J_Boettcher schrieb:ok neuer Stürmer. ich würd auch noch den Weiser bringen. mit nem 3:2 könnte Lautern leben.
grossaadla schrieb: J_Boettcher schrieb:ok neuer Stürmer. ich würd auch noch den Weiser bringen. mit nem 3:2 könnte Lautern leben. haben die noch einen?
Kadaj schrieb:gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.
eintracht069 schrieb:Mal ne Frage: Ich verfolge den FCK gar nicht, aber warum hockt Köhler auf der Bank? Ist das üblich?
Milhouse van H. schrieb:Kadaj schrieb:gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt. Es steht aber 3:1 ...
Zico21 schrieb:Ich soll den Volland bei uns sehen.
Grabi65 schrieb:Ma ganz bös: wer so auftritt wie Lautern heute, hat in Liga 1 nix verloren
Kadaj schrieb: Milhouse van H. schrieb: Kadaj schrieb:gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt. Es steht aber 3:1 ... na wenn auswärtstor quasi doppelt zählt, wärs bei nem 1:0 im rückspiel doch ein 3:3.
Milhouse van H. schrieb: Kadaj schrieb:gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt. Es steht aber 3:1 ...
Der ist doch schon die ganze zeit auf dem platz
Die haben doch alle den selben Familiennamen
ist bunjaku einer?
?!
Ich verfolge den FCK gar nicht, aber warum hockt Köhler auf der Bank? Ist das üblich?
ja
Mutter Ziege
TSG
Ja, kein Stammspieler
na wenn auswärtstor quasi doppelt zählt, wärs bei nem 1:0 im rückspiel doch ein 3:3.
was hat dortmund der liga nur angetan!
wer sachtn dir das?
ja,der spielt da nicht gut
Mag sein, aber Hoffenheim hats noch weniger verdient. Grundsätzlich haben sie es nicht verdient.
????????????????????????????????????????
soll = will