>

F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!

#
eintracht069 schrieb:
Mal ne Frage:

Ich verfolge den FCK gar nicht, aber warum hockt Köhler auf der Bank? Ist das üblich?


Seine Ueberhebliche Art...Hat kaum von Anfang an gespielt. Zum Teil sogar Tribuene....
#
Kadaj schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.


Es steht aber 3:1 ...  


na wenn auswärtstor quasi doppelt zählt, wärs bei nem 1:0 im rückspiel doch ein 3:3.


Aber nur bei Torgleichheit....
#
Zico21 schrieb:
Ich soll den Volland bei uns sehen.  


ich würd gern den erin d bei uns sehn.
denke das veh den hinbekommt.
erin wem erin gebührt!
#
Machridro schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mal ne Frage:

Ich verfolge den FCK gar nicht, aber warum hockt Köhler auf der Bank? Ist das üblich?


 


Hab ich was verpasst?

War mein Ernst, auch wenn Köhler hier nie soo beliebt war, in der 2. Liga und Relegation ist er ja wohl mehr als überdurchschnittlich gut.
#
Hopp macht noch das 4:1 und Lautern stürmt
#
Kadaj schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.


Es steht aber 3:1 ...  


na wenn auswärtstor quasi doppelt zählt, wärs bei nem 1:0 im rückspiel doch ein 3:3.


meinst du das jetzt ernst?
#
Macht Hoppenhausen die Pippi????

Jetzt kotz ich richtig....
#
grossaadla schrieb:
Zico21 schrieb:
Ich soll den Volland bei uns sehen.  


ich würd gern den erin d bei uns sehn.
denke das veh den hinbekommt.
erin wem erin gebührt!


ich glaub ich mach nochn Krombacher uff,dann versteh ich euch sicher besser  ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
Kadaj schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.


Es steht aber 3:1 ...  


na wenn auswärtstor quasi doppelt zählt, wärs bei nem 1:0 im rückspiel doch ein 3:3.


????????????????????????????????????????


Don't Drink and calculate!
#
Kadaj schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.


Es steht aber 3:1 ...  


na wenn auswärtstor quasi doppelt zählt, wärs bei nem 1:0 im rückspiel doch ein 3:3.


Ja, das dachte ich auch mal, aber da war ich 5 oder 6 .... Diese Regel gilt nur bei gleicher Anzahl geschossener Tore, dann ist derweiter, der auswärts mehr geschossen hat.
#
Jetzt Pippi in der Klatschpappedeppenversion    
#
Kadaj schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.


Es steht aber 3:1 ...  


na wenn auswärtstor quasi doppelt zählt, wärs bei nem 1:0 im rückspiel doch ein 3:3.


Lautern müsste dann 2:0 gewinnen (also ho$$ kein auswärtstor)
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.


Es steht aber 3:1 ...  


na wenn auswärtstor quasi doppelt zählt, wärs bei nem 1:0 im rückspiel doch ein 3:3.


meinst du das jetzt ernst?


Die Regel können wir ausnahmsweise aber mal einführen. Für das Rückspiel.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.


Schon so besoffen?


du hast doch selbst kein Leben  
#
Auswärtsregel = Auswärtstor zählt nur bei Gleichstand doppelt

ok, jetzt seh ich den Weiser auch. hab ihn mit einem seiner 10 Halbbrüder auf dem Feld verwechselt.
#
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.


?!


Na 3:1, Auswärtstor zahlt doppelt, also 3:2 und dann langt ein 1:0 im Rückspiel für die Verlängerung.
Deshalb wäre ein 3:2 gefährlich, nach Kadajs Fachwissen wäre das dann ein 4:3 Auswärtssieg und die Bauern wären mit jedem Unentschieden weiter  
#
Seit wann denken eigentlich so viele dass Auswärtstore doppelt zählen?
#
wenn lautern hoch käme,hätten wir schon den ersten absteiger!
#
eintracht069 schrieb:
Machridro schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mal ne Frage:

Ich verfolge den FCK gar nicht, aber warum hockt Köhler auf der Bank? Ist das üblich?


 


Hab ich was verpasst?

War mein Ernst, auch wenn Köhler hier nie soo beliebt war, in der 2. Liga und Relegation ist er ja wohl mehr als überdurchschnittlich gut.  


Es hat sich so angehört als wäre es üblich, das Benny auf der Bank hockt....
Ich kenne da einige Diskussionen hier im Forum über dieses Thema....
#
eintracht069 schrieb:
Machridro schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mal ne Frage:

Ich verfolge den FCK gar nicht, aber warum hockt Köhler auf der Bank? Ist das üblich?


 


Hab ich was verpasst?

War mein Ernst, auch wenn Köhler hier nie soo beliebt war, in der 2. Liga und Relegation ist er ja wohl mehr als überdurchschnittlich gut.  


Noe, dafuer langts nicht....


Teilen