die FR mag ja oft und gerne Müll schreiben, Kilchenstein und Durstewitz mögen neidisch auf Caio sein und tageintagaus ihren Schrein polieren, der Watz möge keine Ahnung von gar nix haben, aber vom miesen dreckigen Hetzblatt, das man nicht mal als Klopapierersatz nutzen kann und soll, und deren Dreckskampagnen sind die soweit weg wie wir vom Meistertitel.
Also ich an Skibbes Stelle würde ihn jetzt noch nicht wieder in den Kader berufen. Es sei denn, es hätte ein klärendes Gespräch zwischen den beiden Streihähnen gegeben.
Tatsächlich muss Skibbe hier bissi aufpassen, dass er seine eigene Autorität nicht untergräbt. Zumindest sehe ich das so. Auch wenn ich nachwievor die Suspendierung von Ama für einen etwas unüberlegten Schnellschuss von Skibbe halte.
Tube schrieb: Also ich an Skibbes Stelle würde ihn jetzt noch nicht wieder in den Kader berufen. Es sei denn, es hätte ein klärendes Gespräch zwischen den beiden Streihähnen gegeben.
Tatsächlich muss Skibbe hier bissi aufpassen, dass er seine eigene Autorität nicht untergräbt. Zumindest sehe ich das so. Auch wenn ich nachwievor die Suspendierung von Ama für einen etwas unüberlegten Schnellschuss von Skibbe halte.
Sehe ich leider auch so, außer dass mit dem unüberlegten Schnellschuss. Fand die Entscheidung richtig, gar überflüssig.
Tube schrieb: Also ich an Skibbes Stelle würde ihn jetzt noch nicht wieder in den Kader berufen. Es sei denn, es hätte ein klärendes Gespräch zwischen den beiden Streihähnen gegeben.
Sehe ich leider auch so, außer dass mit dem unüberlegten Schnellschuss. Fand die Entscheidung richtig, gar überflüssig.
Gebe Dir ein "fällig", wenn Du ein "flüssig" zuviel haben solltest ,-)
Sollte Skibbe vorm Nürnbergspiel einen Rückzieher machen und Ama in den Kader berufen, weiß ich nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht.
Sportlich wäre es Zweifelsfrei gut für uns.
aber Skibbe würde damit viiiieeelll Autorität verlieren (das andere Wort schreibe ich nicht, weil es sonst gesperrt wird). Und ich stelle mir dann die Frage, was soll die Mannschaft mit so einem Trainer bzw. was denkt die Mannschaft von so einem Trainer.
Sollte dann Ama noch eingewechselt werden und tatsächlich treffen, wäre das sportlich gut, aber das würde sehr blöd aussehen und könnte die nächsten öffentlichen Kämpfe bedeuten.
Ich fand auch das Skibbe und der Verein was machen mussten, aber so ein Alleingang von Skibbe ohne das mit dem Vorstand abzusprechen war daneben.
Hyundaii30 schrieb: Sollte Skibbe vorm Nürnbergspiel einen Rückzieher machen und Ama in den Kader berufen, weiß ich nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht.
aber Skibbe würde damit viiiieeelll Autorität verlieren (das andere Wort schreibe ich nicht, weil es sonst gesperrt wird). Und ich stelle mir dann die Frage, was soll die Mannschaft mit so einem Trainer bzw. was denkt die Mannschaft von so einem Trainer.
Sollte dann Ama noch eingewechselt werden und tatsächlich treffen, wäre das sportlich gut, aber das würde sehr blöd aussehen und könnte die nächsten öffentlichen Kämpfe bedeuten.
wenn er das Siegtor macht, dann freut sich Skibbe 100 pro, genauso wie der Rest der Mannschaft. Das wuerde auch nicht bloed aussehen
Hyundaii30 schrieb: Sollte Skibbe vorm Nürnbergspiel einen Rückzieher machen und Ama in den Kader berufen, weiß ich nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht.
wenn er das Siegtor macht, dann freut sich Skibbe 100 pro, genauso wie der Rest der Mannschaft. Das wuerde auch nicht bloed aussehen
P.S. Welches andere Wort?
