>

F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!

#
J_Boettcher schrieb:
ok neuer Stürmer. ich würd auch noch den Weiser bringen. mit nem 3:2 könnte Lautern leben.


Der ist doch schon die ganze zeit auf dem platz
#
grossaadla schrieb:
J_Boettcher schrieb:
ok neuer Stürmer. ich würd auch noch den Weiser bringen. mit nem 3:2 könnte Lautern leben.


haben die noch einen?


Die haben doch alle den selben Familiennamen  
#
grossaadla schrieb:
J_Boettcher schrieb:
ok neuer Stürmer. ich würd auch noch den Weiser bringen. mit nem 3:2 könnte Lautern leben.


haben die noch einen?


ist bunjaku einer?
#
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.


?!
#
Wenn schon ohne Abwehr, dann sollen die zumindest selbst mehr schießen....
#
Wenn Johnson den macht, muss man sich das Rückspiel nicht mehr anschauen
#
Mal ne Frage:

Ich verfolge den FCK gar nicht, aber warum hockt Köhler auf der Bank? Ist das üblich?
#
Ich soll den Volland bei uns sehen.
#
eintracht069 schrieb:
Mal ne Frage:

Ich verfolge den FCK gar nicht, aber warum hockt Köhler auf der Bank? Ist das üblich?


#
eintracht069 schrieb:
Mal ne Frage:

Ich verfolge den FCK gar nicht, aber warum hockt Köhler auf der Bank? Ist das üblich?


ja
#
Vater Bauer
Mutter Ziege
TSG
#
eintracht069 schrieb:
Mal ne Frage:

Ich verfolge den FCK gar nicht, aber warum hockt Köhler auf der Bank? Ist das üblich?


Ja, kein Stammspieler
#
Milhouse van H. schrieb:
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.


Es steht aber 3:1 ...  


na wenn auswärtstor quasi doppelt zählt, wärs bei nem 1:0 im rückspiel doch ein 3:3.
#
was geht den hier ab ...ist hier ja fast mehr los, als in nem spieltagsthread von uns!


was hat dortmund der liga nur angetan!
#
Zico21 schrieb:
Ich soll den Volland bei uns sehen.  


wer sachtn dir das?
#
eintracht069 schrieb:
Mal ne Frage:

Ich verfolge den FCK gar nicht, aber warum hockt Köhler auf der Bank? Ist das üblich?


ja,der spielt da nicht gut  
#
Grabi65 schrieb:
Ma ganz bös: wer so auftritt wie Lautern heute, hat in Liga 1 nix verloren


Mag sein, aber Hoffenheim hats noch weniger verdient. Grundsätzlich haben sie es nicht verdient.
#
Kadaj schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.


Es steht aber 3:1 ...  


na wenn auswärtstor quasi doppelt zählt, wärs bei nem 1:0 im rückspiel doch ein 3:3.


????????????????????????????????????????
#
Nur Mo kann es noch retten
#
Zico21 schrieb:
Ich soll den Volland bei uns sehen.  


soll = will


Teilen