>

Wieso wird Thurk immer ausgepfiffen?

#
der unterschid zwischen thurk und einem kreisligaspieler besteht allein darin, dass thurk ein haufen asche damit verdient.. ob er kämpft oder nicht.. vma kann er ja kämpfen nur bringt das was wenn der rest der mannschaft nicht kämpft?
#
Ey leute wie heißt es da oben ein Stürmer muss Tore schießen.Habt ihr euch mal an Arie zurück erinnert wie lange es bei ihm gedauert hat? wurde er ausgebuht? NEIN wurde er angefuert JA Thurk kämpft und das gestern war unterestes Niveau DAS aren keine Fans das Rehmeer ausgepfiffen wurde Okay ,der konnte nicht mal einen leicht getrettenen Ball mitm Fuss halten den meine Oma mitim Krückstock sogar gehalten hat. Die die den Thurk gestern ausgepfiffen ahben denen gehört richtig eine in Racsh getreten das würde ich zu gern übernehmen! Tolle Fans die ihre eigenen Spieler auspfeifen echt da fehln einem die Worte...
#
Super! Wenn wir jetzt alle "Thurk du Fussballgott" rufen würden, wäre der trotzdem auf Kreisliganiveau. Ein Bundesligaprofi, der soviel Knete kriegt, sollte psychisch mit Pfiffen fertig werden. Und das der psychisch nicht ganz in Ordnung ist sieht man schon an seiner Fresse.
#
Paddy1899 schrieb:
[quote=Eintracht03/04]Super! Wenn wir jetzt alle "Thurk du Fussballgott" rufen würden, wäre der trotzdem auf Kreisliganiveau. Ein Bundesligaprofi, der soviel Knete kriegt, sollte psychisch mit Pfiffen fertig werden. Und das der psychisch nicht ganz in Ordnung ist sieht man schon an seiner Fresse.


Du hast se net all... Wahrscheinlich siehst du net besser aus... Du Kreilijen!
#
Es tut mir leid, aber er kommt von der Straße. Das sieht man ihm an und das hört man auch. Ich kann mich noch an einen Auftritt in Bundesliga aktuell erinnern. Der Moderator hat drei verschiedene Fragen gestellt: Haben Sie noch Kontakt zu Mainz? Was sagen Sie zur Teilnahme im UEFA-Cup? Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?
Alle Fragen beantwortete er Wortwörtlich mit: Ich bin jetzt bei der Eintracht, meinem Lieblingsverein und wir wollen den Klassenerhalt packen.
Die Aussage ist ja toll und mir ging beim ersten mal das Herz auf. Nur dreimal hintereinander den gleichen Satz von ihm hören ist schon merkwürdig.

P.S.: Er rennt vielleicht einem verlorenen Ball hinterher, aber dann soll er ihn nicht so oft verlieren. Kein Profitalent...
#
Eintracht03/04 schrieb:
Es tut mir leid, aber er kommt von der Straße. Das sieht man ihm an und das hört man auch


und selbst wenn es so wäre, ist er mir 10000 mal lieber als jemand wie Du ...!
#
Eintracht03/04 schrieb:
Es tut mir leid, aber er kommt von der Straße. Das sieht man ihm an und das hört man auch. Ich kann mich noch an einen Auftritt in Bundesliga aktuell erinnern. Der Moderator hat drei verschiedene Fragen gestellt: Haben Sie noch Kontakt zu Mainz? Was sagen Sie zur Teilnahme im UEFA-Cup? Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?
Alle Fragen beantwortete er Wortwörtlich mit: Ich bin jetzt bei der Eintracht, meinem Lieblingsverein und wir wollen den Klassenerhalt packen.
Die Aussage ist ja toll und mir ging beim ersten mal das Herz auf. Nur dreimal hintereinander den gleichen Satz von ihm hören ist schon merkwürdig.

P.S.: Er rennt vielleicht einem verlorenen Ball hinterher, aber dann soll er ihn nicht so oft verlieren. Kein Profitalent...




Du hast sie echt net mehr alle!

sowas armes wie dich!!!!

Fussball wird nicht durch schön spielerei entschieden!!!
Sondern durch Kampf,und alle Spieler von uns müssen Kämpfen!
Und Thurk macht das am meisten!!!

Wir sind nicht der FC Barcelona

Das müssten hier einige mal langsam kapiert haben
#
Eintracht03/04 schrieb:
Es tut mir leid, aber er kommt von der Straße. Das sieht man ihm an und das hört man auch. Ich kann mich noch an einen Auftritt in Bundesliga aktuell erinnern. Der Moderator hat drei verschiedene Fragen gestellt: Haben Sie noch Kontakt zu Mainz? Was sagen Sie zur Teilnahme im UEFA-Cup? Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?
Alle Fragen beantwortete er Wortwörtlich mit: Ich bin jetzt bei der Eintracht, meinem Lieblingsverein und wir wollen den Klassenerhalt packen.
Die Aussage ist ja toll und mir ging beim ersten mal das Herz auf. Nur dreimal hintereinander den gleichen Satz von ihm hören ist schon merkwürdig.

P.S.: Er rennt vielleicht einem verlorenen Ball hinterher, aber dann soll er ihn nicht so oft verlieren. Kein Profitalent...


Sei mal nicht so abwertent gegenüber Thurk.

Wenn du nach 90 Minuten gfragt wirdst  und dann würde ich gerne mal höhren was du zu sagen hast.

Wenn Thurk in Dortmund das Tor zum Sieg schießt freuen wir uns alle!!!!!!!!!!
Du doch auch. ODER
#
Thurk war im letzten Spiel einer der wenigen die ansatzweise gekämpft haben.

Dann hat er halt bei Mainz gespielt, jeder Spieler spielt woanders bevor er zu uns kommt, meine Fresse..
#
Thurk kann sich nur fallen lassen und meckern. Sonst bringt er nichts rüber.
Ich würde sagen Briegmarke auf den Po und ab die Post. Egal wohin.
#
der lieber Herr Thurk schulde mir noch eine Kiste Bier , so lange er die mir nicht zahlt pfiffe ich ihn aus !  ich kenne ihn noch aus seiner zeit Beim SVJ!
wett schulden sind erhren schulden Michael !!!  das ist mei Pievater grund warum ich ihm auspfiffe!
#
bei mainz hat ers doch auch hin bekomm mit den toren schiessen also warum nicht bei uns
#
bei mainz hat ers doch auch hin bekomm mit den toren schiessen also warum nicht bei uns
#
uuups das wa einma zuviel
#
alselters schrieb:
Thurk kann sich nur fallen lassen und meckern. Sonst bringt er nichts rüber.
Ich würde sagen Briegmarke auf den Po und ab die Post. Egal wohin.



Und dich im Express-Brief gleich hinterher!!!    


Teilen