortmund sich eine kleine Verschnaufpause gegönnt hat. Normalerweise müssten die Bayern nur noch zu zehnt spielen, können sich beim Schiri bedanken, dass er nicht mit glatt rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde.
grottenschlecht, vogelwild wie der heute spielt.
Wir wollen uns doch verstärken, nicht nur die Bank auffüllen
Nur merkt er selber das nicht mehr...Vogel.
auch alternativlos heute
Das gibt ein 2:0 für die Bayern.
Es sei denn, auch weiterhin hat Robben die Torchancen. Dann riecht es nach Elfmeterschießen.
Dortmund von der ersten Minute an "All-In"......denke, es wird sich raechen....
Kommt drauf an, wer jetzt sein Team psychisch abhärten kann. Die Bayern haben die Hosen teilweise voll. Das sieht man an der Körpersprache. Immer wieder lassen sie sich fallen, sinken auf den Boden. Und Ribery verlor die Nerven ganz.
Das wird noch ein heißer Tanz.
Da wird selbst Chuck Norris bleich ^^
Ich hab leider das dumme Gefühl das den Dortmundern zum Ende hin die Luft ausgehen könnte.
Wie auch immer: Ich will Lahm und Schweini weinen sehen...
Aber sicher das......
Das befuerchte ich auch.
Bisher ein gutes Spiel
Mal schauen, was die 2. HZ bringt.
Man muss konstatieren: Gute Werbung für Deutschland. Da Dortmund auch ein bissl Support macht, ist auch das durchaus nicht schlecht.