>

SaW Gebabbel - 17.02.2011

#
Uph schrieb:
Kadaj schrieb:
müsste die pk nich langsam mal anfangen oder schon zu ende sein?


Vielleicht sitzt Skibbe ja noch mit Ama in einem abgeschlossenen Raum!    


mit der Aufschrift "Liebeshöhle"
 
#
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sollte Skibbe vorm Nürnbergspiel einen Rückzieher machen und Ama in den Kader berufen, weiß ich nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht.

Sportlich wäre es Zweifelsfrei gut für uns.

aber Skibbe würde damit viiiieeelll Autorität verlieren
(das andere Wort schreibe ich nicht, weil es sonst gesperrt wird).
Und ich stelle mir dann die Frage, was soll die Mannschaft mit so einem Trainer bzw. was denkt die Mannschaft von so einem Trainer.

Sollte dann Ama noch eingewechselt werden und tatsächlich treffen, wäre das sportlich gut, aber das würde sehr blöd
aussehen und könnte die nächsten öffentlichen Kämpfe bedeuten.


wenn er das Siegtor macht, dann freut sich Skibbe 100 pro, genauso wie der Rest der Mannschaft. Das wuerde auch nicht bloed aussehen

P.S. Welches andere Wort?


Klar würde es nach Skibbe Aussagen blöd aussehen.
Wenn mit Ama (ein nicht fitter Spieler laut Skibbe),
den er trotz Sturmflaute unnötig suspendiert(gibt auch andere Strafen) hat , dann einen Treffer erzielt (am besten noch den einzigen oder das Siegtor in 5 Minuten Spielzeit)
würden sich Skibbe und die Fans freuen im ersten Moment,
aber für Skibbe behielt das einen Faden Beigeschmack.
Dann kann Ihn keiner mehr Ernst nehmen.

 


Man kann auch Unfit ein Tor machen, wenn man richtig steht.
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sollte Skibbe vorm Nürnbergspiel einen Rückzieher machen und Ama in den Kader berufen, weiß ich nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht.

Sportlich wäre es Zweifelsfrei gut für uns.

aber Skibbe würde damit viiiieeelll Autorität verlieren
(das andere Wort schreibe ich nicht, weil es sonst gesperrt wird).
Und ich stelle mir dann die Frage, was soll die Mannschaft mit so einem Trainer bzw. was denkt die Mannschaft von so einem Trainer.

Sollte dann Ama noch eingewechselt werden und tatsächlich treffen, wäre das sportlich gut, aber das würde sehr blöd
aussehen und könnte die nächsten öffentlichen Kämpfe bedeuten.


wenn er das Siegtor macht, dann freut sich Skibbe 100 pro, genauso wie der Rest der Mannschaft. Das wuerde auch nicht bloed aussehen

P.S. Welches andere Wort?


Klar würde es nach Skibbe Aussagen blöd aussehen.
Wenn mit Ama (ein nicht fitter Spieler laut Skibbe),
den er trotz Sturmflaute unnötig suspendiert(gibt auch andere Strafen) hat , dann einen Treffer erzielt (am besten noch den einzigen oder das Siegtor in 5 Minuten Spielzeit)
würden sich Skibbe und die Fans freuen im ersten Moment,
aber für Skibbe behielt das einen Faden Beigeschmack.
Dann kann Ihn keiner mehr Ernst nehmen.

 


Man kann auch Unfit ein Tor machen, wenn man richtig steht.



zumal skibbe nicht gesagt hat: "ama ist unfit"
sondern:
"ihm fehlt es noch an schnelligkeit und wendigkeit. er hat noch nicht die luft für 90 minuten"

aber das kann man hier wiederholen und wiederholen und wiederholen und wiederholen und...
#
CaioMania schrieb:
Uph schrieb:
Kadaj schrieb:
müsste die pk nich langsam mal anfangen oder schon zu ende sein?


Vielleicht sitzt Skibbe ja noch mit Ama in einem abgeschlossenen Raum!    


mit der Aufschrift "Liebeshöhle"
   


Südbahnhof?  
#
Kadaj schrieb:
müsste die pk nich langsam mal anfangen oder schon zu ende sein?


14 Uhr PK
#
CaioMania schrieb:
zumal skibbe nicht gesagt hat: "ama ist unfit" sondern: "ihm fehlt es noch an schnelligkeit und wendigkeit. er hat noch nicht die luft für 90 minuten"

nach 7-monatigem Training, unterbrochen von kurzen erkältungsbedingten Pausen? Wieso schafft es Skibbe nicht, einen Spieler in 7 Monaten fit zu bekommen? Wenn er nicht mehr fit zu bekommen ist, warum dann kein versuchter Verkauf im Winter?
#
Amanatidis könnte der Mannschaft in der ggw. Situation durchaus helfen, als Typ und als Spieler. Er kann nicht nur seinem Verein, sondern auch sich selbst einen beträchtlichen Dienst erweisen, indem er ausnahmsweise einmal nachdenkt und einsieht, dass es disziplinär nur eine einzige angemessene, zielführende Möglichkeit gibt, nämlich jetzt auf den Trainer zuzugehen und sein Fehlverhalten einzuräumen.

