>

Wieso wird Thurk immer ausgepfiffen?

#
Er war heute der Einzige, der sich wenigstens reingehängt hat!Klar hat er net glücklich gespielt, aber gekämpft, dass hat er!Ich krieg immer mehr das Gefühl, dass Thurk für jeden scheiß, der bei uns passiert, verantwortlich gemacht wird..........hört endlich auf damit, er hat wenigstens Charakter und gibt net auf...........
#
Er kämpft ja auch vielleicht. Aber ein Stürmer zeichnet sich dadurch aus das er Tore schiesst und das ist bei Thurk ja nicht grade der Fall!?
#
Man kann auch gleich mit einem Mann weniger spielen.
Thurk taugt nichts , dem gelingt 0 !
Da kann er noch so viel kämpfen , und so viel kämpft er auch nicht.
#
Seine ganze Vorgeschichte
#
Kämpfen allein nutzt nichts. Das Spiel heißt nicht Fußkrieg, sondern Fußball. Und mit diesem weiß Thurk nicht viel anzufangen.
#
weil er viel zu viel geld bekommt und nicht das tut was er dafür machen soll!!!!

Tore schießen!!!!!!!!!!

Denk nach, dann erübrigt sich die Frage!!!
#
100Jahre_SGE schrieb:
Er kämpft ja auch vielleicht. Aber ein Stürmer zeichnet sich dadurch aus das er Tore schiesst und das ist bei Thurk ja nicht grade der Fall!?


....und ein Verteidiger zeichnet sich dadurch aus das er Tore verhindert, und das war beim Vasoski oder Kyrgiakos heute nicht der Fall, oder!?!Und die werden net ausgepfiffen (was ja auch gut ist), aber der Thurk, der wird ausgepfiffen.......
#
tds!
#
ich schätz mal weil er shice spielt oder ...
ist nur ne vermutung

-mfg
#
Hmmm - ich erinnere mich an einen Arie der aus 10 Metern ein Hochhaus nicht getroffen hätte, den haben wir nach vorne gebrüllt, vielleicht gibt es ja hier noch welche die sich ebenfalls erinnern. Irgendwann hat es geholfen - oder irre ich mich?Ich weiss das Micha schon verdammt lange die Shice am Fuss klebt und auch das Lamentieren geht mir auf den Keks - aber das ist wohl eher aus dem Frust geboren bei ihm. Jemanden nieder zu machen, damit haben wir Fans noch nie was zum Guten bewirkt, mit Rücken stärken schon.
#
sge_sge_sge schrieb:
Seine ganze Vorgeschichte  


Ich kann es nur unterschreiben, was der Threaderöffner geschrieben hat!! Und zu dir sge_sge_sge:  Was kann der Thurk dafür,dass er für Mainz gespielt hat!! Der hätte doch lieber für die Eintracht gespielt!! Der Thurk ist ein echter Frankfurter mit Charakter und Kampfgeist!! Leider klappt es nich mit den Toren aber er ärgert sich darüber auch! Also hört mit den Pfiffen gegen ihn auf!!
#
Man hat ihm aber nie ein wirkliche Chance gegeben.
von Mainz zur Eintracht zu wechseln ist auch eine Mutige Tat!

Aber ich finder er ist halt einfach so  ne pfeife ohne piss er sieht meist gelangweilt aus und so läuft er auch manchmal aufen Platzt rum!

Gerade nach dem Nürnberg spiel hät ich ihn zu den Amatueren gesteckt!
#
Weil er ein xXNÖXx ist, und am besten sich wieder nach Mainz verpissen sollte.
#
Genau,das seh ich genauso.Thurk hatte heut immer gekämpft,auch bis zum schluss
#
sgefan@hamid schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Er kämpft ja auch vielleicht. Aber ein Stürmer zeichnet sich dadurch aus das er Tore schiesst und das ist bei Thurk ja nicht grade der Fall!?


....und ein Verteidiger zeichnet sich dadurch aus das er Tore verhindert, und das war beim Vasoski oder Kyrgiakos heute nicht der Fall, oder!?!Und die werden net ausgepfiffen (was ja auch gut ist), aber der Thurk, der wird ausgepfiffen.......


Du hattest den fred aber schon wegen Thurk eröffnet, oder? Dann bleib bitte auch dabei!!!!!
#
sgefan@hamid schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Er kämpft ja auch vielleicht. Aber ein Stürmer zeichnet sich dadurch aus das er Tore schiesst und das ist bei Thurk ja nicht grade der Fall!?


....und ein Verteidiger zeichnet sich dadurch aus das er Tore verhindert, und das war beim Vasoski oder Kyrgiakos heute nicht der Fall, oder!?!Und die werden net ausgepfiffen (was ja auch gut ist), aber der Thurk, der wird ausgepfiffen.......


Wurde er das??? Meiner Meinung nach nicht nur Meier aber ist ja jetzt auch egal, ich werde keine eigenen Spieler (außer Jones) auspfeiffen!
#
sgefan@hamid schrieb:
Er war heute der Einzige, der sich wenigstens reingehängt hat!Klar hat er net glücklich gespielt, aber gekämpft, dass hat er!Ich krieg immer mehr das Gefühl, dass Thurk für jeden scheiß, der bei uns passiert, verantwortlich gemacht wird..........hört endlich auf damit, er hat wenigstens Charakter und gibt net auf...........


ich glaube,der einzige,der heute gefightet hat,war KYRGIAKOS!!!

Ansonsten ist Thurk,seitdem er zu uns gewechselt ist, sowas von unglücklich,dass es kaum noch zu glauben ist...und,dass er aus mainz kommt, hätte nie mehr eine rolle gespielt, würde Herr Thurk gut spielen und tore schießen..dann wäre das sowas von egal gewesen...aber naja...er hat oft genug die Chance bekommen,sich hier zu beweisen,aber leider....läuft es immer darauf hinaus,dass er "unglücklich" spielt/wirkt.
#
Weil er nicht in die Bundesliga gehört. Das ist der Grund.
Eine Begründung aber ist dass nicht, denn ich halte überhaupt nichts davon die Mannschaft oder gar einzelne Spieler während der Partie auszupfeifen. Das bringt auch nichts.
#
100Jahre_SGE schrieb:
Er kämpft ja auch vielleicht. Aber ein Stürmer zeichnet sich dadurch aus das er Tore schiesst und das ist bei Thurk ja nicht grade der Fall!?


Bei taka im mom aber auch net
#
der man hat sein abschiedsspiel gegen bröndby gemacht...
das wars...sein zenit ist überschritten.

das funkel so an ihm festhält liegt nur daran das der funkel halt einer der alten schule ist...er legt werd auf erfahrung. sollte thurk haben in seinem alter..
aber erfahrung nützt hier nix, wenn er nicht trifft und so beschhhhheiden spielt...
er kämpft und alles,  ja. aber es reicht nicht für ihn...er sollte einfach aufhören bei uns, noch ein jahr bei nem verein wie hoffenheim, und dann feierabend


Teilen