>

F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!

#
Die Spiele finden am Donnerstag, den 23. Mai 2013 und  am Montag, den 27. Mai 2013 statt.
Los gehts beim Hopp.

Auf gehts ihr Pfälzer :neutral-face
#
Ist das der Spielthread?  

Könnte mir was besseres als Hoffenheim vorstellen. Aber ein schönes Südwest-Spielchen ist es schon. Da in der zweiten Liga ja auch noch evtl. Dresden/Aue-Osnabrück zusammen kommt, gibts wieder feine Rele-Spiele.
#
Ich hoffe bloß, dass Benny und co. das richten. Bauern hin-, Bauern her, ich drücke denen die Daumen von Minute 1, dass sie Hopp doch noch wegschießen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ist das der Spielthread?  

Könnte mir was besseres als Hoffenheim vorstellen. Aber ein schönes Südwest-Spielchen ist es schon. Da in der zweiten Liga ja auch noch evtl. Dresden/Aue-Osnabrück zusammen kommt, gibts wieder feine Rele-Spiele.


Wir werden ja bestimmt  als EINTRACHT das Spiel  "Vorspielen" . Mir gefällts schon jetzt
#
Mo macht das schon.
#
Jo der Mo ...Doppelpack  
#
Nuriel schrieb:
Ich hoffe bloß, dass Benny und co. das richten. Bauern hin-, Bauern her, ich drücke denen die Daumen von Minute 1, dass sie Hopp doch noch wegschießen.


geht mir auch so. allerdings bleibt ein schlechtes gefühl.
#
Ach egal. Freut euch doch mal, wenn Lautern aufsteigen sollte. Zwei schöne Asi-Spiele.

P.S. Benny und Mo können jetzt mal zeigen, dass eben nur Frankfurter zwei Mal Hoffenheim schlagen können.
#
Brechreizspiel mit Neigung zum  multiplen Metoriteneinschlag  

Hopp braucht keiner und zu den Kartoffeln halt ich nie und nimmer :neutral-face

Freu dich BVB!
#
Achso "Anpiff"  jeweils um 20:30 Uhr:
#
Nuriel schrieb:
Ich hoffe bloß, dass Benny und co. das richten. Bauern hin-, Bauern her, ich drücke denen die Daumen von Minute 1, dass sie Hopp doch noch wegschießen.


Abgesehen davon, dass BK (verdientermassen) sich das ganze von der Tribuene aus anschauen darf....Es Kotzt mich an, dass ich nun den Pfaelzern die Daumen druecken muss...
#
Nuriel schrieb:
Ich hoffe bloß, dass Benny und co. das richten. Bauern hin-, Bauern her, ich drücke denen die Daumen von Minute 1, dass sie Hopp doch noch wegschießen.


Dito. Weg mit den Hopps, eh eine Frechheit von Dortmund, die nicht weggeschossen zu haben.
#
über 10000 Bauern in Hoppenheim wollen wir wetten  
#
Groundhopping allez
#
Hans Sarpei: "Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird."
#
In den Farben getrennt, in der Sache "Verein"t !!!
#
akinoba schrieb:
Hans Sarpei: "Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird."


 
#
Meierei schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich hoffe bloß, dass Benny und co. das richten. Bauern hin-, Bauern her, ich drücke denen die Daumen von Minute 1, dass sie Hopp doch noch wegschießen.


Abgesehen davon, dass BK (verdientermassen) sich das ganze von der Tribuene aus anschauen darf....Es Kotzt mich an, dass ich nun den Pfaelzern die Daumen druecken muss...  


Hm? Hab nichts mitbekommen - zugegeben, ich interessiere mich auch nicht für sowas  . Dann macht halt Idrissou die mit männlichen Toren platt   Oder ist er auch auf der Tribüne?
#
Nuriel schrieb:
Ich hoffe bloß, dass Benny und co. das richten. Bauern hin-, Bauern her, ich drücke denen die Daumen von Minute 1, dass sie Hopp doch noch wegschießen.


   
Es bleibt uns ja nichts anderes übrig.
Sxxx Hoppenheim.
#


Teilen