Tut er solches auch noch öffentlich, kann er mit einer Verlatbarung eine Vielzahl von Anhängern zurückgewinnen, die sich von ihm aus Enttäuschung über seine notorische Selbstgerechtigkeit zunehmend abgewandt haben. Sollte er dann seinen öffentlichen Worten auch noch einen glaubhaften Anstrich von Aufrichtigkeit verleihen, könnte er sich sogar bei seinen beharrlichsten Gegnern Respekt verschaffen.

Skibbe hat ihm bereits einen roten Teppich ausgerollt, indem er einen "Friedensvertrag" unmissverständlich nicht ausgeschlossen hat. Jetzt wird es auf die Restintelligenz des Stürmerstars ankommen.
#
MrBoccia schrieb:
nach 7-monatigem Training, unterbrochen von kurzen erkältungsbedingten Pausen? Wieso schafft es Skibbe nicht, einen Spieler in 7 Monaten fit zu bekommen?  


Das ist allerdings relativ einfach zu erklären. Die Fittnes für den Spielbetrieb kann nur bis zu einem gewissen Grad aus dem Training geholt werden, der Rest dann im Spielbetrieb selbst. Gerade Amanatidis hat nach jeder Verletzung gezeigt, dass er 3, 4 oder sogar 5 Spiele gebraucht hatte um wieder der alte zu werden. Damals hat ihn sein Trainer diese Spiele auch spielen lassen, er war unser bester und wichtigster Stürmer. Das ist er in dieser Saison nicht gewesen, also hat er die Spiele nicht bekommen.

Und dass Skibbe jetzt Gekas nach ein paar Spielen ohne Tore rausnimmt ist realitätsfremd, das hätte auch ein Funkel (er ist ja hier geradezu das Paradebeispiel für einen Trainer, also nehmen ich ihn auch dafür) nicht getan.

Gruß,
tobago
#
beagel schrieb:
Amanatidis könnte der Mannschaft in der ggw. Situation durchaus helfen, als Typ und als Spieler. Er kann nicht nur seinem Verein, sondern auch sich selbst einen beträchtlichen Dienst erweisen, indem er ausnahmsweise einmal nachdenkt und einsieht, dass es disziplinär nur eine einzige angemessene, zielführende Möglichkeit gibt, nämlich jetzt auf den Trainer zuzugehen und sein Fehlverhalten einzuräumen.

Tut er solches auch noch öffentlich, kann er mit einer Verlatbarung eine Vielzahl von Anhängern zurückgewinnen, die sich von ihm aus Enttäuschung über seine notorische Selbstgerechtigkeit zunehmend abgewandt haben. Sollte er dann seinen öffentlichen Worten auch noch einen glaubhaften Anstrich von Aufrichtigkeit verleihen, könnte er sich sogar bei seinen beharrlichsten Gegnern Respekt verschaffen.

Skibbe hat ihm bereits einen roten Teppich ausgerollt, indem er einen "Friedensvertrag" unmissverständlich nicht ausgeschlossen hat. Jetzt wird es auf die Restintelligenz des Stürmerstars ankommen.  


Noch mal? Jetzt kopier den Text bitte noch schnell in die anderen Threads dann passt es. Ist schließlich eine interessante Wahrnehmung. Bei den Worten „notorische Selbstgerechtigkeit“ und „Restintelligenz“ hab ich an unseren Übungsleiter gedacht. Recht haben wir zum Glück beide nicht.

Und sein sogenannter roten Teppich. Um den zu sehen brauchts eine gute Brille, aber immerhin reicht ein Zahnzwischenraumbürstchen, um ihn zu pflegen.

Aber egal wie die Sicht ist. 1-2 Siege und wir haben wieder schönere Themen.
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
nach 7-monatigem Training, unterbrochen von kurzen erkältungsbedingten Pausen? Wieso schafft es Skibbe nicht, einen Spieler in 7 Monaten fit zu bekommen?  
Das ist allerdings relativ einfach zu erklären. Die Fittnes für den Spielbetrieb kann nur bis zu einem gewissen Grad aus dem Training geholt werden, der Rest dann im Spielbetrieb selbst. Gerade Amanatidis hat nach jeder Verletzung gezeigt, dass er 3, 4 oder sogar 5 Spiele gebraucht hatte um wieder der alte zu werden. Damals hat ihn sein Trainer diese Spiele auch spielen lassen, er war unser bester und wichtigster Stürmer. Das ist er in dieser Saison nicht gewesen, also hat er die Spiele nicht bekommen.

