>

Trainerfrage

#
Hallo Fans,

wie wäre es mit Werner Lorant als neuen Coach ?

Bitte um Feedback !!!!

Sauerlandadler
#
Hallo Sauerlandadler,
ich wäre absolut dafür den Lorant zu holen, was ich auch im Dezember 2001 in einem Beitrag schon einmal vorgeschlagen hatte und dafür massiv attackiert wurde. Jeder meinte man solle den Andermatt mal in Ruhe arbeiten lassen usw. Man hat es ja gesehen was dabei rausgekommen ist.
Gabor Vaszegi hat ja gesagt er will den besten Trainer Deutschlands kriegen. Daum will ja anscheinend nícht also muß Werner her, der hat auch schon hier gespielt (UefaCupSieger 1980)und kennt daher auch das Umfeld bestens. Wenn es mit Lorant nicht klappt, dann Röber oder Lienen oder auch Kuntz aber bitte nicht Ristic.
Mit der Hoffnung auf eine gute Entscheidung für unsere SGE

Paddy

PS: Glaubts mir, der Werner wäre der Beste für uns!
#
Lorant wir aber wohl kaum die evtl. Champions League mit den Türken gegen die Eintracht eintauschen.
#
Also ich weiß net, Lorant ist ein ähnlicher Typ wie Magath. Immer stur eine Richtung und keine andere Meinung gelten lassen. Wo das hingeführt hat, hat man ja z.B. auch bei Heynckes gesehen, der wollte Yeboah auch erzählen, das er übergewicht hat. Und das Ende vom Lied war, das Yeboah den Verein verlassen hat, Heynckes kurze Zeit später freiwillig das sinkende Schiff verlassen hat und die Eintracht abgestiegen ist.
Man sollte einem Trainer nicht uneingeschränkt Macht überlassen!
#
lorant ist ok, nur wie will man ihn aus der der türkei locken?

Teilen