Kadaj schrieb: gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.
Es steht aber 3:1 ...
na wenn auswärtstor quasi doppelt zählt, wärs bei nem 1:0 im rückspiel doch ein 3:3.
Ja, das dachte ich auch mal, aber da war ich 5 oder 6 .... Diese Regel gilt nur bei gleicher Anzahl geschossener Tore, dann ist derweiter, der auswärts mehr geschossen hat.
Kadaj schrieb: gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.
?!
Na 3:1, Auswärtstor zahlt doppelt, also 3:2 und dann langt ein 1:0 im Rückspiel für die Verlängerung. Deshalb wäre ein 3:2 gefährlich, nach Kadajs Fachwissen wäre das dann ein 4:3 Auswärtssieg und die Bauern wären mit jedem Unentschieden weiter
Seine Ueberhebliche Art...Hat kaum von Anfang an gespielt. Zum Teil sogar Tribuene....
Aber nur bei Torgleichheit....
ich würd gern den erin d bei uns sehn.
denke das veh den hinbekommt.
erin wem erin gebührt!
Hab ich was verpasst?
War mein Ernst, auch wenn Köhler hier nie soo beliebt war, in der 2. Liga und Relegation ist er ja wohl mehr als überdurchschnittlich gut.
meinst du das jetzt ernst?
Jetzt kotz ich richtig....
ich glaub ich mach nochn Krombacher uff,dann versteh ich euch sicher besser ,-)
Don't Drink and calculate!
Ja, das dachte ich auch mal, aber da war ich 5 oder 6 .... Diese Regel gilt nur bei gleicher Anzahl geschossener Tore, dann ist derweiter, der auswärts mehr geschossen hat.
Lautern müsste dann 2:0 gewinnen (also ho$$ kein auswärtstor)
Die Regel können wir ausnahmsweise aber mal einführen. Für das Rückspiel.
du hast doch selbst kein Leben
ok, jetzt seh ich den Weiser auch. hab ihn mit einem seiner 10 Halbbrüder auf dem Feld verwechselt.
Na 3:1, Auswärtstor zahlt doppelt, also 3:2 und dann langt ein 1:0 im Rückspiel für die Verlängerung.
Deshalb wäre ein 3:2 gefährlich, nach Kadajs Fachwissen wäre das dann ein 4:3 Auswärtssieg und die Bauern wären mit jedem Unentschieden weiter
Es hat sich so angehört als wäre es üblich, das Benny auf der Bank hockt....
Ich kenne da einige Diskussionen hier im Forum über dieses Thema....
Noe, dafuer langts nicht....