Und dass Skibbe jetzt Gekas nach ein paar Spielen ohne Tore rausnimmt ist realitätsfremd, das hätte auch ein Funkel (er ist ja hier geradezu das Paradebeispiel für einen Trainer, also nehmen ich ihn auch dafür) nicht getan.

Gruß,
tobago

wer will eigentlich, dass Skibbe Gekas rausnimmt und Amanatidis dafür von Anfang an bringt?
#
CaioMania schrieb:
zumal skibbe nicht gesagt hat: "ama ist unfit"
sondern:
"ihm fehlt es noch an schnelligkeit und wendigkeit. er hat noch nicht die luft für 90 minuten"

aber das kann man hier wiederholen und wiederholen und wiederholen und wiederholen und...

lieber carl-theodor, dieses zitat haette ich gerne mal belegt. vielleicht schreibst du hier mit ...
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
nach 7-monatigem Training, unterbrochen von kurzen erkältungsbedingten Pausen? Wieso schafft es Skibbe nicht, einen Spieler in 7 Monaten fit zu bekommen?  
Das ist allerdings relativ einfach zu erklären. Die Fittnes für den Spielbetrieb kann nur bis zu einem gewissen Grad aus dem Training geholt werden, der Rest dann im Spielbetrieb selbst. Gerade Amanatidis hat nach jeder Verletzung gezeigt, dass er 3, 4 oder sogar 5 Spiele gebraucht hatte um wieder der alte zu werden. Damals hat ihn sein Trainer diese Spiele auch spielen lassen, er war unser bester und wichtigster Stürmer. Das ist er in dieser Saison nicht gewesen, also hat er die Spiele nicht bekommen.

Und dass Skibbe jetzt Gekas nach ein paar Spielen ohne Tore rausnimmt ist realitätsfremd, das hätte auch ein Funkel (er ist ja hier geradezu das Paradebeispiel für einen Trainer, also nehmen ich ihn auch dafür) nicht getan.

Gruß,
tobago

wer will eigentlich, dass Skibbe Gekas rausnimmt und Amanatidis dafür von Anfang an bringt?


Die gleichen, die dann auch Ama rausgenommen hätten um Tosun zu bringen.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
nach 7-monatigem Training, unterbrochen von kurzen erkältungsbedingten Pausen? Wieso schafft es Skibbe nicht, einen Spieler in 7 Monaten fit zu bekommen?  
Das ist allerdings relativ einfach zu erklären. Die Fittnes für den Spielbetrieb kann nur bis zu einem gewissen Grad aus dem Training geholt werden, der Rest dann im Spielbetrieb selbst. Gerade Amanatidis hat nach jeder Verletzung gezeigt, dass er 3, 4 oder sogar 5 Spiele gebraucht hatte um wieder der alte zu werden. Damals hat ihn sein Trainer diese Spiele auch spielen lassen, er war unser bester und wichtigster Stürmer. Das ist er in dieser Saison nicht gewesen, also hat er die Spiele nicht bekommen.

Und dass Skibbe jetzt Gekas nach ein paar Spielen ohne Tore rausnimmt ist realitätsfremd, das hätte auch ein Funkel (er ist ja hier geradezu das Paradebeispiel für einen Trainer, also nehmen ich ihn auch dafür) nicht getan.

Gruß,
tobago

wer will eigentlich, dass Skibbe Gekas rausnimmt und Amanatidis dafür von Anfang an bringt?


Ich. Und zwar dann, wenn er auch Meier aus der 6 entlässt und hinter die Spitze stellt, dafür Rode oder Clark auf die 6 neben Schwegler stellt, Ochs erst mal für Jung nach hinten verfrachtet und nach dessen Rückkehr Ochs zum 8er umschult und zum Flankenlernen erst mal für ne Weile auf Lehrgang entlässt, Köhler vl und Heller vr stellt und Schorsch das Langholzen untersagt und ihn stattdessen mit seinem Vordermann auf links Bekanntschaft machen lässt. Ansonsten kann er auch mal Fährmann ranlassen und dann sehr (!) bald mit Altintop und Gekas zusammen abdampfen.  
#
Wow mit der Aufstellung treffen wir in einer Saison weniger, als in der bisherigen  
#
Fakt schrieb:
CaioMania schrieb:
zumal skibbe nicht gesagt hat: "ama ist unfit"
sondern:
"ihm fehlt es noch an schnelligkeit und wendigkeit. er hat noch nicht die luft für 90 minuten"

aber das kann man hier wiederholen und wiederholen und wiederholen und wiederholen und...

lieber carl-theodor, dieses zitat haette ich gerne mal belegt. vielleicht schreibst du hier mit ...


