>

SaW Gebabbel - 17.02.2011

#
sgevolker schrieb:
“Wir wollen an die gute Leistung aus dem Freiburg-Spiel anknüpfen, wo wir uns viele gute Tormöglichkeiten erspielen konnten.”

Gute Leistung ? Viele gute Tormöglichkeiten?

Sicher doch.



Freiburg? Er hat auf Freiburg verwiesen?

War da nicht letztens noch ein anderes Spiel? Irgendeine Aussage dazu und warum gegen Leverkusen nicht geknüpft wurde???

Wurde wenigstens wieder fleißig gerührt und geschlürft?

Und wer spielt diesmal für Michael Skibbe keine Rolle mehr?
#
ich lese sehr oft hier konsequent,
wollt ihr konsequent absteigen oder was?
So wenige Feldspieler und er nimmt Ama nicht mit.
Hier geht es nicht um Herrn Skibbe sondern um die Eintracht!
Ich glaube nicht das Ama zurzeit in einer schlechteren Form als Gekas oder Fenin ist, weniger als 0 tore in 5 Spielen kann er auch nicht schießen
#
Mehr als 3 Spieler kann man eh nicht einwechseln, von daher nimmt Skibbe genug Spieler mit. Über Ama kann man geteilter Meinung sein, aber er hat in seinen bisherigen Einsätzen, auch wenn es nicht viele waren, auch genau 0 Tore geschossen.
#
Wie will man bitte an das Freiburg Spiel "anknüpfen", wenn da ein gewisses Leverkusen Spiel dazwischenlag?
Dann kann man doch auch gleich an das Spiel gegen Wolfsburg in der Hinrunde anknüpfen..  :neutral-face
#
Dogan schrieb:
iIch glaube nicht das Ama zurzeit in einer schlechteren Form als Gekas oder Fenin ist, weniger als 0 tore in 5 Spielen kann er auch nicht schießen  


Soll ja nicht immer am Sturm liegen, wenn keine Tore geschossen werden.
#
beagel schrieb:
gereizt schrieb:
beagel schrieb:
Amanatidis könnte der Mannschaft in der ggw. Situation durchaus helfen, als Typ und als Spieler. Er kann nicht nur seinem Verein, sondern auch sich selbst einen beträchtlichen Dienst erweisen, indem er ausnahmsweise einmal nachdenkt und einsieht, dass es disziplinär nur eine einzige angemessene, zielführende Möglichkeit gibt, nämlich jetzt auf den Trainer zuzugehen und sein Fehlverhalten einzuräumen.

Tut er solches auch noch öffentlich, kann er mit einer Verlatbarung eine Vielzahl von Anhängern zurückgewinnen, die sich von ihm aus Enttäuschung über seine notorische Selbstgerechtigkeit zunehmend abgewandt haben. Sollte er dann seinen öffentlichen Worten auch noch einen glaubhaften Anstrich von Aufrichtigkeit verleihen, könnte er sich sogar bei seinen beharrlichsten Gegnern Respekt verschaffen.

Skibbe hat ihm bereits einen roten Teppich ausgerollt, indem er einen "Friedensvertrag" unmissverständlich nicht ausgeschlossen hat. Jetzt wird es auf die Restintelligenz des Stürmerstars ankommen.  


Noch mal? Jetzt kopier den Text bitte noch schnell in die anderen Threads dann passt es. Ist schließlich eine interessante Wahrnehmung. Bei den Worten „notorische Selbstgerechtigkeit“ und „Restintelligenz“ hab ich an unseren Übungsleiter gedacht. Recht haben wir zum Glück beide nicht.

Und sein sogenannter roten Teppich. Um den zu sehen brauchts eine gute Brille, aber immerhin reicht ein Zahnzwischenraumbürstchen, um ihn zu pflegen.

Aber egal wie die Sicht ist. 1-2 Siege und wir haben wieder schönere Themen.  



Bei dem verbreiteten Unwesen in dieser Kausa kann ne lucide Beurteilung der Situation nicht oft genug vermeldet werden. Abgesehen davon, dass der Beitrag nicht kopiert, sondern modifiziert wiederholt ist.

Ich weiß ja nicht wie groß Deine Zahnlücken sind, aber selbst wenn Du dafür ein Industriereinigungsgerät benötigst, wird das für Skibbes besagten "roten Einladungsteppich" wohl eher unterdimensioniert sein.

Aber Spaß beiseite, was kann ein Trainer nach den wiederholten klaren Disziplinverstößen, Auseinadersetzungen, Ermahnungen sowie Unterlssungsversprechen dieses Spielers noch mehr tun als das?  
Alle Welt weiß, der Kollege ist charakterlich etwas schwierig, zuweilen dickköpfig und beratungsresistent; man wird eine Hand in seine Richtung weit ausstrecken müssen.

