>

F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!

#
JoeSkeleton schrieb:
SGE.Domi schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Hoffer hat bei unserem 4:0 in Hoppenheim drei Tore gemacht. Was erzählt der für eine Scheiße?    


der ist ganz wuschig im kopf wegen veestergaard      


wenn da der Mack was mitkriegt    


macht der freudensprünge  
#
Hoppenheim kann das ganze aus dem Spiel raus besser gestalten, was zu erwarten war.
Mir fehlt aber von Lautern so der letzte Kampfeswille. So wird es wohl leider nichts.

Hoffentlich schießt Lautern  noch eins, egal wie, und dann muss der Betze im Rückspiel wirklich mal richtig Brennen.

Ich hab kein Bock auf das Plastikprojekt. Mich würde vielmehr Interessieren wie viele Zuschauer in Liga 2 noch zu Hoppenheim gehen würden und wie der Plastikclub langsam aber sicher wieder da Verschwindet wo er hergekommen ist.
#
Natürlich! Klatschpappen

hab mich schon gewundert wo der Lärm herkommt
#
JoeSkeleton schrieb:
Sprudel schrieb:
Was war eben mit Jimmy los....sowas muss sitzen.  


Volley.volles Risiko,wenn der sitzt isses n Tor des Monats.Passiert aber eher selten...schad drum


bei allem Respekt, die Flanke war nicht so scharf und gefühlte 5 Meter Freiraum ohne Gegenspieler...egal weiter gehts..
#
Genau das war der Grund warum ich mich am Abstieg der Düsseldorfer null erfreuen konnte.

Für mich war am letzten Spieltag oberste priorität:

1. wir Europa
2. Hoffenheim runter egal wer in die Religation kommt.  :neutral-face

Jetzt haben wir den Salat. Statt ne geile Auswärtsfahrt zur Fortuna, fahren wir wahrscheinlich wieder zu diesem Plastikverein. Ich kann den Finger garnicht so tief in den Hals schieben wieviel ich kotzen muss.
#
Tor wäre jetzt wichtig für den FCK in HZ 2 :neutral-face
#
Reden wir uns die Sache doch schonmal schön. So bleiben die Bauern in der zweiten Liga, das Geld wird noch knapper, ist doch auch ganz nett.
Wäre eh nur ein Jahr ohne das Projekt gewesen, von daher ist es auf Dauer so vielleicht lustiger.
#
Vielleicht hat MO noch was im Köcher...
#
Da zählt man mal auf Dortmund und dann sowas... Klasse Halbzeitstand..  

Übrigens wen es interessiert: Es läuft auch parallel gerade das Champions League Finale auf Eurosport    
#
Jetzt bitte Halbzeitansprache von Mo!!!  
#
HO$$ENHEIM hat hohe spielqualität und funktioniert super als Mannschaft? Die sind doch bekifft und besoffen    
#
Delling und Netzer versus Oppenkopp und Scholl.

Klare Sache in meinen Augen
#
1 Tor von FCK noch. Das reicht. Gehe davon aus, dass sie das Ding zuhause gewinnen. Hoffe es jeden Falls.  
#
Basaltkopp schrieb:
Reden wir uns die Sache doch schonmal schön. So bleiben die Bauern in der zweiten Liga, das Geld wird noch knapper, ist doch auch ganz nett.
Wäre eh nur ein Jahr ohne das Projekt gewesen, von daher ist es auf Dauer so vielleicht lustiger.


Funktioniert nicht
#
Da hält man ausnahmsweise mal zu Pest - und wer führt? Cholera  
#
Zico21 schrieb:
Jetzt bitte Halbzeitansprache von Mo!!!    


Gibt erste mal ne Runde Eier zu essen
#
raideg schrieb:
Da hält man ausnahmsweise mal zu Pest - und wer führt? Cholera  


Das trifft es zu 100 Prozent Rainer, leider !!
#
Hat der Williams sich die Augenbrauen rasiert?  
#
raideg schrieb:
Da hält man ausnahmsweise mal zu Pest - und wer führt? Cholera  


Wir hätten zu Cholera halten sollen, dann würde es vielleicht besser laufen. Umgekehrte Püschologie.
#
hennyadler schrieb:
Und: Bei dem Spiel vermiss ich Hoffer wieder    


Offen gestanden - wenn ich seine Spielweise sehe, glaube ich nicht, dass Hoffer uns sportlich auch nur einen Deut weiter gebracht hätte.  
Rangiert bei mir eher in der Reihe von Spielern, die einfach Pech in der Offensive hatten...wie Thurk, Altintop, etc.


Teilen