>

Tipps und Aufstellungen gegen Nürnberg

#
Altintop wird das nächste Tor der Eintrach schießen! Wann das kommt? hoffentlich gegen Nürnberg! wieso? hab so ein gefühl^^
#
Nickl schrieb:
Altintop wird das nächste Tor der Eintrach schießen! Wann das kommt? hoffentlich gegen Nürnberg! wieso? hab so ein gefühl^^


Wenn Du so ein Gefühl hattest, ist das schon häufig eingetroffen...oder ist das verzweifelte Hoffnung!
Wird schon schief gehen. Wir brauchen halt auch Glück...ohne, wird es fast unmöglich...so knappvorbei, bringt dich einfach nicht weiter..
Sieg!!!!!!!!!
 
#
Die Wechsler in Klammern:

Oka
Jung Franz Russ Tzavellas (Köhler)
Schwegler Rode
Ochs Meier Köhler (Altintop)
Gekas (Fenin)
#
Parodie schrieb:
Der Thread ist ein Zeichen der Hilflosigkeit wurde Altintop noch vor kurzem aus der Mannschaft geschrien, wird er sich jetzt zurück gewünscht. Wahnsinn.  


Schon wirklich erstaunlich,daß ein vor kurzem noch gnadenlos zerrissener Spieler nun der Hoffnungsträger ist.
Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
Und es zeigt auch,wie wenig Alternativn der Kader hergibt.
Und was mich noch erstaunt,daß hier jeder Tzavellas in seinem Team für Nürnberg hat.
Tzavellas hat mit seiner Spielweise auch einen Anteil an dieser Krise.Er ist momentan ein großer Schwachpunkt.
Vll. auch nur wegen eines Mangels an Alternativen
#
DelmeSGE schrieb:
Einige Baustellen müssen beseitigt werden.

Würde es so versuchen,wobel es so nicht kommn wird

Nikolov

Franz,Vasoski,Russ,Ochs

Schwegler,Rode

Jung,Kittel

Gekas,Altintop

Ochs hat schon mal früher Linksverteidiger gespielt,da kann er sich Sicherheit holen.Franz wieder nach rechts.
Jung auf Ochs'Position,er ist schnell,schlägt wesentlich bessere Flanken.
Pendant dazu Kittel.
Die Nürnberger haben ihre jungen Spieler auch aus der Not rangelassen,und es hat funktioniert.
Warum sollte es hier nicht funktionieren?
Allein,Skibbe fehlt der Mut


Diese Aufstellung würde ich auch sehr gut und interessant finden!! Deswegen poste ich sie gerade nochmal "ordentlich"! :P

Nikolov

Franz - Vasoski - Russ - Ochs

Schwegler - Rode

Jung - - Kittel

Gekas - Altintop
#
DonTioto schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Einige Baustellen müssen beseitigt werden.

Würde es so versuchen,wobel es so nicht kommn wird

Nikolov

Franz,Vasoski,Russ,Ochs

Schwegler,Rode

Jung,Kittel

Gekas,Altintop

Ochs hat schon mal früher Linksverteidiger gespielt,da kann er sich Sicherheit holen.Franz wieder nach rechts.
Jung auf Ochs'Position,er ist schnell,schlägt wesentlich bessere Flanken.
Pendant dazu Kittel.
Die Nürnberger haben ihre jungen Spieler auch aus der Not rangelassen,und es hat funktioniert.
Warum sollte es hier nicht funktionieren?
Allein,Skibbe fehlt der Mut


Diese Aufstellung würde ich auch sehr gut und interessant finden!! Deswegen poste ich sie gerade nochmal "ordentlich"! :P

Nikolov

Franz - Vasoski - Russ - Ochs

Schwegler - Rode

Jung - - Kittel

Gekas - Altintop


Mit dem ordentlich hab ich es nicht so
Danke für die Hilfe!!
#
DonTioto schrieb:
Diese Aufstellung würde ich auch sehr gut und interessant finden!! Deswegen poste ich sie gerade nochmal "ordentlich"! :P

Nikolov

Franz - Vasoski - Russ - Ochs

Schwegler - Rode

Jung - - Kittel

Gekas - Altintop


Sieht wirklich sehr interessant aus - würde noch Fährmann für Nikolov sehen wollen, aber die Aufstellung wird wohl (mal wieder) so aussehen wie beim letzten Spiel...
#
Guten Tag,

da Ama vor einer Begnadigung steht (lt. ZDF-Videotext), und Michael Skibbe sowieso immer auf dieselben Spieler setzt, hier meine Tipp, der vielleicht einen Versuch wert wäre:

Nikolov
Ochs-Russ-Franz-Jung
Schwegler-Köhler
Altintop-Meier-Tzavellas
Gekas

Alternativ Rode für Köhler und Amanatidis für Meier.
#
Das wöchentliche "Wünsch Dir was"...wird nur leider nie umgesetzt, Rotation wird ja auch völlig überschätzt, stimmt´s, Herr Skibbe?

........Fährmann........
Ochs...Russ..Franz..Jung
.....Schwegler..Rode....
....Meier......Altintop
....Ama......Gekas......

Tim
#
Jetzt, wo Jung ausfällt :

Fährmann
Ochs - Franz - Vasi - Schorsch
Schwegler
Rode - Altintop
Heller - Gekas - Fenin
#
Für mich ist völlig egal wer gegen Nürnberg spielt - nur die die spielen, sollten sich endlich mal wieder den ***** aufreißen, so das man über 90 Minuten das Gefühl hat das die gewinnen wollen.
Vielleicht kommt jemand von den Spielern ja auch mal auf die Idee eine Flanke, eine Ecke, oder einen Freistoß mal gefährlich in den Strafraum zu bringen.
Ich bin für Nürnberg sehr pessimistisch - vielleicht wirds ein ermauertes 0:0 wie in Freiburg ich glaube aber ehr das wir da leider wieder verlieren.
#
Also ohne Jung....