Das hat Skibbe getan, inzwischen mehrfach und öffentlich, es steht in allen Zeitungen; auffälliger kann ein Trainer wohl nicht "einknicken", wie zuletzt in der SZ zu lesen ist.
Wieviel Genugtuung braucht der große Grieche noch für sein Ego? Das Signal an ihn heißt nichts anderes: "ja, ich bin gesprächsbereit, jetzt bist Du an der Reihe". Das ist der erste Schritt zu dem, was Bender und Fischer meinten, als sie von "wie unter Männern" sprachen.
Nun fragt sich, ob es Amanatidis auf die Schnelle noch schafft, sich vom "Trotzlöffel" zum "Mann" wandeln.  Könnte schließlich auch für die Restjahre seiner Laufbahn, bei welchem Club auch immer, sehr von Vorteil sein.


Du teilst damit indirekt die Meinung der Bild-Zeitung, die davon ausgeht, daß der böse Ama sich entschuldigen muß?

Ich seh es anders.

Ohne Bruchhagen wäre hier längst nichts mehr gelaufen, weil Skibbe und Ama jeder für sich zu viel Mist gebaut haben.

Demgemäß kann nur noch Bruchhagen ein Gespräch zw. den Streithähnen anberaumen.......

Insofern teil ich die Auffasung nicht, daß der aufrechte Mann Skibbe dem Trotzlöffel Ama den roten Teppich ausgerollt hat...........

Die Bild suggeriert dies zwar heute auch....."Ama muß sich jetzt entschuldigen" ich bilde mir eine etwas abweichendere Meinung.

Hier machen zwei "Trotzlöffel" ihre Erfahrung,,,,,,,,

Evtl. fordert ja auch Skibbe, der andere"Trotzlöffel", noch ne Pause um seinen Standpunkt zu untermauern.

Wir werden soche Dinge vermutlich nie erfahren......

Hier entschuldigt sich keiner.Da geht auch keiner mehr von seinem Standpunkt ab.
Die hauen sich hoffentlich in einem Gespräch die Dinge um die Ohren , geben sich die Hand und bilden sportl. wieder eine Einheit.
#
Kasperletheater
#
wäre ja langsam mal schön, wenn die sich einig werden. jetzt isser also doch wieder im kader, der bub...
#
Und so schnell können sich die Dinge ändern. Jetzt ist Ama doch im Kader. Wir geben z.Z. ein echt trauriges Bild ab. Hoffentlich können wir morgen mit drei Punkten die Wende einleiten.  :neutral-face
#
pipapo schrieb:
Kasperletheater


But hello... wie die Amis sagen.
#
Eintracht Frankfurt gibt in der Öffentlichkeit einfach nur noch ein jämmerliches Bild ab! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!
#
Wäre schön, wenn die auf dem Rasen ähnlich überraschend spielen würden.  
#
redpaddy schrieb:
Eintracht Frankfurt gibt in der Öffentlichkeit einfach nur noch ein jämmerliches Bild ab! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!


Die letzten Tage. Aber was sollen da die Kölner, Schalker, Stuttgarter, Hamburger etc. sagen.

Die wären doch froh, wenn Sie das Bild hätten, was wir abgeben. Über die wird fast die ganze Zeit gelacht. Über uns das erste Mal seit Jahren.
#
Die Entscheidung macht Sinn. Sie ist sportlich und menschlich vernünftig.

Hinsichtlich der Wege wie hier etwas kommuniziert wird , sehe ich durchaus noch Luft nach oben
#
HeinzGründel schrieb:
Hinsichtlich der Wege wie hier etwas kommuniziert wird , sehe ich durchaus noch Luft nach oben  


Ja, wir sind nicht als erstes informiert worden im Forum. Früher unter Jones wurde noch direkter kommuniziert.

#
Dirty-Harry schrieb:
beagel schrieb:
gereizt schrieb:
beagel schrieb:
Amanatidis könnte der Mannschaft in der ggw. Situation durchaus helfen, als Typ und als Spieler. Er kann nicht nur seinem Verein, sondern auch sich selbst einen beträchtlichen Dienst erweisen, indem er ausnahmsweise einmal nachdenkt und einsieht, dass es disziplinär nur eine einzige angemessene, zielführende Möglichkeit gibt, nämlich jetzt auf den Trainer zuzugehen und sein Fehlverhalten einzuräumen.

Tut er solches auch noch öffentlich, kann er mit einer Verlatbarung eine Vielzahl von Anhängern zurückgewinnen, die sich von ihm aus Enttäuschung über seine notorische Selbstgerechtigkeit zunehmend abgewandt haben. Sollte er dann seinen öffentlichen Worten auch noch einen glaubhaften Anstrich von Aufrichtigkeit verleihen, könnte er sich sogar bei seinen beharrlichsten Gegnern Respekt verschaffen.

Skibbe hat ihm bereits einen roten Teppich ausgerollt, indem er einen "Friedensvertrag" unmissverständlich nicht ausgeschlossen hat. Jetzt wird es auf die Restintelligenz des Stürmerstars ankommen.  


Noch mal? Jetzt kopier den Text bitte noch schnell in die anderen Threads dann passt es. Ist schließlich eine interessante Wahrnehmung. Bei den Worten „notorische Selbstgerechtigkeit“ und „Restintelligenz“ hab ich an unseren Übungsleiter gedacht. Recht haben wir zum Glück beide nicht.

