Hoppenheim kann das ganze aus dem Spiel raus besser gestalten, was zu erwarten war. Mir fehlt aber von Lautern so der letzte Kampfeswille. So wird es wohl leider nichts.
Hoffentlich schießt Lautern noch eins, egal wie, und dann muss der Betze im Rückspiel wirklich mal richtig Brennen.
Ich hab kein Bock auf das Plastikprojekt. Mich würde vielmehr Interessieren wie viele Zuschauer in Liga 2 noch zu Hoppenheim gehen würden und wie der Plastikclub langsam aber sicher wieder da Verschwindet wo er hergekommen ist.
Genau das war der Grund warum ich mich am Abstieg der Düsseldorfer null erfreuen konnte.
Für mich war am letzten Spieltag oberste priorität:
1. wir Europa 2. Hoffenheim runter egal wer in die Religation kommt. :neutral-face
Jetzt haben wir den Salat. Statt ne geile Auswärtsfahrt zur Fortuna, fahren wir wahrscheinlich wieder zu diesem Plastikverein. Ich kann den Finger garnicht so tief in den Hals schieben wieviel ich kotzen muss.
Reden wir uns die Sache doch schonmal schön. So bleiben die Bauern in der zweiten Liga, das Geld wird noch knapper, ist doch auch ganz nett. Wäre eh nur ein Jahr ohne das Projekt gewesen, von daher ist es auf Dauer so vielleicht lustiger.
Basaltkopp schrieb: Reden wir uns die Sache doch schonmal schön. So bleiben die Bauern in der zweiten Liga, das Geld wird noch knapper, ist doch auch ganz nett. Wäre eh nur ein Jahr ohne das Projekt gewesen, von daher ist es auf Dauer so vielleicht lustiger.
hennyadler schrieb: Und: Bei dem Spiel vermiss ich Hoffer wieder
Offen gestanden - wenn ich seine Spielweise sehe, glaube ich nicht, dass Hoffer uns sportlich auch nur einen Deut weiter gebracht hätte. Rangiert bei mir eher in der Reihe von Spielern, die einfach Pech in der Offensive hatten...wie Thurk, Altintop, etc.
macht der freudensprünge
Mir fehlt aber von Lautern so der letzte Kampfeswille. So wird es wohl leider nichts.
Hoffentlich schießt Lautern noch eins, egal wie, und dann muss der Betze im Rückspiel wirklich mal richtig Brennen.
Ich hab kein Bock auf das Plastikprojekt. Mich würde vielmehr Interessieren wie viele Zuschauer in Liga 2 noch zu Hoppenheim gehen würden und wie der Plastikclub langsam aber sicher wieder da Verschwindet wo er hergekommen ist.
hab mich schon gewundert wo der Lärm herkommt
bei allem Respekt, die Flanke war nicht so scharf und gefühlte 5 Meter Freiraum ohne Gegenspieler...egal weiter gehts..
Für mich war am letzten Spieltag oberste priorität:
1. wir Europa
2. Hoffenheim runter egal wer in die Religation kommt. :neutral-face
Jetzt haben wir den Salat. Statt ne geile Auswärtsfahrt zur Fortuna, fahren wir wahrscheinlich wieder zu diesem Plastikverein. Ich kann den Finger garnicht so tief in den Hals schieben wieviel ich kotzen muss.
Wäre eh nur ein Jahr ohne das Projekt gewesen, von daher ist es auf Dauer so vielleicht lustiger.
Übrigens wen es interessiert: Es läuft auch parallel gerade das Champions League Finale auf Eurosport
Klare Sache in meinen Augen
Funktioniert nicht
Gibt erste mal ne Runde Eier zu essen
Das trifft es zu 100 Prozent Rainer, leider !!
Wir hätten zu Cholera halten sollen, dann würde es vielleicht besser laufen. Umgekehrte Püschologie.
Offen gestanden - wenn ich seine Spielweise sehe, glaube ich nicht, dass Hoffer uns sportlich auch nur einen Deut weiter gebracht hätte.
Rangiert bei mir eher in der Reihe von Spielern, die einfach Pech in der Offensive hatten...wie Thurk, Altintop, etc.