teezwetschge schrieb:Die sind aber billig. Da kann ich mir ja doch eines leisten!
Kallewirsch schrieb:.... Gebt mal bei www.neckermann.dedie Nummer 00707720030000 in die Suchmaske ein ...
Nordhessen3 schrieb: Kallewirsch schrieb:.... Gebt mal bei www.neckermann.dedie Nummer 00707720030000 in die Suchmaske ein ... sag mal Kallewirsch arbeitest du bei der Bild (blöd)?
Kallewirsch schrieb: Nordhessen3 schrieb: Kallewirsch schrieb:.... Gebt mal bei www.neckermann.dedie Nummer 00707720030000 in die Suchmaske ein ... sag mal Kallewirsch arbeitest du bei der Bild (blöd)? Nö ! Wie kommst Du denn da drauf ?
Feigling schrieb:Ja, tut sie...
Nordhessen3 schrieb: Kallewirsch schrieb: Nordhessen3 schrieb: Kallewirsch schrieb:.... Gebt mal bei www.neckermann.dedie Nummer 00707720030000 in die Suchmaske ein ... sag mal Kallewirsch arbeitest du bei der Bild (blöd)? Nö ! Wie kommst Du denn da drauf ? hast du gestern keine Bild gelesen sonst wüsstest du es
Kallewirsch schrieb: Nordhessen3 schrieb: Kallewirsch schrieb: Nordhessen3 schrieb: Kallewirsch schrieb:.... Gebt mal bei www.neckermann.dedie Nummer 00707720030000 in die Suchmaske ein ... sag mal Kallewirsch arbeitest du bei der Bild (blöd)? Nö ! Wie kommst Du denn da drauf ? hast du gestern keine Bild gelesen sonst wüsstest du es Dann werde ich wohl "dumm sterben", da ich nie Bild lese ! Was war denn da ?
Nordhessen3 schrieb: Kallewirsch schrieb: Nordhessen3 schrieb: Kallewirsch schrieb: Nordhessen3 schrieb: Kallewirsch schrieb:.... Gebt mal bei www.neckermann.dedie Nummer 00707720030000 in die Suchmaske ein ... sag mal Kallewirsch arbeitest du bei der Bild (blöd)? Nö ! Wie kommst Du denn da drauf ? hast du gestern keine Bild gelesen sonst wüsstest du es Dann werde ich wohl "dumm sterben", da ich nie Bild lese ! Was war denn da ? hat was mit deinem Anfangs-tehread zu tun!!!! Was es so alles bei Neckermann gibt!!!!
Ja aber passs auf sie qualität auf
sag mal Kallewirsch arbeitest du bei der Bild (blöd)?
Nö ! Wie kommst Du denn da drauf ?
hast du gestern keine Bild gelesen sonst wüsstest du es
Du hast wohl einen ?
Nicht mehr alle an der ?
Nicht mehr alle im Schrank ?
Dann werde ich wohl "dumm sterben", da ich nie Bild lese !
Was war denn da ?
hat was mit deinem Anfangs-tehread zu tun!!!! Was es so alles bei Neckermann gibt!!!!
ich vergrößere das monsterzitat jetzt mal