Kadaj schrieb: gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.
Es steht aber 3:1 ...
na wenn auswärtstor quasi doppelt zählt, wärs bei nem 1:0 im rückspiel doch ein 3:3.
Ja, das dachte ich auch mal, aber da war ich 5 oder 6 .... Diese Regel gilt nur bei gleicher Anzahl geschossener Tore, dann ist derweiter, der auswärts mehr geschossen hat.
ach ja, da war ja noch was. müssen ja erstmal gleiches torverhältnis haben. gut, dass wir nächste saison wieder international spielen, dann kann ich mich wieder an die regel gewöhnen.
Kadaj schrieb: gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.
na wenn auswärtstor quasi doppelt zählt, wärs bei nem 1:0 im rückspiel doch ein 3:3.
Ja, das dachte ich auch mal, aber da war ich 5 oder 6 .... Diese Regel gilt nur bei gleicher Anzahl geschossener Tore, dann ist derweiter, der auswärts mehr geschossen hat.
ach ja, da war ja noch was. müssen ja erstmal gleiches torverhältnis haben. gut, dass wir nächste saison wieder international spielen, dann kann ich mich wieder an die regel gewöhnen.
brauchst Du nicht, da wir immer gewinnen,. da ist die Regel einfacher ...
"Pissdol", gefällt mir sehr gut!
meinst Du das ???
ach ja, da war ja noch was. müssen ja erstmal gleiches torverhältnis haben.
gut, dass wir nächste saison wieder international spielen, dann kann ich mich wieder an die regel gewöhnen.
Ich dachts auch...
Nur ganz knapp daneben...
brauchst Du nicht, da wir immer gewinnen,. da ist die Regel einfacher ...
????
vielleicht meint er, die Zählen als Tore
Baumjohann hätte da auch mal mehr draus machen können.
wie war das früher beim Strassengebolze,20 ma Abseits = ne Ecke?
mal schaun was am mo ntag noch geht.