Hape69 schrieb: ...ich im Frankenstadion bin und die letzten 4 Jahre keine einzige Niederlage der Eintracht live gesehen habe... und das soll so bleiben!
Kann man sich darauf verlassen???
Ich geb Alles... versprochen!
(wobei ich grad zugeben muß, es war ein 2:2 dabei...2007...auch gegen den Glubb)
Hape69 schrieb: ...ich im Frankenstadion bin und die letzten 4 Jahre keine einzige Niederlage der Eintracht live gesehen habe... und das soll so bleiben!
Dann war es also Deine Schuld, das wir das Halbfinale 0:3 verloren haben. ,-) Ansonsten, Dein Wort in die Ohren des Fußballgottes.
skibbe rollt die augen in der kabine: "so wird das nichts mehr mit eintracht frankfurt eintracht frankfurt wird schlechter und schlechter und schlechter und jetzt sogar durchgereicht schon in dieser saison. eintracht frankfurt spielt keine rolle mehr bei michael skibbe michael skibbe geht jetzt liegestuezen machen - wollen sie zukucken herr kilchenstein? dann kaufen sie sich die bild! haha michael skibbe geht zum lachen nicht in den keller sondern zum rudi haha"
benny koehler rennt ausgeregt in die nuernberger kabine: "armin, armin, du muss uns helfen! der skibbe ist jetzt kraftraumtrainer bei den pillen"
"ich kann hier nich weg. tut mir leid. du musst dich auf die bank setzen"
"ich trau mich nicht. ausserdem muss dann faehrmann links verteidigen"
"dann frag den ama. der hatte schon gegen den ksc eine gute nase als er friedhelm auf dem stuhl gefesselt und sich selbst eingewechselt hat"
"das trau ich mich auch nicht. der kuckt jetzt immer so boese. kannst du ihm vielleicht eine sms schicken?"
"na gut mach ich"
ama stellt sich in die cochingzone: "mit mir gibt es keine griechen conection! der armin wird sich wundern: martin, du spielst mit dem tuerken im sturm. sag dem tuerken das ich ihn voll respektieren tue. fanis - geh 2. hz hinter dem tor auslaufen"
fenin erzielt einen hattrick. alle tore vorbereitet von altintop. in der 89 min wird altintop allein vor dem tor gefoult - elfmeter! altintop will schiessen, aber ama wechselt sich selber ein und nimmt ihm den ball weg. altintop weint
ama laueft an ama holt zum schuss aus ama legt den ball nur kurz vor altintop verwandelt gegen den am boden liegenden torwart zum sieg
ama und altintop kuessen sich wild koehler hebt sein trikot auf dass ihm aus dem block zurueck geschmissen wurde gekas grummelt: "fuer etwas mehr geld haette ich dem tuerken den ball mit einem pfostenschuss vorgelegt"
so und nicht anderst
Endlich spricht mal ein experte! Es ist also doch noch möglich in diesen Zeiten als Eintracht-fan zu lachen! Danke!
...und, weil ich das so will.
Gekas 3
Fenin 2
Altintop 2
Caio trotz verletzung 3
Oka 1
Ochs 1
Schwegler 2
Wolf 1
Chantler 1
16:0 für die Eintracht
Stimmt. Es geht nur über ein Eigentor.
Ich geb Alles... versprochen!
(wobei ich grad zugeben muß, es war ein 2:2 dabei...2007...auch gegen den Glubb)
würd ich glatt so unterschreiben
Dann Deine Worte in das Ohr des Fußball - Gottes.. ,-)
Dann war es also Deine Schuld, das wir das Halbfinale 0:3 verloren haben. ,-)
Ansonsten, Dein Wort in die Ohren des Fußballgottes.
4 Jahre nicht im Stadion gewesen? ,-)
Endlich spricht mal ein experte!
Es ist also doch noch möglich in diesen Zeiten als Eintracht-fan zu lachen! Danke!
und Gekas und Ama den Pita-Gyros Sturm mit 3 Punkten zum mitnehmen zubereiten.