Und sein sogenannter roten Teppich. Um den zu sehen brauchts eine gute Brille, aber immerhin reicht ein Zahnzwischenraumbürstchen, um ihn zu pflegen.

Aber egal wie die Sicht ist. 1-2 Siege und wir haben wieder schönere Themen.  



Bei dem verbreiteten Unwesen in dieser Kausa kann ne lucide Beurteilung der Situation nicht oft genug vermeldet werden. Abgesehen davon, dass der Beitrag nicht kopiert, sondern modifiziert wiederholt ist.

Ich weiß ja nicht wie groß Deine Zahnlücken sind, aber selbst wenn Du dafür ein Industriereinigungsgerät benötigst, wird das für Skibbes besagten "roten Einladungsteppich" wohl eher unterdimensioniert sein.

Aber Spaß beiseite, was kann ein Trainer nach den wiederholten klaren Disziplinverstößen, Auseinadersetzungen, Ermahnungen sowie Unterlssungsversprechen dieses Spielers noch mehr tun als das?  
Alle Welt weiß, der Kollege ist charakterlich etwas schwierig, zuweilen dickköpfig und beratungsresistent; man wird eine Hand in seine Richtung weit ausstrecken müssen.

Das hat Skibbe getan, inzwischen mehrfach und öffentlich, es steht in allen Zeitungen; auffälliger kann ein Trainer wohl nicht "einknicken", wie zuletzt in der SZ zu lesen ist.
Wieviel Genugtuung braucht der große Grieche noch für sein Ego? Das Signal an ihn heißt nichts anderes: "ja, ich bin gesprächsbereit, jetzt bist Du an der Reihe". Das ist der erste Schritt zu dem, was Bender und Fischer meinten, als sie von "wie unter Männern" sprachen.
Nun fragt sich, ob es Amanatidis auf die Schnelle noch schafft, sich vom "Trotzlöffel" zum "Mann" wandeln.  Könnte schließlich auch für die Restjahre seiner Laufbahn, bei welchem Club auch immer, sehr von Vorteil sein.


Du teilst damit indirekt die Meinung der Bild-Zeitung, die davon ausgeht, daß der böse Ama sich entschuldigen muß?

Ich seh es anders.

Ohne Bruchhagen wäre hier längst nichts mehr gelaufen, weil Skibbe und Ama jeder für sich zu viel Mist gebaut haben.

Demgemäß kann nur noch Bruchhagen ein Gespräch zw. den Streithähnen anberaumen.......

Insofern teil ich die Auffasung nicht, daß der aufrechte Mann Skibbe dem Trotzlöffel Ama den roten Teppich ausgerollt hat...........

Die Bild suggeriert dies zwar heute auch....."Ama muß sich jetzt entschuldigen" ich bilde mir eine etwas abweichendere Meinung.

Hier machen zwei "Trotzlöffel" ihre Erfahrung,,,,,,,,

Evtl. fordert ja auch Skibbe, der andere"Trotzlöffel", noch ne Pause um seinen Standpunkt zu untermauern.

Wir werden soche Dinge vermutlich nie erfahren......

Hier entschuldigt sich keiner.Da geht auch keiner mehr von seinem Standpunkt ab.
Die hauen sich hoffentlich in einem Gespräch die Dinge um die Ohren , geben sich die Hand und bilden sportl. wieder eine Einheit.



Hab' die Bild wie üblich nicht gelesen. Also kannst du genauso gut sagen, die teilen meine Meinung. Und wie beim besten Willen kann ich das verhindern.

Wie du das ganze psychologisch bewertest und wie du solche Dinge in deiner Privatsphäre regelst ist irrelevant.
Ich habe hier versucht, von den disziplinären Regeln im professionellen Bereich zu sprechen. Und in dieser Hinsicht hat Skibbe bereits einen deutlichen Schritt gemacht, der nicht notwendig gewesen wäre.
Er hat ihn aber getan.
Und wenn Amanatidis jetzt immer noch nicht weiß, was sich gehört, wird es ganz schwierig und zwar für alle Beteiligten und letztlich auch für den Verein. Es gibt hier zwar jede Menge Hillies, die gleich schon einen drittklassigen Trainernachfolger im Ärmel haben, aber ob HB auf diese hören sollte...?
#
Ging aber schnell, von der gegenteiligen PK zur PK Meldung.

Wirkt ungeschickt.Ist mir aber lieber als wenn das Drama noch einen Spieltag in der Schwebe bleibt  

Zumindest sind jetzt störende Brände(hoffentlich endgültig) gelöscht und die Beteiligten ziehen an einem Strang.

Insgesamt und insbesondere in unserer bescheuerten Situation wichtig
#
Habe Ihr eigentlich noch nicht mitbekommen, dass die beiden sich vertragen haben...
Auch wenn mir die Erklärung arg vorgegeben vorkommt.
#
Jetzt mal ganz langsam für mich zum Mitschreiben: Ist Ama nun begnadigt worden und in Nürnberg dabei oder nicht?

Ich verstehe mittlerweile gar nix mehr....

Mit der Bitte um Aufklärung,

Weizenpete
#
Mitteilung eintracht startseite....


Teilen