>

Wieso wird Thurk immer ausgepfiffen?

#
Adler_Grenderich schrieb:
Weil er einer der schlechtesten spieler in der eintracht-geschichte ist. ich hab noch nie sowas schlechtes auf dem platz gesehen. nein, es tut mir leid.


naja...es geht noch viiiiel schlechter...man muss es also nicht gleich übertreiben..

ich sage nur: Jan Furtok
#
sgefan@hamid schrieb:
Er war heute der Einzige, der sich wenigstens reingehängt hat!Klar hat er net glücklich gespielt, aber gekämpft, dass hat er!Ich krieg immer mehr das Gefühl, dass Thurk für jeden scheiß, der bei uns passiert, verantwortlich gemacht wird..........hört endlich auf damit, er hat wenigstens Charakter und gibt net auf...........


Ja finde ich auch er war einer der wenigen der alles propiert hat
#
Weil des die größte Mainzer Gurke ist die ich jemals mit dem Adler auf der Brust herumlaufen sehen.
#
SGEmannheim schrieb:
Weil des die größte Mainzer Gurke ist die ich jemals mit dem Adler auf der Brust herumlaufen sehen.


Und das sagt die größte Mannheimer Gurke, na tolle Antwort.
#
tani1977 schrieb:
Adler_Grenderich schrieb:
Weil er einer der schlechtesten spieler in der eintracht-geschichte ist. ich hab noch nie sowas schlechtes auf dem platz gesehen. nein, es tut mir leid.


naja...es geht noch viiiiel schlechter...man muss es also nicht gleich übertreiben..

ich sage nur: Jan Furtok


Geht noch schlechter Tanilein, geht noch viel viel schlechter.. der berüchtigte Herr Legat war noch ein wenig..sagen wir mal mieserabler.
#
Vael schrieb:
tani1977 schrieb:
Adler_Grenderich schrieb:
Weil er einer der schlechtesten spieler in der eintracht-geschichte ist. ich hab noch nie sowas schlechtes auf dem platz gesehen. nein, es tut mir leid.


naja...es geht noch viiiiel schlechter...man muss es also nicht gleich übertreiben..

ich sage nur: Jan Furtok


Geht noch schlechter Tanilein, geht noch viel viel schlechter.. der berüchtigte Herr Legat war noch ein wenig..sagen wir mal mieserabler.


stimmt..den kerl hatte ich total vergessen ich hab noch tausend fotos von dem, weil der bei meiner ersten fanclubsitzung bei den bembelravern zu gast war*grööhl
#
Rofl, ne oder? DAS ist werklich schmerzfrei  
#
Was soll der arme Thurk denn auch machen? Im Training zerreißt er sich so dermaßen um ja in den Kader zu kommen, das er im Spiel dann keine Kraft mehr hat ,-)
Das sind Trainingsmethoden wie in der Kreisklasse..nur dort macht es bei 11 Blinden vielleicht noch Sinn.

Wem muß Albert im Training denn naoch was beweisen??
#
Also ich fand Thurk gestern zu den besseren gehörend, wenn man davon überhaupt sprechen kann.
Er hat wenigstens mal versucht was zu unternehmen, trotzdem er, wie die ganze Mannschaft total verunsichert war.
#
sgefan@hamid schrieb:
Er war heute der Einzige, der sich wenigstens reingehängt hat!Klar hat er net glücklich gespielt, aber gekämpft, dass hat er!Ich krieg immer mehr das Gefühl, dass Thurk für jeden scheiß, der bei uns passiert, verantwortlich gemacht wird..........hört endlich auf damit, er hat wenigstens Charakter und gibt net auf...........

Ganz genau so sehe ich das auch !!
#
100Jahre_SGE schrieb:
Er kämpft ja auch vielleicht. Aber ein Stürmer zeichnet sich dadurch aus das er Tore schiesst und das ist bei Thurk ja nicht grade der Fall!?

Dann zeig mir mal den Stürmer bei uns, der am Fließband Tore schießt.
Taka scheint sein Pulver ja auch schon verschossen zu haben, wobei ich die Schuld nicht mal bei ihm selbst suche, sondern vielmehr beim Trainer, der den bedauernswerten Einmannsturm mit seinem lächerlichen "Hinten-ersma-dicht-machen-System" vollkommen verhungern läßt.
Amanatidis ist auch nicht gerade eine Torfabrik und dessen "Vorgeschichte" gibt mir viel eher zu denken, aber er genießt trotzdem die fast schon uneingeschränkte Sympathie der Fans, auch wenn ihm der Ball 20 Meter vom Fuß springt.
Thurk ist immerhin ein Kameruner Bub, Ama nicht mal Frankfurter.
#
sge_sge_sge schrieb:
Seine ganze Vorgeschichte  

Ach ja ?
Na, dann berichte doch mal von seiner "Vorgeschichte", Herr Insider.
#
Thurk ist ein Fehleinkauf ! Nicht mehr und nicht weniger.
#
niemiec schrieb:
Thurk ist ein Fehleinkauf ! Nicht mehr und nicht weniger.