Klar würde es nach Skibbe Aussagen blöd aussehen. Wenn mit Ama (ein nicht fitter Spieler laut Skibbe), den er trotz Sturmflaute unnötig suspendiert(gibt auch andere Strafen) hat , dann einen Treffer erzielt (am besten noch den einzigen oder das Siegtor in 5 Minuten Spielzeit) würden sich Skibbe und die Fans freuen im ersten Moment, aber für Skibbe behielt das einen Faden Beigeschmack. Dann kann Ihn keiner mehr Ernst nehmen.
ich glaub die Frage wird sein ob HB es schafft das die "Gottheit Ioannis" es hinbekommt einen Fehler zuzugeben. Ama wird wohl schon zu Kreuze "g"riechen müssen ,-)
Und in 2 Wochen steht im Kicker das es ein riesen Missverständniss war und sie sich ausgesprochen haben blabla ... bis "seine Gottheit" mal wieder länger auf der bank sitzt und das ganze von vorne losgeht.
Ich hoffe inständig das das Kapitel Amanatidis im Sommer geschlossen wird.
Also ich sehe keine Notwendigkeit jetzt den Schulterschluß zwischen Skibbe und Ama übers Knie zu brechen!
Aber im Ernst, nur wegen eines leeren Platzes auf der Bank oder dem Spielberichtsbogen muss er den Griechen nicht "begnadigen", zumal uns der Schuh im Sturm nicht personel sondern im zählbaren drückt. Da kann er auch den 3.Torwart hinsetzen oder einen anderen jungen Wilden.
Eigentlich auch nicht, weil dafür müßte das Blatt ja irgendwer gekauft haben, was ich denen eben nicht gönne...
Es sei denn, es hätte ein klärendes Gespräch zwischen den beiden Streihähnen gegeben.
Ähhmm häää ööhh - OK!
aber Skibbe würde damit viiiieeelll Autorität verlieren
(das andere Wort schreibe ich nicht, weil es sonst gesperrt wird).
Und ich stelle mir dann die Frage, was soll die Mannschaft mit so einem Trainer bzw. was denkt die Mannschaft von so einem Trainer.
Sollte dann Ama noch eingewechselt werden und tatsächlich treffen, wäre das sportlich gut, aber das würde sehr blöd
aussehen und könnte die nächsten öffentlichen Kämpfe bedeuten.
Ich fand auch das Skibbe und der Verein was machen mussten, aber so ein Alleingang von Skibbe ohne das mit dem Vorstand abzusprechen war daneben.
P.S. Welches andere Wort?
Klar würde es nach Skibbe Aussagen blöd aussehen.
Wenn mit Ama (ein nicht fitter Spieler laut Skibbe),
den er trotz Sturmflaute unnötig suspendiert(gibt auch andere Strafen) hat , dann einen Treffer erzielt (am besten noch den einzigen oder das Siegtor in 5 Minuten Spielzeit)
würden sich Skibbe und die Fans freuen im ersten Moment,
aber für Skibbe behielt das einen Faden Beigeschmack.
Dann kann Ihn keiner mehr Ernst nehmen.
Und in 2 Wochen steht im Kicker das es ein riesen Missverständniss war und sie sich ausgesprochen haben blabla ... bis "seine Gottheit" mal wieder länger auf der bank sitzt und das ganze von vorne losgeht.
Ich hoffe inständig das das Kapitel Amanatidis im Sommer geschlossen wird.
Er muss sich einfach mal entscheiden, wohin er will. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Auf was genau bezieht sich dein "Ende". Trainer raus? Ama wieder rein?
@propain
Sehe ich genau so.
Unnu habbe mer den Salat.
Aber im Ernst, nur wegen eines leeren Platzes auf der Bank oder dem Spielberichtsbogen muss er den Griechen nicht "begnadigen", zumal uns der Schuh im Sturm nicht personel sondern im zählbaren drückt.
Da kann er auch den 3.Torwart hinsetzen oder einen anderen jungen Wilden.
Das ist nur eine Frage der Zeit...
Ui, danke. Gar nicht bemerkt.
Vielleicht sitzt Skibbe ja noch mit Ama in einem abgeschlossenen Raum!