Ich habe es mir gerade nochmal angeschaut und da es ist mir aufgegallen, dass er ja Vasi genau so attestiert wie Ama. Hat der den Mund aufgemacht?
#
Pedrogranata schrieb:
Ich. Und zwar dann, wenn er auch Meier aus der 6 entlässt und hinter die Spitze stellt, dafür Rode oder Clark auf die 6 neben Schwegler stellt, Ochs erst mal für Jung nach hinten verfrachtet und nach dessen Rückkehr Ochs zum 8er umschult und zum Flankenlernen erst mal für ne Weile auf Lehrgang entlässt, Köhler vl und Heller vr stellt und Schorsch das Langholzen untersagt und ihn stattdessen mit seinem Vordermann auf links Bekanntschaft machen lässt. Ansonsten kann er auch mal Fährmann ranlassen und dann sehr (!) bald mit Altintop und Gekas zusammen abdampfen.    


Warum sollte er abdampfen, wenn er deine Ratschläge befolgt?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich. Und zwar dann, wenn er auch Meier aus der 6 entlässt und hinter die Spitze stellt, dafür Rode oder Clark auf die 6 neben Schwegler stellt, Ochs erst mal für Jung nach hinten verfrachtet und nach dessen Rückkehr Ochs zum 8er umschult und zum Flankenlernen erst mal für ne Weile auf Lehrgang entlässt, Köhler vl und Heller vr stellt und Schorsch das Langholzen untersagt und ihn stattdessen mit seinem Vordermann auf links Bekanntschaft machen lässt. Ansonsten kann er auch mal Fährmann ranlassen und dann sehr (!) bald mit Altintop und Gekas zusammen abdampfen.    


Warum sollte er abdampfen, wenn er deine Ratschläge befolgt?    


Weil ich das dann billiger mache..
#
MrBoccia schrieb:

wer will eigentlich, dass Skibbe Gekas rausnimmt und Amanatidis dafür von Anfang an bringt?


Pedro
#
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
nach 7-monatigem Training, unterbrochen von kurzen erkältungsbedingten Pausen? Wieso schafft es Skibbe nicht, einen Spieler in 7 Monaten fit zu bekommen?  
Das ist allerdings relativ einfach zu erklären. Die Fittnes für den Spielbetrieb kann nur bis zu einem gewissen Grad aus dem Training geholt werden, der Rest dann im Spielbetrieb selbst. Gerade Amanatidis hat nach jeder Verletzung gezeigt, dass er 3, 4 oder sogar 5 Spiele gebraucht hatte um wieder der alte zu werden. Damals hat ihn sein Trainer diese Spiele auch spielen lassen, er war unser bester und wichtigster Stürmer. Das ist er in dieser Saison nicht gewesen, also hat er die Spiele nicht bekommen.

Und dass Skibbe jetzt Gekas nach ein paar Spielen ohne Tore rausnimmt ist realitätsfremd, das hätte auch ein Funkel (er ist ja hier geradezu das Paradebeispiel für einen Trainer, also nehmen ich ihn auch dafür) nicht getan.

Gruß,
tobago

wer will eigentlich, dass Skibbe Gekas rausnimmt und Amanatidis dafür von Anfang an bringt?


Ich. Und zwar dann, wenn er auch Meier aus der 6 entlässt und hinter die Spitze stellt, dafür Rode oder Clark auf die 6 neben Schwegler stellt, Ochs erst mal für Jung nach hinten verfrachtet und nach dessen Rückkehr Ochs zum 8er umschult und zum Flankenlernen erst mal für ne Weile auf Lehrgang entlässt, Köhler vl und Heller vr stellt und Schorsch das Langholzen untersagt und ihn stattdessen mit seinem Vordermann auf links Bekanntschaft machen lässt. Ansonsten kann er auch mal Fährmann ranlassen und dann sehr (!) bald mit Altintop und Gekas zusammen abdampfen.    


Wenigstens muss er dann nicht mehr erklären, warum er Forrest Ochs durch Forrest Heller ersetzt    
#
Fakt schrieb:
CaioMania schrieb:
zumal skibbe nicht gesagt hat: "ama ist unfit"
sondern:
"ihm fehlt es noch an schnelligkeit und wendigkeit. er hat noch nicht die luft für 90 minuten"

aber das kann man hier wiederholen und wiederholen und wiederholen und wiederholen und...

lieber carl-theodor, dieses zitat haette ich gerne mal belegt. vielleicht schreibst du hier mit ...


woher weisst du, dass ich so heisse?  
ich wollte das wörtchen "sinngemäß" dazu schreiben, vergaß es aber in der hitze des gefechts


Teilen