Demnach wäre dann aber fast die ganze Mannschaft ein Fehleinkauf.
In meinen Augen ist weder Thurk noch sonst ein Spieler ein richtiger Fehleinkauf (von Huggel vielleicht mal abgesehen). Sie haben einfach nur einen Trainer, der sie nicht ihren Fähigkeiten entsprechend einsetzt und der kein System entwickelt hat, das ihre speziellen Fähigkeiten nutzt.
Meyer hatte in Nürnberg sicher nicht idealere Voraussetzungen, eher schlechtere. Und was der dort erreicht hat, konnte man ja (nicht nur) am Dienstag bestaunen.
#
MariusG. schrieb:
Weil er ein Penner ist, und am besten sich wieder nach Mainz verpissen sollte.


Du hast wohl auch nicht mehr viel Licht am Fahrrad....
#
DM-SGE schrieb:
Sie haben einfach nur einen Trainer, der sie nicht ihren Fähigkeiten entsprechend einsetzt und der kein System entwickelt hat, das ihre speziellen Fähigkeiten nutzt.


Komisch, wir haben ja auch das ein oder andere Spiel gewonnen mit dem Trainer,Uefacup,DFB Pokal.............und das alles ohne Konzept.Hut ab.
Was für spezielle Fähigkeiten hat denn ein Thurk die er uns seit einem Jahr vorenthält?
Ach, ich vergass , der Trainer ist ja schuld.
#
niemiec schrieb:
DM-SGE schrieb:
Sie haben einfach nur einen Trainer, der sie nicht ihren Fähigkeiten entsprechend einsetzt und der kein System entwickelt hat, das ihre speziellen Fähigkeiten nutzt.


Komisch, wir haben ja auch das ein oder andere Spiel gewonnen mit dem Trainer,Uefacup,DFB Pokal.............und das alles ohne Konzept.Hut ab.
Was für spezielle Fähigkeiten hat denn ein Thurk die er uns seit einem Jahr vorenthält?
Ach, ich vergass , der Trainer ist ja schuld.

Im UEFA-Cup wurde genau ein Spiel gewonnen, gegen 9 Mann. Gegen 11 stand es wie üblich 0:0.
Du hast dir auch die Gegner im DFB-Pokal angesehen ? Z.B. den "souveränen" Sieg gegen den Zweitligisten aus Köln ?
Der erste ernst zu nehmende Gegner hat dieser bedauernswerten Frankfurter Mannschaft gleich eine Klatsche gebracht, über die ganz Deutschland lacht. Und das, obwohl der gleiche Gegner - mit fast den gleichen Spielern, aber mit einem neuen und guten Trainer -  eine Saison zuvor alle drei Spiele gegen die Eintracht verloren hat.
Und die Gesamtzahl der "ein oder anderen Spiele", die in den letzten 40 oder 50 Spielen unter diesem Trainer gewonnen wurden, hast du dir sicher auch mal angeschaut, besonders die der Heimspiele, stimmt's !?

Thurks spezielle Fähigkeiten hat er bereits in Mainz unter Beweis gestellt, sonst hätte ihn der Trainer ja wohl kaum geholt.
Wenn doch, dann war es wohl auch Thurks Schuld und nicht die des Trainers, stimmt's ?
Wie der Threaderöffner richtig geschrieben hat, Thurk hat sich gestern wenigstens reingehängt, Willen gezeigt und sich in so manchen Zweikämpfen auch mal durchgesetzt. Allein die Körpersprache, wie er zur Ecke gerannt ist, um diese zu treten und vielleicht doch noch aufzuholen, hat mir den Willen bei ihm gezeigt, den ich bei anderen längst vermisst habe.
Daß Thurk unter diesem schrecklichen Anti-System des Trainers leiden muß, wo er wie alle anderen Offensiv-Spieler - die einsame Spitze mal ausgenommen - viel zu sehr mit Defensiv-Aufgaben belegt wird und somit gar kein kreatives Spiel entfalten kann, dafür kann er nichts und die anderen auch nicht.
Das ist Trainersache und hier hat der Trainer versagt. Punkt.

Übrigens, die letzten Spiele gegen OFC, H96 und Bielefeld wurden gewonnen, weil FF endlich mal ein 4-4-2 spielen ließ, das den Spielern offensichtlich liegt.
In Nürnberg führte man mit 4-4-2 mit zwei Toren, bevor der Einbruch in Halbzeit zwei kam, nachdem Funkel ohne Not wieder den altbekannten Mist kicken ließ.
Daß man gegen die Bayern mit dieser Mauertaktik gewann, liegt meiner Ansicht nach an den Bayern selbst, denn das war einer der schlechtesten und einfallslosesten Gästeleistungen, die ich in dieser Saison im Wald gesehen habe.
#
Also ich möchte mal zwei sachen aufführen.