Wunsch:
------------------------Nikolov---------------------
Ochs---------Franz---------Russ-----Schorsch/Köhler
---------------Rode-----------Schwegler--------
Altintop------------Caio-------------------Fenin
-------------------Gekas----------------------------

Am liebsten würde ich noch Fährmann im Tor sehen, aber das wäre zuviel des Guten und würde die Mannschaft wahrscheinlich noch mehr verunsichern.
#
Nach den neusten Informationen:

Nikolov

Franz - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode

Ochs - - Altintop

Gekas - AMA
[/quote]

2:0 Auswärtssieg!!!  
#
Habe nochmal überlegt:
/und nach Ausfall Jungs

Oka
Ochs - Franz - Russ - Tzavellas

Schwegler
Caio - Meier - Köhler

-----Altintop
Gekas-----

Nürnberg 1-3 Eintracht /3x Halil
#
- Jung fällt aus
- Tzavellas und Caio haben sich nach zuletzt schwachen Leistungen eine "Ruhepause" verdient
- Meier ist hinter den Spitzen effektiver als auf der Sechs
- Das könnte der richtige Zeitpunkt für Rodes zweite Chance sein
- Altintop hat gg. Leverkusen aufsteigende Form bewiesen (die noch mutigere Variante wäre Kittel auf dieser Position)
- der schnelle Heller kann auf rechts den lahmen Pinola unter Druck setzen



Nikolov
Ochs Franz Russ Köhler
Schwegler Rode
Heller Meier Altintop
Gekas
#
SGEmalAnders schrieb:
Habe nochmal überlegt:
/und nach Ausfall Jungs

Oka
Ochs - Franz - Russ - Tzavellas

Schwegler
Caio - Meier - Köhler

-----Altintop
Gekas-----

Nürnberg 1-3 Eintracht /3x Halil


Bis auf das Ergebnis stimme ich mit der Aufstellung überein.

Mein Tipp:
1:1 und mal wieder kein Tor von Halil
#
Da Jung ausfällt, kommt es, denke ich, so:

Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Köhler
Schwegler
Fenin - Meier - Altintop
Caio
Gekas


Wünschen würde ich mir:

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Köhler
Schwegler - Rode
Fenin - Meier - Altintop
Amanatidis


...nicht, weil ich Gekas nicht schätze. Ich denke, eine Pause kann manchmal einfach guttun. Siehe Altintop, den ich nach seinem Einsatz am Samstag stark verbessert wahrgenommen habe. Amanatidis ist genau das Kampfschwein, was wir im ABSTIEGSKAMPF brauchen. Das ist nunmal so.
...Ob Meier oder Caio spielt, ist vermutlich egal. Beide sehr unkonstant und unter Form zur Zeit.
...Tzavellas kann auch ne Pause gebrauchen. Der hat seit Wochen tausend Flanken geschlagen, fast alle aus dem Halbfeld und fast alle ohne ans Ziel zu kommen. Erinnerte stark an Spycher in der Offensivaktion in letzter Zeit. Auch ihm könnte eine Pause guttun. Köhler kann das ja.
...Die wichtigste Änderung: Ich will Rode sehen. Scheiß doch einfach mal drauf und lasst einen das Risiko wagen. Von Anfang an, auf seiner Position, hungrig, aggressiv, talentiert. Kann nach hinten losgehen (aber schlimmer kann es eh net werden), kann aber auch einschlagen. Einfach mal rein mit dem Jungen.

Tipp? Ich wage erstmal nichts mehr, zu tippen. Vielleicht steigt mein Optimismus am Freitag wieder. Vermutlich sogar. Ist meist so. Aber im Moment bin ich noch sehr frustriert!
#
Nikolov

Ochs - Franz - Russ - Köhler

Rode - Schwegler

Heller - Altintop - Kittel

Gekas
#
Tac-tics schrieb:
Nikolov

Ochs - Franz - Russ - Köhler

Rode - Schwegler

Heller - Altintop - Kittel

Gekas


Tzavellas für Köhler und Fährmann für Oka und ich bin dabei.  
#
Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Schorsch/Köhler
Rode - Schwegler
Fenin - Meier - Altintop
Gekas


Tzavellas bitte nur, wenn er zuvor den 50 m. Bällen auf Gekas abschwört. Sonst lieber den Benni.

Rode, ganz wichtig: müsste versuchen, da sich die Gegner mittlerweile auf Schwegler eingeschossen haben, wechselweise dessen offensiveren Part zu übernehmen; zutrauen tät ichs ihm, und der Gegner wäre verwirrt. Jedenfalls muss der Bub einfach spielen,  e basta.

Genau wie dieser Meier, und zwar auf der Position, auf der er es kann: präzise Pässe oder Kopfballverlängerungen in die Spitze spielen, auch selber vorne reingehen.

Die Herren Altintop und Fenin seien, so hört man, gelernte Stürmer. Na prima. Dann würde ich doch mal vorschlagen, dass man wechselweise in die Spitze geht, die beiden und Gekas, mal einer allein, mal zwei, dass abwechslungsweise auch mal rochiert wird, kurz gesagt: dass endlich mal Bewegung in unseren statischen Angriff kommt.


Teilen