>

CL Finale 2013

#
Tor! Tor! Tor! Tor! Tor! Tor! I werd narrisch ...    
#
War leider zu erwarten
#
Schmelzer mit schöner Rückenlage. Hat sich tatsächlich etwas angedeutet, Dortmund macht zu wenig.
#
War schon geil durchgesteckt.....kann mir nicht vorstellen, dass der BVB zurueckkommt.....Haben zuviel investiert
#
Meierei schrieb:
War schon geil durchgesteckt.....kann mir nicht vorstellen, dass der BVB zurueckkommt.....Haben zuviel investiert

Wird jedenfalls schwer. Dortmund ist sehr viel Tempo und Risiko gegangen und hat sich nicht belohnt. So ist das eben.
#
Ein Drecks-Duseltor. Schaut euch mal die Entstehung an. Neuer wird  angespielt, muss den Ball wegdreschen, spielt zufällig einen Roten an und auch alles was vorne passiert ist Zufall.  :neutral-face
Das ist bitter.
#
Diese Abseitsregelung mit dem "erst passiv" und dann "neue Spielsituation" oder "aktive geworden", ich werde sie nie verstehen. Für mich war Mandzukic abseits und hat sich so schön einen Vorteil in Metern zur Torlinie hin herausgeholt gehabt.
#
Ribery        
#
Soll weiter mit Kinnern...
#
War gar nix. Am besten liegen lassen, tritt sich fest.
Was ein elender Schauspieler.
#
Ich kotz gleich
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
und auch alles was vorne passiert ist Zufall.  :neutral-face
Das ist bitter.

Was ein Quatsch. Robbens Aktion war alles, nur kein Zufall, den hat er genau so gewollt und dann entsprechend weit genug von der Torlinie weggespielt Richtung dem nicht gerade zufällig mitgelaufenen Mandzukic. Und Neuers Abschläge sind selten Zufall, die kommen fast immer an.
#
Ribery Drama Queen  
#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
und auch alles was vorne passiert ist Zufall.  :neutral-face
Das ist bitter.

Was ein Quatsch. Robbens Aktion war alles, nur kein Zufall, den hat er genau so gewollt und dann entsprechend weit genug von der Torlinie weggespielt Richtung dem nicht gerade zufällig mitgelaufenen Mandzukic. Und Neuers Abschläge sind selten Zufall, die kommen fast immer an.

Wenn Weidenfeller den nicht abfälscht, kommt er flach und Schmelzer drescht ihn weg.

Für mich war da ne Menge Bayern-Dusel dabei  :neutral-face
#
jawoll
#
Elfer! und der Dante hat schon gelb, bitte noch runter.
#
#
Hält Neuer.
#
jawoll  
#
In die Eier. Hat Dante Glück gehabt, dass er kein gelb-rot sieht.

Teilen