Erstens versteh ich die leute nicht, die jetzt die fans zur sau machen die thurk anprangern. Ich mein. wir spielen schlecht. Das stimmt. Und woran liegt es? Jetzt sagen viele das es an funkel liegt. Dann kommen die "loyalen fans" und sagen: Funkel ist gut. Er kann nichts dafür das die spieler so schlecht spielen. Ok. und wenn man jetzt sagt das thurk daran schuld ist (weil er nunmal uneffizient spielt) sagt ihr: Nein thurk ist nicht schuld. er kämpft ja zumindest.
Ich würd gerne mal von den leuten die hier jeden user kritisieren, weil dieser eine kritische meinung haben wissen, was sie für die ursache halten warum wir nicht so spielen wir wir es eigentlich sollen. lasst mich raten, es liegt an den fans die sauer sind. Stimmts. nur komisch das die anderen fangemeinden sagen das frankfurt eine der besten fangemeinde hat. Und ihr sagt das wir keine kritik äußern dürfen weil wir dann ja nur assozial sind und so ein zeug. Ich sage es ist das gute recht die mannschaft zu kritisieren, wenn sie so unter ihren möglichkeiten spielen.

Zweitens: Wieso wird thurk dermaßen angegriffen, wohingegen Arie immer angefeuert wurde. Nun erst mal ist klar das arie von der person her erheblich sympathischer rüberkommt. Es ist klar das thurk durch seine vorgeschichte einen viel schwierigeren stand haben würde als es damals der sympathische holländer hatte.
Aber der hauptgrund dürfte daran liegen. Wir haben arie geholt um uns in der breite zu verstärken. Als wir dann abgestiegen sind, hat er gesagt: ok dann helfe ich euch bei dem neuanfang. Und das ist es eben. wir haben neu angefangen und zu der zeit war arie einfach eine topverstärkung. Ihm ist es zu verdanken das wir aufgestiegen sind. Naja. in der ersten liga hat sich dann leider sein alter bemerkt gemacht aber er hat nie was gesagt und wir sind in freundschaft mit ihm auseinander gegangen.

Ok. Nur jetzt hat man halt eine neue richtige verstärkung gebraucht. WIr wollten einen schritt weiter gehen. Uns international gut präsentieren und so weiter. Da hätte man halt einen richtig guten stürmer erwartet der schon einen großen namen hat. Und naja. dann kam thurk der nur in mainz und auch nur eine saison wirklich gut war. Das war einfach nicht die verstärkung die sich viele erhofft haben. Die die thurk verteidigt haben, sind halt sehr auf das wohl des vereins gesonnen. Aber ich bin mir sicher das sie auch viel lieber einen sobis oder einen chevanton gesehen hätten (auch wenn die nie wirklich zu uns gekommen wären)

Und jetzt sind halt viele sauer weil sie meinen das thurk eben nicht die erhoffte weiterführung war die man uns versprochen hatte. Viele haben auf große namen gehofft, gekommen ist halt nur der koloss von rhodos. Streit ist ja auch ein guter. Und ich bin mir sicher das er eher ein spieler ist der im spiel selber richtig gut ist, und im training nicht allzu motiviert ist.
Weil wenn man ehrlich ist. Thurk ist sicher kein stammspieler und viele sprechen ihn die erstligatauglichkeit ab. Aber bei ihm ist es so das er einfach nur sehr unflexibel ist. Er kann nur dann seine fähigkeiten zeigen wenn das system exakt auf ihn zugeschnitten ist und der gegner die mannschaft eher unterschätzt. Und das war nun mal in mainz der fall. Thurk ist sicher ein guter spieler. Aber leider völlig unpassend zu frankfurt.

Das ist jetzt meine objektive meinung. Ich werde mich nicht weiter äußern also könnt ihr ruhig meine meinung zerreissen ohne eine antwort von mir zu befürchten
#
Der Thurk macht nur 3 Dinge im Spiel: Fallen lassen (bei jedem bisschen), Chancen versämmeln, Schiri anmekern.
Snst kann der nichts meienr Meinung nach...
#
DM-SGE schrieb:


Thurks spezielle Fähigkeiten hat er bereits in Mainz unter Beweis gestellt, sonst hätte ihn der Trainer ja wohl kaum geholt.




Und genau aus dem grund ist er für mich ein Fehleinkauf. Denn er kann es ja.
FF hat ihn sicher nicht geholt um seine Fähigkeiten zu blockieren. Spielen durfte er oft genug.


Teilen