Ist schon krass, man kriegt immernoch ein absolut gutes Team auf die Reihe - rein nominell -, aber Alternativen gibt es dann keine mehr.
WENN Russ UND Schwegler ausfallen sollten, wird es schon hart.
Eigentlich muss man fast Amanatidis mitnehmen. Hoffentlich springt er über seinen Schatten, und sieht auch mal Fehler bei sich ein. Und hoffentlich springt auch Skibbe über seinen Schatten, und bleibt nicht stur. Ich will Männer im Team, keine beleidigten Waschweiber!
Na wo sammer denn? Jung - krank Caio & Russ - verletzt Ianni - verbannt Meier - ausser Form Ist der Vasi denn schon wieder soweit? das wäre ja Gold wert, denn mit den meisten sehe ich zwar ochs auf der Jung-Position, aber in der IV.... isses ja fast schon traditionell eng. Oka Ochs - vasi - franz - schorsch Rode - Halil - schwegler - Köhler Gekas - Fenin
und wenn der vasi NICHT kann, muss der Schwegler nach hinten und an seiner stelle Kittel oder Meier ran.
mosh82 schrieb: Ist schon krass, man kriegt immernoch ein absolut gutes Team auf die Reihe - rein nominell -, aber Alternativen gibt es dann keine mehr.
Eigentlich muss man fast Amanatidis mitnehmen. Hoffentlich springt er über seinen Schatten, und sieht auch mal Fehler bei sich ein. Und hoffentlich springt auch Skibbe über seinen Schatten, und bleibt nicht stur. Ich will Männer im Team, keine beleidigten Waschweiber!
Ich weiß wirklich nicht, wer morgen über echts im MF kommt, das Jung ja ausfällt und Ochs sicher rechter Verteidiger spielen wird. Fenin wir auf der Bank sitzen und einen der beiden Griechen ablösen.
Kein Rode, kein Kittel, keine Systemumstellung, keiner außer der 13 die er immer nimmt. Wechsel: 88. Minute Heller für Fenin. Ergebnis: 0:0 An Freiburg anknüpfen!
Da wissen wir ja, wer schuld is, wenn wir absteigen und wem sein Schaedel wir fordern koennen
Ochs____Franz_____Vasoski___Tzavellas
_________Rode____Schwegler
Fenin______Altintop_____Köhler
_____________Gekas
Eigentlich muss man fast Amanatidis mitnehmen. Hoffentlich springt er über seinen Schatten, und sieht auch mal Fehler bei sich ein. Und hoffentlich springt auch Skibbe über seinen Schatten, und bleibt nicht stur.
Ich will Männer im Team, keine beleidigten Waschweiber!
Im WorstCase könnte es wohl so aussehen:
Nikolov
Ochs - Franz - Vasoski - Tzavellas
Meier - Rode
Fenin - Altintop - Köhler
Gekas
Auf der Bank blieben lediglich: Fährmann - Kraus - Heller, Kittel - Amanatidis?
> macht 16 Mann inklusive Amanatidis.
Ich hoffe sehr, Russ und Schwegler können spielen. Dann gerne so:
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Köhler
Rode - Schwegler
Fenin - Meier - Altintop
Gekas
Auf der Bank blieben lediglich: Fährmann - Kraus, Tzavellas, Vasoski - Heller, Kittel - Amanatidis?
> ebenfalls inklusive Amanatidis genau 18 Mann. Selbst so blieben nur drei offensive Alternativen.
Korrigiert
-----Franz-Vasoski-Russ-Tzavellas------
-----------Rode-Schwegler--------------
Ochs--------------------Altintop/Köhler
-------------Fenin-Gekas---------------
Naja Unseren (Pluralis Majestatis) sicher nicht,
es wird wohl eher dessen, der da im Singularis Vulgaris von sich spricht!
Jung - krank
Caio & Russ - verletzt
Ianni - verbannt
Meier - ausser Form
Ist der Vasi denn schon wieder soweit? das wäre ja Gold wert, denn mit den meisten sehe ich zwar ochs auf der Jung-Position, aber in der IV.... isses ja fast schon traditionell eng.
Oka
Ochs - vasi - franz - schorsch
Rode - Halil - schwegler - Köhler
Gekas - Fenin
und wenn der vasi NICHT kann, muss der Schwegler nach hinten und an seiner stelle Kittel oder Meier ran.
Also tatsächlich ohne Amanatidis... Ich hoffe, das heißt, dass Schwegler und Russ fit sind!? Sonst könnte ich es gar nicht nachvollziehen!
der ewige oka
ochs---russ---franz---köhler
Rode---Schwegler
Fenin----------------Kittel
Gekas----Ama
das kling ja logisch
Nikolov
Franz - Vasi - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Halil
Gekas
Korrigiert, danke Betonkopf Skippe.
Ochs- Franz - Russ (Rode/Kraus) - Tzavellas
Schwegler
??? - Meier - Köhler
Gekas - Amanatidis
Ich weiß wirklich nicht, wer morgen über echts im MF kommt, das Jung ja ausfällt und Ochs sicher rechter Verteidiger spielen wird. Fenin wir auf der Bank sitzen und einen der beiden Griechen ablösen.
Tipp: 1:1
Franz - Rode - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Altintop - Kittel
Gekas
Nikolov
Ochs Franz Russ Tzavellas
Schwegler
Fenin Meier Altintop Köhler
Gekas
Kein Rode, kein Kittel, keine Systemumstellung, keiner außer der 13 die er immer nimmt. Wechsel: 88. Minute Heller für Fenin. Ergebnis: 0:0
An Freiburg anknüpfen!
Da Caio nicht mitwirken kann, ersetze ich ihn einfach durch Gekas, Gekas.
-- Ochs -- Russ -- Franz -- Tzavellas -
--------------- Schwegler -------------
--- Altintop --- Meier ------Rode -----
---- Amanataidis ----- Gekas ---------
Die Mannschaft muss mal was reißen, habe keine Lust auf ein ermauertes 0:0
Kannst Du mir bitte was von deinem guten Gefühl abgeben? Dann spiele ich morgen Lotto!