>

CL Finale 2013

#
Schoen, gleich wieder offen
#
Bitte, bitte, lieber Fussballgott, lass doch mal den BVB gewinnen heute!
#
prinzhessin schrieb:


So elfer und 1:1 - und jetzt kann mir mal einer erklären, warum Dante nicht mit gelb- rot vom Platz muss?  


Dantes Glück war, dass es eher ungeschickt als gewollt war. Sonst hätte er wohl gelb-rot gegeben. Trotzdem kann man dafür gelb geben, einfach weil es gefährliches Spiel war, wie er da reingeht. Und dementsprechend gelb-rot.

Mandzukic auch gerade geil, bleibt liegen, Dortmund spielt nicht raus, steht wieder auf.
#
Oh das werden sie dem Götze aber krumm nehmen  
#
yeboah1981 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Kann mir einer sagen warum es keine Gelbe/Rote karte gab?


Der Schiri hat Angst.


Vor den Ausbrüchen des Steuersünders?  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Kann mir einer sagen warum es keine Gelbe/Rote karte gab?


Nein. Und während ich Blindfuchs die Tätlichkeit von Ribery nicht gesehen hatte, war das eindeutig Gelb und damit Gelb/Rot.
#
EvilRabbit schrieb:
Oh das werden sie dem Götze aber krumm nehmen    


Koan Götze?
#
#
Subotic  
#
alter  
#
Was soll das, wieso Tabs da kein geb-rot??? Klarer Hit in  den Unterleib.

Bayern hätten jetzt zu neunt sein müssen.
#
Man kann sagen was man will. Das is ein geiles Finale
#
Meine Fresse, den hatte ich schon drin gesehen...
#
ICH FASS ES NICHT  
#
Subotic, gut!!
#
Puuh
#
wtf
#
Krasse Aktion von subtil  
#
SGE_Werner schrieb:
prinzhessin schrieb:


So elfer und 1:1 - und jetzt kann mir mal einer erklären, warum Dante nicht mit gelb- rot vom Platz muss?  


Dantes Glück war, dass es eher ungeschickt als gewollt war. Sonst hätte er wohl gelb-rot gegeben. Trotzdem kann man dafür gelb geben, einfach weil es gefährliches Spiel war, wie er da reingeht. Und dementsprechend gelb-rot.

Mandzukic auch gerade geil, bleibt liegen, Dortmund spielt nicht raus, steht wieder auf.


vollkommen egal, ob das ungeschickt oder gewollt war. der tritt ist normalerweise eine gelbe karte.
#
Jean-Luc hat vorbeigeschoßen.


Teilen