sotirios005 schrieb: Diese Abseitsregelung mit dem "erst passiv" und dann "neue Spielsituation" oder "aktive geworden", ich werde sie nie verstehen. Für mich war Mandzukic abseits und hat sich so schön einen Vorteil in Metern zur Torlinie hin herausgeholt gehabt.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: und auch alles was vorne passiert ist Zufall. :neutral-face Das ist bitter.
Was ein Quatsch. Robbens Aktion war alles, nur kein Zufall, den hat er genau so gewollt und dann entsprechend weit genug von der Torlinie weggespielt Richtung dem nicht gerade zufällig mitgelaufenen Mandzukic. Und Neuers Abschläge sind selten Zufall, die kommen fast immer an.
Jetzt laberst du blödsinn. Neuers aktion war purer zufall, dass der ball grad bei einem mitspieler gelandet ist. Robbens aktion war so gewollt und mandzukic war vorher im abseits und nur durch die neue spielsituation nicht mehr im abseits.
So elfer und 1:1 - und jetzt kann mir mal einer erklären, warum Dante nicht mit gelb- rot vom Platz muss?
Dass es 11er gibt, hat ich im Blut, als der Schiri in der ca. 25 Minute den Gelben im Weg stand. Und der war ja wohl glasklar. Eigentlich dürfte Bayern nur noch zu neunt spielen.
Sag ich doch.
1:1
Der BVB dreht das noch..
Sehe ich auch so. Sei es drum. 1:1
Jetzt laberst du blödsinn. Neuers aktion war purer zufall, dass der ball grad bei einem mitspieler gelandet ist. Robbens aktion war so gewollt und mandzukic war vorher im abseits und nur durch die neue spielsituation nicht mehr im abseits.
So elfer und 1:1 - und jetzt kann mir mal einer erklären, warum Dante nicht mit gelb- rot vom Platz muss?
Scheiß Bayern, was kriegt man da wieder einen Hass in dem Spiel.
Was hat er probiert? Sich in die Eier treten zu lassen? Da war er sicher enttäuscht, wenns nicht geklappt hat.
Dass es 11er gibt, hat ich im Blut, als der Schiri in der ca. 25 Minute den Gelben im Weg stand.
Und der war ja wohl glasklar. Eigentlich dürfte Bayern nur noch zu neunt spielen.
Der Schiri hat Angst.
Aus dem selben Grund warum Ribery keine Karte bekam