Dass du wieder einmal von der Gelegenheit profitieren musst um gegen die Verantwortlichen und einen Spieler pöbeln, wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr.
bils schrieb: Dass du wieder einmal von der Gelegenheit profitieren musst um gegen die Verantwortlichen und einen Spieler pöbeln, wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr.
Schom mal was anderes vom dem gelesen? Der lebt doch nur, um alles shice zu finden!
Aachener_Adler schrieb: In der Sache Ama gegen Skibbe gibt es derzeit weder Gewinner noch Verlierer. Doch halt: einen Gewinner gibt es. Bruchhagen. Der hat nämlich gezeigt, dass er zwar die sportlich Verwortlichen meist in Ruhe ihr Ding machen lässt, aber wenn der Wagen Richtung Straßengraben steuert, ist er derjenige, der die Kontrolle übernimmt. Gut so, das ist sein Job.
Träum weiter.
Wenn Bender als Aufsichtsrat sich schon öffentlich äußert, ist davon auszugehen, dass er auch intern auf den Tisch gehauen hat und es seine Initiative war, die in dem faulen Kompromiss endete.
oh je, evtl. ein bisschen übertrieben? Da müsste es aber bei einigen anderen Bundesliga-Vereinen ziemlich dünn werden mit der Personaldecke. Vielleich einfach mal die Kirche im Dorf lassen...
Wieso wundert es mich nicht,dass wir wieder mal dabei sind -bei den ausgesprochenen-[b]Geldstrafen. . Und ganz ehrlich,suche ich auch noch den Witz zum lachen.
Container-Willi schrieb: Wieso wundert es mich nicht,dass wir wieder mal dabei sind -bei den ausgesprochenen-Geldstrafen. . Und ganz ehrlich,suche ich auch noch den Witz zum lachen.
Den wirst du nicht finden. Genauso wenig wie du bei den Idioten, die uns immer wieder Geldstrafen einbrocken Interesse an Fussball, oder ein Anzeichen von Intelligenz finden wirst.
Container-Willi schrieb: Wieso wundert es mich nicht,dass wir wieder mal dabei sind -bei den ausgesprochenen-Geldstrafen. . Und ganz ehrlich,suche ich auch noch den Witz zum lachen.
Den wirst du nicht finden. Genauso wenig wie du bei den Idioten, die uns immer wieder Geldstrafen einbrocken Interesse an Fussball, oder ein Anzeichen von Intelligenz finden wirst.
stellt da jemand gerade etwas auf eine Stufe mit was anderem?
Nein, dass tue ich nicht. Aber wer zündelt oder Gegenstände aufs Spiel wirft, schadet dem Verein und daher kann sein Interesse daran nicht allzu groß sein.
Nein, dass tue ich nicht. Aber wer zündelt oder Gegenstände aufs Spiel wirft, schadet dem Verein und daher kann sein Interesse daran nicht allzu groß sein.
Wirkt trotzdem wie eine etwas schale Assoziation deinerseits, aber okay, dann ists ja egal.
Schom mal was anderes vom dem gelesen? Der lebt doch nur, um alles shice zu finden!
oh je, evtl. ein bisschen übertrieben? Da müsste es aber bei einigen anderen Bundesliga-Vereinen ziemlich dünn werden mit der Personaldecke. Vielleich einfach mal die Kirche im Dorf lassen...
was dich zum lachen bringt, interessiert hier die wenigsten
Er muss einfach in den Keller gehen...
-bei den ausgesprochenen-[b]Geldstrafen. .
Und ganz ehrlich,suche ich auch noch den Witz zum lachen.
Wirkt trotzdem wie eine etwas schale Assoziation deinerseits, aber okay, dann ists ja egal.